Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Delphi für Kids =)
    Is billig und gut für heranwachsende Programmierer.
    Um das Programmieren wird er nie vorbeikommen, also soll ers jetz schon lernen.

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Naja ich empfehle eher Delphi damit hab ich auch mit 13 angefangen ;-)

    VB suckt :twisted

  3. #23
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Ich glaub du wirst ihn nicht überzeugen können, ausser er hat sowieso interesse für EDV.

    Stealer, Trojaner, Phishing sind böse, assozial und einfach nur kindisch (Sicherlich hat jeder einmal diese Phase, jedoch sollte man den Tatsachen ins Auge blicken und jedem neuen Vermitteln, dass dies nichts mit Hacken zu tun hat)

    Das Suchen nach Sicherheitslücken und Programmieren(Zwischen Trojaner nutzen und Programmieren ist schließlich ein Unterschied!) ist eigentlich das, was wirklich in die Nähe dessen kommt, was man als Szene bezeichnen könnte(ich halte trotzdem nichts von diesem Wort). Leider ist es auch das, was am meisten Zeit und vielleicht auch Nerven kostet, wenn er sich aber dafür interessiert, beißt er hier an.

    Also in Kurz: Vermittel ihm nicht, dass Trojaner geil sind und dass 1-Klick-tools viel mit Hacking/Cracking/watweißich zu tun hat.
    UND Zeig ihm direkt:
    -wie die Sufu funktioniert,
    -das 1337speak nichts mit cool sein zu tun hat,
    -Etwas Rechtschreibung (einfach nur, damit man etwas versteht)

    Grüße

  4. #24
    W32.FunLove Avatar von Daywa1k3r
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    hab zwar kaum erfahrung mit vb, aber erster gedanke dazu, vb = voll behindert^^
    (nix gegen vb)^^

    naja aber zwingen würd ich mein bruder auch nicht. vllt ihn mal paar intressante sachen zeigen, aber eig. sollte alles von sich selber kommen.

    mfg

  5. #25
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Ja Noob1233 darum gehts mir er soll was lernen schließlich hat er mich gefragt
    ganz erlich es ist mir lieber wenn er sich mit stealern und sowas beschäftigt als
    wenn er den ganzen tag nur css oder metin2 daddelt
    weil das nervt mich langsam er geht nie raus er macht nichts wenigstens sollte er mal zeigen das er an einer sache intresse hat
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  6. #26
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von flensburg Beitrag anzeigen
    [...]
    weil das nervt mich langsam er geht nie raus er macht nichts wenigstens sollte er mal zeigen das er an einer sache intresse hat

    Hmm, da wär ne Mitgliedschaft in einem Verein o.ä. besser - :x

  7. #27
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Gib ihm IRGENDEINE Programmiersprache.
    Von mir aus auch VB das war auch meine erste.
    Soll er mal in die BÜCHEREI gehen, ein wenig schmökern und sich ein schönes Buch mitnehmen (vorzugsweise über eine Programmiersprache).
    Damit kann er sich dann DRAUßEN hinsetzen und Theorie büffeln.
    Dann kann er ja reingehen und anfangen zu Coden.

    Oder.
    Warum zeigst du ihm nicht gleich wie man eine Autotür sicher aufhebelt? (Mieses Beispiel aber genau das ist es wofür man RAT/Stealer benutzt)
    Würdest du es cool finden, wenn dich dein großer Bruder mit 13 schon Geschäfte mit *hust*Grünem und mehr*hust* machen lassen würden?

    Fakt ist das es ihm im weiteren Leben minimal bis garnicht weiterbringen wird wenn er perfekt mit Stealern umgehen kann.
    Weiterbringen würde ihn z.b.
    -Umgehen mit einer Game Engine
    -Eigenständiges programmieren eines Games mit genau dieser Engine
    -SQL/sonstiges web Zeug zum erkennen und fixen von Sicherheitslücken (Beruf als Sicherheits Informatiker [oder so])
    -Beherrschen von C++/VB/Delphi/Pascal/...


    Mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Mit freundlichen Grüßen,
    ~Ascor
    Zitat Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
    also
    1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
    2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
    3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.
    Epic stuff is epic!

  8. #28
    monströs Avatar von Ken
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Meine Fresse, was für ein Thema, was für eine Fragestellung... entweder, man interessiert sich für Technik und PC-Kram - oder man tut es eben nicht. Programmiersprachen oder Trojaner mit einer "Szene" in Verbindung zu bringen, in die man "einsteigen" kann/muss, halte ich für reichlich lächerlich.

    Man interessiert und informiert sich und eignet sich Wissen in die Richtung an - oder man lässt es bleiben. Das hat nichts mit "Einsteigen" zu tun. Und wenn Dein Bruderherz sich nicht für den Mist hier interessiert, dann ist das doch auch völlig ok. So wie Du redest, hast Du selbst keinen Plan, was Du hier eigentlich machst.


    P.S: Erster "Satz"...
    Ja ihr hoert richtig
    Ahhja.

  9. #29
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von jonko Beitrag anzeigen
    Delphi für Kids =)
    Würde ich ebenfalls sagen. Probier gleich, ihn für Programmiersprachen zu begeistern. Es hilft ihn ungemein und ist auch sinnvoller, als ihm fertige RATs etc. vorzulegen weil da gibt's keine Herausforderung.

    ~ NO RATs ~
    ~ NO Stealer ~
    ~ NO Exploits ~
    ~ NO Kiddykack ~

    Lol'd


  10. #30
    Ihre Werbung Hier! Avatar von DaZu
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    302

    Standard

    alter mach das so wie ich. (nicht mein Bruder sondern jemand anders)

    Er hat immer mitbekommen, was ich mache, hacken usw. (zwar auf kleinem Level... aber egal)
    Dann wollte er es auch gerne lernen...
    Ich habe ihm gesagt, klar wenn du willst kannst du das machen, aber ich helfe dir nicht.
    Und wenn er dann durchgehalten hätte, wäre das ok gewesen.

    Aber ich hämmer doch nicht mit Informationen auf jemand ein wo ich nicht einmal weiß ob er überhaupt will.

    Das hört sich so an als ob du ihn nach dir erziehen willst, kann das sein das du ihm etwas bieten willst, aber er wahrscheinlich nicht will?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruder eins auswischen.
    Von 1337. im Forum Trashbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:58
  2. Rechenpyramide für kleinen Bruder :)
    Von Barny im Forum Delphi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:37
  3. MSN Verlauf von meinem Bruder
    Von Eurydice im Forum Instant Messaging
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 23:30
  4. Sig für meinen Bruder
    Von Steav im Forum GFX Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 16:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •