Um dem ganzen Trauerspiel hier mal ein Ende zu setzen:
§1.4 der Boardregeln fordert Eigeninitiative (wir sind hier keine Privatlehrer - helfen bei Problemen, die NICHT durch 2 Min Googlen gelöst werden können jedoch immer wieder gerne).

Wenn du hier für jeden Teil von deinem Script eine neue Frage stellst sind wir morgen noch hier.
Solche Stellen wie diese hier:
Code:
$select6 = $_POST['select6'];
{ 
$wirdgeaendert = $_POST['wert1'];
 mysql_query("UPDATE '$select6' Set Gehause = '$wirdgeaendert' WHERE id = '1'") or   die (mysql_error()); 
}
verraten mir eindeutig, dass du nur Code zusammenkopierst ohne die Sprache einigermaßen zu können.


Insofern würde ich dir jetzt mal als Anfang folgende Tutorials ans Herz legen (ohne mich jetzt darauf festlegen zu wollen, dass diese besonders gut oder vollständig sind würde ich meinen sie geben einen guten Start):
PHP Tutorial
SQL Tutorial
HTML Tutorial

Das witzige an den Tutorials ist:
PHP $_GET Function
PHP MySQL Select

spätestens hiermit wären deine Fragen beantwortet gewesen.


Also - wer hätte es gedacht:
/closed nach §1.4


P.S.: wie oben schon erwähnt: wir helfen prinzipiell gerne - jedoch ist es langweilig immer aufs Neue die selben öden Fragen zu beantworten, die man mit ein wenig Zeit auf Google oder durch einfaches Lernen der Sprache bereits hätte vermeiden können. Solltest du weiter solche Threads posten werde ich mir vorbehalten die einfach in die Trashbox zu verschieben anstatt sie nur zu schließen.