Guten Tag Scene Sector, sicherlich habt ihr alle mitbekommen das wir heute morgen angeblich gehackt wurden. Einige gingen davon aus das es die selben Leute waren welche auch Carders & 1337 Crew hacked haben. Es wurden gestern unschuldige User gebannt und Beiträge gelöscht, währen wir wirklich gehackt worden dann währ unsere Datenbank heute mit sicherheit Public zudem hätte der Hacker nicht Kindisch Beiträge gelöscht und User gebannt. So wie das für uns aussieht hat jemand das Passwort von Aites aus der Carders Datenbank gezogen und sich so Zugang zu seinem Moderatoren Account verschafft! Da er zurzeit nicht erreichbar ist werden wir das die Tage genauer überprüfen.

Wir mussten ein gestriges Backup einspielen da wir kein aktuelleres vorliegen haben.
mFg
N!sK
Ich bin im Urlaub und habe den hack von Carders nur per Telefon übermittelt bekommen. Natürlich hätte ich auch aus dem Urlaub direkt mein Passwort geändert, jedoch habe ich mein Carders Passwort nur auf meinem Home Computer. Ich dachte nicht daran das ich das gleiche Passwort in Carders wie hier habe, natürlich sind alle mein Passwörter nun geändert.

Ich bitte um entschuldigung, jedoch war ich einfach zur falschen zeit am falschen Ort
mfg Aites
joa nichts hacked..