Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    @ Voodoo666
    nein ich möchte ja schon geld ausgeben aber nit in der anfangs phase da ich noch nit weiß ob genug intresse besteht um das forum am leben zu erhalten, ich stecke ja nicht geld in ein forum was aus mangel an intresse nie wirklich laufen wird.
    Und grade weil es NP ist und man so keine Kiddy flut hat kann man davon ausgehen das es ein free hoster auch tuhen wird, am anfang

    Edit: oh just_a_new_compilation war schneller



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  2. #12
    Sobig Wurm Avatar von bexxter
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Kann man sich für die Beta Phase bewerben oder wird man eingeladen ?

    mfg

    bexxter

  3. #13
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    naja sobald das Forum steht werde ich sofern das erlaubt ist, muss ich noch mit Suicide
    absprechen, hier im Forum ein Thread eröffnen wo man sich mit berweisen berwerben kann, außerdem werde ich Member von denen ich denke das sie eine Bereicherung fürs Forum sind einladen.



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    wo man sich mit berweisen berwerben kann
    Mit Beweisen? Ich will erstmal deine Beweise sehen bevor ich dir zutraue irgendein eigenes Board aufzubauen.
    Zum Thema umsonst : Völlig lächerlich. Wenn du was vernünftiges suchst, dann kostet dich das was. VPS's sind heutzutage mehr als günstig, aber deine 15€ Taschengeld im Monat musst du wohl dafür anbrechen.
    Außerdem : Warum zum Teufel sollte ich mein NP-Zeug in ein billiges Forum bei Bplaced posten, wo eh jeder windige Free-Hack-User eingeladen wird?

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  5. #15
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    @ Bonkers

    verstehe mich nicht falsch ich habe hier nit vor irgend ein 08/15 board aufzuziehen und ich habe auch nicht vor zu verlangen das jeder Member der eingeladen wird NP-stuff veröffentlichen soll. davon habe ich nie was gesagt.
    Mit beweisen meine ich das die Member zeigen sollen das sie nicht irgentwelche Kiddys sind. Nur so kann man verhindern dass das Board Pup wird.

    Und zu dem Thema kostenloss. Ich habe shoneimal gesagt, das sobald das Board leuft und ich davon ausgehen kann das es nicht in ein paar Monaten/Wochen wieder einfriert, ich einen guten und kostenpflichtigen hoster suchen werde.

    Und ich muss wohl nit beweisen das ich hier ein NP Board aufziehen möchte da ich ja von keinem verlange mir irendetwas zu geben.



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  6. #16
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    ich könnte space bieten und eine wbb lizens jedoch steht dieser server in DE aber da es NP ist sollte es für den Anfang noch gehen

  7. #17
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    naja das mit der lizens it so ne sache ich habe auch nix dagegen nen nulled vB zu usen aber gut...
    Das mit dem server in DE muss ich noch gucken weil wenn das Forum grösser wird ist es egal ob es Pup oder Non-Pup ist, dann wird es auch so geschlossen weil dann immer nen bisschen nach aussen sickert.



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  8. #18
    Irgendwie sowas.. Avatar von Polee16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Lord_ben ich hatte diese woche auch so ein projekt vor..wenn ich dir irgendwie helfen kann melde dich via icq 348437712. Ich habe sleber shcon mit vielen warez seiten gearbeitet... ahbe daher erfahrung...kann dir in allen helfen...und wenn ich uppen soll auch kein problem..mir steht ein root zur verfügung...also wenn interesser sofort melden

    Wenn ich nicht zurückschreibe heißt es nicht das ich dich nicht mag sondern das ich draußen bin bei so einem schönen wetter...melde mich dann später

  9. #19
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    @ lord;
    Melde dich bei mir.
    Ich kann hosten.

    3-17-16-15

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  10. #20
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Kauf dir doch einfach einen VPS, wenns nicht so läuft wie du dir vorstellst, kündigst einfach den Server, bzw. lässt ihn auslaufen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. szenen begriffe
    Von Lord_Ben@ im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:48
  2. GUTER Hoster für Forum? Gute einstellige Subdomains?
    Von dean-wingess im Forum Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:52
  3. Lehrerin verteilte DVD an Schüler mit Sex-Szenen
    Von Shan3x1 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:37
  4. RapidshareDownloader 4free
    Von till7 im Forum Delphi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:23
  5. 20€ Amazongutschein 4free?
    Von Scorp im Forum 4-Free
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •