Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    der provider gibt NIEMALS die daten raus oder sperrt den anderen Anrufer! Datenschutz!
    Das musst du schon über die Bullen regeln.Ruf einfach mal bei der Polizei an und frag mal nach was man so unternehmen könnte.aber nicht bei der 110 anrufen sondern die normale telefonnummer der nächsten Polizeistation raussuchen!
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  2. #12
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    @G!smo klar sperrt er dir andere anrufer und zwar für 0.0euro also kostenlos

    hab ich doch auch schon machen lassen. kannst wenn du dabei bist auch gleich 0900er und anderes sperren damit kein depp scheiß mit deinem handy macht.

    bei meinem neuen handy kann ich sogar selbst bestimmte nummer sperren

  3. #13
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard

    Lösung4:
    Hol dir nen ordentlichen Proxy ... oder nimm tor ... und registrier die nummer bei jamba diesten und irgendwelchen flirt müll seiten und ähnliches .... dann bekommt er eine aktivierungs sms nach der anderen.... und er holt sich ne neue nummer XD

  4. #14
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von G!smo Beitrag anzeigen
    der provider gibt NIEMALS die daten raus oder sperrt den anderen Anrufer! Datenschutz!
    Das musst du schon über die Bullen regeln.Ruf einfach mal bei der Polizei an und frag mal nach was man so unternehmen könnte.aber nicht bei der 110 anrufen sondern die normale telefonnummer der nächsten Polizeistation raussuchen!
    Das stimmt nicht!

    Daten darf er nicht rausgeben das stimmt, nur mit einem richterlichen Beschluss. Die Nummer Speeren hingegen darf man, so wie du auch willst das deine Numemr bei anderen Unterdrückt werden soll.Das Problem bei der Sache ist meißt das er erst wieder Anrufen muss bevor Sie ihn sperren können.
    Mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Name von Handynummer
    Von Gribbler im Forum Rechtliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •