Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard Hilfe für ein Rcon Bruteforce Script

    Hey Leute ich suche Hilfe für ein Rconbruteforce Script für das game CoD1

    und zwar weis ich das man via Batch sich quasi eine Wordlist erstellen lassen kann nun zu meiner frage:

    Was müsste ich für eine Batchdatei erstellen damit er mir eine Wordlist von a-Z ausspuckt mit Zahlen und von 4 Ziffern anfängt und nur bis zur 8. Ziffer Hochgeht also aaaa-ZZZZZZZZ und mir davor /rconpassword schreibt.

    Ich habe zwar schon gegooglet aber da kam nur Mist heraus :/ und ich wüste jetzt nicht nach was ich genau suchen soll für den Batch befehl da ich ihn nicht kenne und auf ein parr Seiten um Batch zu lernen stand nirgents etwas der artiges jedoch vor einer gewissen Zeit hat mir jemand soetwas in der Art schon einmal geschrieben.
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Du wirst keine Batchdatei finden die dir eine Wordliste generiert? Mit welcher Quelle denn? Es gibt fertige Wordlisten im Internet oder auch hier mit größen von bis zu 2 GB. Und das mit dem /rconpassword davor, da bin ich mir au net ganz sicher ob das funkt
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    doch es geht ich werd wenn ich zeit hab mal schauen ob ich die datei wiederfinde und es hochladen
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  4. #4
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Um es kurz zu fassen: hast du zufällig 8644TB an Speicher ?


    Denn es gibt soviele mögliche Kombinationen:
    Vier mal groß/klein Buchstaben von a-Z und acht Ziffern
    >>> 52*52*52*52 * 10 * 10 * 10 * 10 * 10 * 10 *10 *10
    731161600000000L
    möchtest du diese Wörter speichern, brauchst du pro Wort mindestens 13 Bytes
    >>> chars = 731161600000000L * (4 + 1 + 8)
    >>> MB = chars / 1024/1024
    >>> GB = MB / 1024
    >>> TB = GB / 1024
    >>> MB, GB, TB
    (9064770507L, 8852314L, 8644L)

    Von den Generierungszeiten sprechen wir gar nicht

    kann sein, dass ich mich verrechnet habe - es sollte aber trotzdem in der gleichen Größenordnung liegen
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  5. #5
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wenn es funktioniert, wieso fragst du uns das dann? Versteh deinen Sinn in dem Thread hier nicht.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Der Sinn von diesem Thread ist das ich den Code suche für die Batch Datei um so eine Wordlist zu erstellen

    @EBFE Okay dadran hab ich jetzt auf die schnelle garnicht dran gedacht Jedoch würd ich dann einfach von 4 Ziffern hoch auf 5 gehen und von der 8 runter auf 6 und wenn die Wordlist dann immer noch zu riesig sein sollte teile ich sie in mehreren Parts die ich dann stückchenweise ab arbeite und lass diese auf parr Rechnern laufen die hier noch vor sich hingammeln
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

Ähnliche Themen

  1. ip script hilfe
    Von Gribbler im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:42
  2. [S] FTP Bruteforce-Script
    Von Sirect im Forum PHP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:13
  3. .tcl script (hilfe)
    Von HoOnda im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •