Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Trojaner Avatar von Guckste_Oo
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    Scriptmafia.org... dort findet ihr unter anderem Clone's von "großen" Seiten wie z.b. Ebay, Rapidshare, Facebook uvm.!
    - Woher nehmt ihr all diese Emo-Kid-Bilder ? -

    BM-Profil
    2/0/0

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Ihr wisst schon dass es sehr unhöflich ist, meinen Thread durch andere Werbung zu ersetzen!? Es geht um meinen Phishing-Service, den ich hier vorstelle.
    Eröffnet doch euren eigenen Thread...

    Programme zum Phishing sind aus meiner Sicht sowieso sehr unpraktisch, weil diese nie die 100% Genauigkeit erreichen können. Wem es reicht, okay!
    Außerdem... die "großen" Seiten habe ich doch auch bei meinen Demo-Seiten dabei.

    Ich werde euch diese Seiten perfekt nach euren Wünschen erstellen, also... ich werde noch für 2 Leute nichts verlangen. Ab dann würde ich auch hier gerne 5€ pro komplexer Phishing-Seite verlangen.

    Crystal

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Erstmal Super geile Sache ;D

  4. #24
    monströs Avatar von Ken
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Programme zum Phishing sind aus meiner Sicht sowieso sehr unpraktisch, weil diese nie die 100% Genauigkeit erreichen können. Wem es reicht, okay!
    Außerdem... die "großen" Seiten habe ich doch auch bei meinen Demo-Seiten dabei.
    Ich widerspreche: Mein Programm arbeitet absolut genau und kopiert exakt die Seite. Um genau zu sein, ist die Seite absolut identisch, es werden nur ca. zwei Zeilen HTML-Code hinzugefügt. Ich bring demnächst auch nochmal eine "finale" Version von meinem Programm raus, wo noch ein kleiner Bug behoben wird, schätze, danach werd ich nichts mehr dran "weiterentwickeln". Das klingt ziemlich hochgestochen, das Tool ist ja im Prinzip wirklich keine große Sache.

    Für Phishing-Skripte Geld zu verlangen ist arm, im Ernst, das ist eine Sache von zwei Minuten. Ein wenig komplizierter wird es, wenn man neue Seiten "erfinden" will - aber den Login von Facebook kopieren und die Eingaben mitzuschneiden, das kann absolut jeder mit geringsten HTML und PHP-Kenntnissen. Ich finds scheiße von Dir, dass Du probierst, mit so billigem Kram Geld zu machen.

    Ferner möchte ich noch fragen, was das da sein soll. Die dazugelegten Beispielskripte stammen definitiv aus meinem Programm, ich hab allerdings keine Installationsdatei oder so dafür erstellt. Ich vermute mal - oder stelle in den Raum -, dass das mein Programm zusammengepackt mit irgendeinem Trojaner ist. Wenn jemand Zeit hat, wärs nett, wenn derjenige das überprüft.
    Geändert von Ken (25.05.2010 um 12:45 Uhr)

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Mag sein dass ich meinen Post ergänzen muss...
    Ich halte dennoch nicht sehr viel von solch automatisierten Dingen, denn Probleme werden bei irgendeiner Seite früher oder später auftauchen. Dein Programm habe ich nicht getestet, vielleicht ist es ja wirklich super gut und erüllt seinen Job.
    Dennoch... poste das doch bitte in deinem eigenen Thread, Danke.

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    @ Ken in dem Programm stehen auch Credits zu dir für das php-script !
    Du kannst das tool so oft über prüfen wie du willst und die wirst keinen Trojaner oder sonstigen hacker "müll" drin finden ,da keiner darin enthalten ist und diese Seite und das Setup wurde von Visual Basic erstellet (Man muss auf Project veröffentlichen klicken)
    http://scanner.novirusthanks.org/analysis/e6b1bc58f44dc45e3b289e290d8e6a6b/c2V0dXAuZXhl
    Geändert von <~Engel~> (29.05.2010 um 16:55 Uhr)

  7. #27
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard

    Nun,ich finds bisschen schlecht gemacht:
    DemoLinks hier im Thread Down,auf der Site aber erreichbar.
    Keine kostenlose Vorabversion (An Menschen die nix ma 4 free geben scheitert die komplette Deutsche Scene)
    Was macht den so toll also besser als andre?
    Er rippt den HTML Code und speichert die Daten anders...

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ken (25.05.2010)

  9. #28
    monströs Avatar von Ken
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich halte dennoch nicht sehr viel von solch automatisierten Dingen, denn Probleme werden bei irgendeiner Seite früher oder später auftauchen.
    Zum Beispiel?

    Du kannst das tool so oft über prüfen wie du willst und die wirst keinen Trojaner oder sonstigen hacker "müll" drin finden ,da keiner darin enthalten ist und diese Seite und das Setup wurde von Visual Basic erstellet (Man muss auf Project veröffentlichen klicken)
    Also hast Du es in VB geschrieben oder was? Wie hast Du denn da dann mein Skript drin verpackt? Und: Warum hast Du das gemacht? Und: Warum hast Du mich nicht mal vorher gefragt?
    Schon 'n bisschen scheiße von Dir, ich mein, man darf das ruhig modifizieren und weiterentwickeln und so, wie man will (auch ohne mich zu fragen), aber dann sollte doch bitte auch was neues zu bieten sein. Und nicht einfach dasselbe nochmal, nur noch mit dem eigenen Namen drin.

    Keine kostenlose Vorabversion (An Menschen die nix ma 4 free geben scheitert die komplette Deutsche Scene)
    Was macht den so toll also besser als andre?
    Er rippt den HTML Code und speichert die Daten anders..
    Du sagst es. Damit hast Du auch meine beiden wichtigsten Kritikpunkte gebracht: Es ist nichts besonderes und man sollte langsam mal anfangen, darauf zu setzen, anderen kostenlos was beizubringen und zu helfen - nicht, sie abzuzocken.
    Geändert von Ken (25.05.2010 um 20:02 Uhr)

  10. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Gute Arbeit...da diese seiten HTML geschrieben sind kann man dei sich ganz einfach runteladen...geil

  11. #30
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Phishing Seiten erstellen ist doch so einfach...

    1. Seite Speichern (z.B. via Firefox)
    2. Das hier unten in die Datei einfügen:

    3. URL zum Phishing-Script anpassen (ihr könnt kein PHP? Euer Problem - aber auf Google findet man notfalls auch solche Scripts)
    4. Sich freuen, was für ein riesen Arschloch man ist anderen die Accounts zu klauen, für welche diese Geld bezahlt haben...

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Diabola (25.07.2010), IRET (25.07.2010)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hi5 Phishing seite
    Von sbg10 im Forum Phishing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 11:02
  2. Stämme Phishing Seite
    Von Zylasty im Forum Phishing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:48
  3. Phishing Seite
    Von Runner im Forum Phishing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 21:32
  5. Phishing Seite
    Von B4rT im Forum Phishing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 17:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •