Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard [Statement] SzeneCoderz Ende

    Hallo Free-Hack!

    Da viele unserer User von Free-hack lernten und danach zu uns gekommen sind und daher auch noch hier aktiv sind, ist dieses Forum der wohl beste Platz um den Abschied zu verkünden. SceneCoderz wird nun für ungewisse Zeit nicht mehr online kommen.

    Wir haben einfach keine Lust mehr mit unseren sehr beschränkten Mitteln ein Forum zu führen das mehr Offline als Online ist. Das macht keinem Spaß.

    Auch wenn unsere User zu uns gestanden haben, sehen wir (Paran0id und ich) keinen Sinn mehr das Forum in diesem Zustand weiter zu führen. Wir hatten so viele Ideen und Pläne doch leider fehlten uns immer die Ressourcen um diese umzusetzen.

    Wir haben in dieser Zeit viele Hürden gemeistert und Schläge bekommen, ob Teamverrat oder DDOS wir kamen immer wieder. Aber jetzt ist es zu Ende. Wir haben einfach keine Lust mehr so viel Energie in ein Projekt zu stecken, das von Neidern zerstört wird. Wir müssen uns nun erstmal erholen und schauen dann wie es weiter geht. Ob wir nochmal online kommen oder nicht wird sich zeigen, auf jedenfall wird nichts in den nächsten Monaten passieren, da auch das Reallife erstmal Vorrang hat.

    Wir danken allen Usern und natürlich dem 1A Team sowie den Menschen die uns geholfen haben in belagerten Zeiten.


    Alles Gute für die Zukunft und lasst euch nicht erwischen

    DasVotum & Paran0id


    P.S. Auch liebe Grüße an das FH Team, wenn auch die Zusammenarbeit nie sehr gut war, bin ich immer ein Fan von FH gewesen und hab mich durchgelesen. Es ist eines der besten Boards um in die Materie einzusteigen.
    Geändert von Volumen (26.05.2010 um 21:50 Uhr)


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HackTor25 (26.05.2010), PP.at (26.05.2010)

  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Cyaaaaaaa

  4. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Respekt Leute..



  5. #4
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Bestätigt. Tut mir für alle Member leid, ihr werdet euch wohl ein neues Board suchen müssen.

    Ps: Sui eig. wollte ich dich nochmal sprechen wenn du einwilligst -> PM

    Danke an das gesamte Team SC und alle Member
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  6. #5
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Hm kommt etwas überraschend für mich, da ich heute um 15:53 Uhr noch diese Email erhalten habe:

    Code:
    Hallo N1GH7FIR3,
    
    SceneCoderZ liegt seit heute auf einem neuen DDoS Protected Server. 
    Wir  haben unserem alten Hoster den Rücken gekehrt, da dieser uns nicht das  geboten hat, was versprochen wurde. 
    Dank der neuen Hardwarefirewall wird  unser Server bei Attacken nicht mehr schlapp machen.
    Um noch mehr  Leistung aus dem Server zu holen werden wir SceneCoderZ optimieren und  den Webserver wechseln, in dieser Zeit kann es nochmal zu kleineren  Ausfällen kommen.
    
    Wir bedanken uns für eure Treue
    
    Visit  http://SceneCoderZ.cc
    
    MfG Team SceneCoderZ
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  7. #6
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ja leider konnte es der neue Hoster ebenfalls nicht. Wir haben einfach keine Lust mehr hin und her zu ziehen.



    P.S. Zum glück bestätigst du das Para


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  8. #7
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von N1GH7FIR3 Beitrag anzeigen
    Hm verwirrt mich etwas, besoders da ich heute um 15:53 noch diese Email erhalten habe:

    Code:
    Hallo N1GH7FIR3,
    
    SceneCoderZ liegt seit heute auf einem neuen DDoS Protected Server. 
    Wir  haben unserem alten Hoster den Rücken gekehrt, da dieser uns nicht das  geboten hat, was versprochen wurde. 
    Dank der neuen Hardwarefirewall wird  unser Server bei Attacken nicht mehr schlapp machen.
    Um noch mehr  Leistung aus dem Server zu holen werden wir SceneCoderZ optimieren und  den Webserver wechseln, in dieser Zeit kann es nochmal zu kleineren  Ausfällen kommen.
    
    Wir bedanken uns für eure Treue
    
    Visit  http://SceneCoderZ.cc
    
    MfG Team SceneCoderZ
    Manchmal wenden sich Dinge im Leben schneller als Gedacht.

    Wer aus dem 10ten Stock springt dem geht es bis zum ersten auch noch ganz gut
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  9. #8
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von N1GH7FIR3 Beitrag anzeigen
    Hm verwirrt mich etwas, besoders da ich heute um 15:53 noch diese Email erhalten habe:

    Code:
    Hallo N1GH7FIR3,
    
    SceneCoderZ liegt seit heute auf einem neuen DDoS Protected Server. 
    Wir  haben unserem alten Hoster den Rücken gekehrt, da dieser uns nicht das  geboten hat, was versprochen wurde. 
    Dank der neuen Hardwarefirewall wird  unser Server bei Attacken nicht mehr schlapp machen.
    Um noch mehr  Leistung aus dem Server zu holen werden wir SceneCoderZ optimieren und  den Webserver wechseln, in dieser Zeit kann es nochmal zu kleineren  Ausfällen kommen.
    
    Wir bedanken uns für eure Treue
    
    Visit  http://SceneCoderZ.cc
    
    MfG Team SceneCoderZ
    Wie ich bereits in SC geschrieben hatte ist der neue Hoster ( Ryan1918 ) nur Fame geil und hat keine Ahnung von dem was er macht.. ( 13speedy37 läßt grüßen.. ) Daher war es nicht verwunderlich das der neue Host nichts abhalten kann.

    Schade um das Board.

    ~Zer0Flag

  10. #9
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Ah ok, schade
    Viel Glück noch vielleicht sieht man sich ja wieder
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Voller Hochachtung verbeuge ich mich vor der gesamten Scenecoderz Community.
    Auf eine gute und erfolgreiche Zukunft!
    Geändert von Schattenreiter (26.05.2010 um 22:00 Uhr)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uploaded.to [E-Mail Statement]
    Von freepay2000 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:43
  2. Hackressort.cc - Statement from f1@ni6@n
    Von f1@ni6@n im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •