Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard Ende des Protestpartei-Hypes ?

    Ende des Protestpartei-Hypes: Piraten erleiden Schiffbruch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    Größtenteils kann ich dem Text nur Zustimmen, damit es mit der Partei wieder aufwärts geht müssen Sie anfangen viel mehr in anderen Bereichen zu machen. Aber wäre schade wenn der Abwärtstrend sich fortsetzt

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    War doch vorrauszusehen. Es ist Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie wenig Inhalt politisch gesehen die Piraten haben. Ohne das ganze Hin und Her der "großen" Parteien bzgl. diverser Internetgesetze hätte wohl niemand diese Partei wahrgenommen. Wer wirklich nur sich auf das Themenfeld bezieht ist selber schuld.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    Was gibts den da zu Jammern?

    Längst hat der große Zuspruch junger Wähler die übrigen Parteien aufgeschreckt. Man müsse von den Piraten lernen, gab Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust (CDU) nach der Bundestagswahl als Parole aus...
    ...
    es gibt keine Partei mehr, die sich nicht für Internet und Datenschutz zuständig fühlt....
    Ziel erreicht....Die Jungs da oben haben gemerkt das uns das stinkt...es geht nicht darum wer Gewinnt sondern darum was derjenige vor hat...und das hat die Piratenpartei erfolgreich beeinflusst!

    Meiner Meinung nach hätten sie nicht mehr Erfolg haben können.

  4. #4
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    die PP sind die einzigen bei denen ich glauben kann das die das nicht nur tun um sich selber zu bereichern.
    ausserdem hatten sie bei der Bundestagswahl immerhin ~3 % für eine Partei die das erste mal und mit nur einem Schwerpunkt zur Wahl antretten ein unglaubliches Ergebniss.
    die meisten anderen Parteien sind doch schon peinlich aufgefallen.

    zB die "gekaufte" zeit mit Rüttgers
    oder die Hotelaffäre
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  5. #5
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Das Problem der Piratenpartei liegt eigentlich in ihrem Programm. Sie Konzentrieren sich fast ausschließlich auf das Thema Internet. Eine Partei muss jedoch alle wichtigen Themen behandeln um auch Beachtung zu finden. Wenn sie weiterhin in dem Politikgeschehen mitspielen wollen, müssen sie eine Reform ihres Partei-Programms durchführen.

    MfG, Sawyer

  6. #6
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Ende des Protestpartei-Hypes ?
    Hoffentlich.

    Over'n'Out
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Steiger_mp (24.05.2010)

  8. #7
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Das Problem der Piratenpartei liegt eigentlich in ihrem Programm. Sie Konzentrieren sich fast ausschließlich auf das Thema Internet. Eine Partei muss jedoch alle wichtigen Themen behandeln um auch Beachtung zu finden. Wenn sie weiterhin in dem Politikgeschehen mitspielen wollen, müssen sie eine Reform ihres Partei-Programms durchführen.
    Da ändern sie doch was. Schonmal das neue Wahlprogramm gelesen ? Ist schon seit 1-2 Monaten draußen und befasst sich nicht nur mit Internet

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  9. #8
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    War eh nur ein Hype, die keine brauchbaren Zukunftschancen hat.
    Alleine schon der Eingriff in die Patentrechte ist schon eine ART IT-Sozialismus.
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  10. #9
    Trojaner Avatar von FeiieR
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Ziel erreicht....Die Jungs da oben haben gemerkt das uns das stinkt...es geht nicht darum wer Gewinnt sondern darum was derjenige vor hat...und das hat die Piratenpartei erfolgreich beeinflusst!

    Meiner Meinung nach hätten sie nicht mehr Erfolg haben können.
    so weit denkt halt niemand ...

  11. #10
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von AlterHacker Beitrag anzeigen
    Da ändern sie doch was. Schonmal das neue Wahlprogramm gelesen ? Ist schon seit 1-2 Monaten draußen und befasst sich nicht nur mit Internet
    Das es bereits ein neues Wahlprogramm gibt, war mir bisher nicht bekannt. Zumindest zeigt das, das sie es mit ihrer Politischen Laufbahn ernst meinen.

    MfG, Sawyer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. milw0rm das Ende ?
    Von o_O im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:36
  2. Das Ende von Spy-Net !
    Von sc0pex im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 01:19
  3. MSN SPY ENDE -.-
    Von black365 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 18:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •