Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Kann es sein, dass ihr Novell benutzt?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    ne ich denke nicht schau mal hier drauf hoffe ich darf das verlinken wenn nicht bitte ich ein admin oder mod umentschuldigung vSpace Desktop Virtualization and Virtual Computing Software - NComputing denke mal das es diese soft ist

  3. #13
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Und jetzt nochmal zum klarstellen:

    # Du kannst weder von einer CD noch von einem USB Stick booten
    # Du hast keine Rechte auf CMD / Regestriy oder sonstiges? Ausnahmslos mein ich damit
    # Kannst du in dein Stammverzeichnis? Sprich auf die Festplatte drauf zugreifen und den Programmordner oder sonstiges sehen?

    Noch ein paar Fragen:

    # Loggst du dich ganz normal ein wie bei dir Zuhause auch oder tretet ihr ein ganz bestimmtes Netzwerk bei? Bei mir in der Schule gab es mal "Netzstämme" die dann z. B. "Schüler" oder "Prüfung" hießen und über den Prüfungsmodus konnte ich dann durch 'n kleinen Fehler vom Administrator auf das Adminfeld im Schülernetzwerk zugreifen und hatte Zugriff zu allem.
    # Du bist dir sicher das ihr vSpace benutzt oder ist das nur so ne Vermutung?
    # Du hast ja keinen Zugriff auf Hardware und den Kram aber Softwaretechnisch kannst du alles frei benutzen und verändern?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    genau du hast es super erfasst also sehn tue ich alles bloß auf den desktop kann ich ein paar sachen anlegen wir haben hier das system von ncomputing was mir recht neu ist habe das noch nie gesehn wir haben nicht mal ein tower oder ähnliches hier stehn nur am monitor is die kiste von den ncomputing unser dozet hat im büro den tower wo mit er auch arbeitet und daläuft im hg das system er selber hat xp als betriebsystem und wir haben windows 7


    wegen den einloggen wir haben hier 30 nutzer also login: Teilnehmer012 beispiel das habe ich schon mal ausfindig machen können freund neben mir versucht schon die ganze zeit mit den befehl runas aber da fragt der auch nach ein kw

  5. #15
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Kannste auch .BAT Dateien anlegen? Oder ist das garnicht möglich? Ich mein, wenn du .BAT Dateien anlegen kannst müsstest du auch Zugriff auf die Commandline haben.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    also bat dateien kann ich auf desktop erstellen

  7. #17
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Gut, dann erstell mal eine .BAT Datei und schreib folgendes rein:

    net user [name] [pw] /ADD

    Name und PW natürlich ohne [] umändern.

    Falls das dann nichts nutzen soll, muss ich selber mal weiterschauen. Bin mir jetzt nichtmehr ganz sicher, ob man durch CMD auch Dateien infizieren kann. Wenn das aufjedenfall nicht funktionieren sollte, dann hab ich noch 'ne Frage:

    Startet ihr euren PC manuell oder läuft der 24 / 7 und ihr könnt ihn nicht runterfahren? Falls doch, dann soll dein Freund und du mal nach "VBootkit 2.0" schauen. Das läd sich beim hochfahren in den Arbeitsspeicher und man hat soweit es funktioniert dann höhere Rechte. Sprich Rechte setzen, Passwörter zurücksetzen etc etc. Und jetzt kommt der Clue: Das Programm kann nur seeehr schwer nachgewiesen werden da er keine Daten auf die Festplatte schreibt. ;-)

    Auch wie sonst immer distanzier ich mich von möglichen Schäden, selber ausprobiert hab ich es noch nie.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    also mit der .bat gehts leider nicht und ja der rechner wird manual gestartet vom dozent weil er ja bei den host als user drann arbeitet der hat auch nur eingeschränkten acc wenn er den startet müssen wir ein bissel warten bis wir erst verbinden können um ins inet zu kommen

  9. #19
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ja, wie gesagt, dann lad dir das Tool VBootkit 2.0 runter und beim nächsten Start schauste mal ob es geklappt hat. Wenn nicht, meldeste dich nochmal hier und dann guck ich mal weiter. Mich würd noch interessieren, ob irgendwo eine IP Adresse des Dozenten oder sonstigen Servern / Terminals zu finden ist. Vielleicht kann man ja da ein bisschen sniffen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hacktainer (26.05.2010)

  11. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    habe jetz gerade eine vbootkit2.0-AttackingWindows7viaBootSectors.odp runter geladen wie muss ich das machen würde mich freun wenn du mir da helfen würdes

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop admin hacken tut??
    Von DayarA im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:15
  2. Hacken Admin Seite
    Von mafia94 im Forum Trashbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:24
  3. Windows Admin
    Von Toxic0 im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •