Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Aber jetzt ist es zu Ende. Wir haben einfach keine Lust mehr so viel Energie in ein Projekt zu stecken, das von Neidern zerstört wird.
    Wenn ein Projekt durch "Neider" zerstört werden kann sollte es wohl nicht existieren , die Neider haben in dem Fall anscheinend mehr Skill als das Team des Projekt's selber....
    traurige Tatsache, aber leider Wahr ! ( siehe weiter unten )

    doch leider fehlten uns immer die Ressourcen um diese umzusetzen.
    Hmm... fehlen ???
    Sagen wir es so.. sie wollten sie nicht !
    Ich hab ihnen gesagt ich stelle ihnen eine DDoSProtected Firewall zur Verfügung oder wenn sie Geld brauchen , einen Platz zum hosten oder einen FileHost für ihre DLBase , womit ich gewiss nicht der einzigste war!

    Sie waren sich anscheinend nicht Bereit Hilfe/Spenden anzunehmen udn haben viel mehr Interesse dadran gezeigt ihr wenig Geld für Müll aus dem Fenster zu schmeißen und ihr Projekt in den Ruin zu treiben...
    (siehe unten)

    Ich dachte mir nur dass scenecoderz auf einem besseren server liegt und nun besser
    vor ddos geschütz ist !
    Hahahahah xD Witzig....
    Die haben sich erneut verarschen lassen,
    von ryan1918 aka Hurensohn

    Er hat ihnen erzählt sein Server wäre geschützt durch eine 75000€ teure hardwarefirewall , stehe in GB und ist angebunden mit 10Gbit xD
    Tatsache war aber das der Server in DE bei Starhosting stand , und er nur bei urgentvps ne dreckige kleine VPS angemietet und SceneCoderZ abgezogen hat

    Auf der einen Seite einfach nur miserables Verhalten und auf der Seite von SceneCoderZ eine miserable Administration... Wer glaubt denn so einen geistigen Dünnschiss ??

    Hmm ein winziges Datencenter in DE was keine Hardwarefirewalls anbietet/besitzt angebunden @100mbps international schützt also die VPS von ryan mit einer HWFirewall die mehr kostet als das DC in einem Quartal verdient und bindet es mit einem 100fachen von dem an , was ihnen zur Verfügung steht ? Ich glaube die SC Admins haben sich da den ganzen Medikamentenschrank in Kopp geschüttet

    Kind Regard's
    k!LLu

  2. #62
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ich kenne SceneCoderZ nur vom Namen kann mich zu dem was da abging oder was für Leute da waren und Skills von den Admins usw. eigentlich nicht äußern !!!

    Aber wenn das stimmt was hier son' paar Leute sagen, dann scheint es so, dass die Admins oftmals zu naiv gehandelt haben und dadurch den falschen Leuten vertraut haben. Zusätzlich die Sache mit den Source-Leaks, falls das stimmen sollte, muss man sich nicht wundern wenn man schnell viele Hater hat^^ und wenn man das Pech hat, das diese Hater noch besser drauf sind als vlt. die Admins eines Boards kann das halt schon mal zum Verhängnis führen. Und wenn man sich von Leuten blenden lässt, die angeblich 75k € Komponenten/Software/whatever besitzen (laut k!LLu) dann kann ich mir auch so mein Teil denken von wegen, dass die Admins nicht nur ein bissn' naiv waren/sind sondern auch in manchen Bereichen vlt. Mangel am Know-How der Materie hatten/haben. Das führt mich letztendlich zu dem Gedanken bzw. der Frage, ob es überhaupt sinnvoll wäre ein Comeback zu starten ?

    Jedoch muss ich aber auch sagen, dass ich hier sehr viele Beiträge lese die positive Eindrücke der User wiedergeben, wie z.B. das sich die Admins immer darum gekümmert haben das, das Niveau erhalten bleibt und eine chillige Atmosphäre bestehen bleibt (haben also richtig Arbeit und Energie reingesteckt).
    Also waren die Admins ziemlich fleißig und haben sich auch jedenfall bemüht und darauf kommt es eben an, wenn sie sich halt noch von den "richtigen" Leuten hätten unterstützen lassen, dann hätte es denke ich ein anderes Ende bzw. erst gar kein Ende genommen. Doch leider Gottes kam es nicht dazu von daher mein Respect und Rest in Peace "SceneCoderZ"


    MfG
    hAgBaRd2ooo
    Geändert von hAgBaRd2ooo (30.05.2010 um 09:12 Uhr)

    __________________

  3. #63
    #Slangsta Wöd Weid Avatar von CodeX
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Haute rein

    Kopf hoch und weiter gehts!

  4. #64
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von k!LLu Beitrag anzeigen
    Wenn ein Projekt durch "Neider" zerstört werden kann sollte es wohl nicht existieren , die Neider haben in dem Fall anscheinend mehr Skill als das Team des Projekt's selber....
    traurige Tatsache, aber leider Wahr ! ( siehe weiter unten )

    Hmm... fehlen ???
    Sagen wir es so.. sie wollten sie nicht !
    Ich hab ihnen gesagt ich stelle ihnen eine DDoSProtected Firewall zur Verfügung oder wenn sie Geld brauchen , einen Platz zum hosten oder einen FileHost für ihre DLBase , womit ich gewiss nicht der einzigste war!

    Sie waren sich anscheinend nicht Bereit Hilfe/Spenden anzunehmen udn haben viel mehr Interesse dadran gezeigt ihr wenig Geld für Müll aus dem Fenster zu schmeißen und ihr Projekt in den Ruin zu treiben...
    (siehe unten)

    Hahahahah xD Witzig....
    Die haben sich erneut verarschen lassen,
    von ryan1918 aka Hurensohn

    Er hat ihnen erzählt sein Server wäre geschützt durch eine 75000€ teure hardwarefirewall , stehe in GB und ist angebunden mit 10Gbit xD
    Tatsache war aber das der Server in DE bei Starhosting stand , und er nur bei urgentvps ne dreckige kleine VPS angemietet und SceneCoderZ abgezogen hat

    Auf der einen Seite einfach nur miserables Verhalten und auf der Seite von SceneCoderZ eine miserable Administration... Wer glaubt denn so einen geistigen Dünnschiss ??

    Hmm ein winziges Datencenter in DE was keine Hardwarefirewalls anbietet/besitzt angebunden @100mbps international schützt also die VPS von ryan mit einer HWFirewall die mehr kostet als das DC in einem Quartal verdient und bindet es mit einem 100fachen von dem an , was ihnen zur Verfügung steht ? Ich glaube die SC Admins haben sich da den ganzen Medikamentenschrank in Kopp geschüttet

    Kind Regard's
    k!LLu
    k!LLu, du bist lächerlich, wenn du achso tolle Hostingplätze hättest warum hast du CNT nicht darauf gehostet!?

    Und du sollst mehr Skill haben als wir? Glaub mir, "!ddos www.website.de" eintippen kann auch meine Oma.

    Außerdem kannst deine Angebote sonst wohin stecken, denkst du wir sind bereit bei so einem Idioten wie dir zu hosten!?

    Du bist einfach nur lächerlich

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cristhecrusader (30.05.2010), The Blubb (30.05.2010)

  6. #65
    #Slangsta Wöd Weid Avatar von CodeX
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Da gebe ich Slayer616 total recht

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    The Blubb (30.05.2010)

  8. #66
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Wobei ich sagen muss, dass ich k!LLu seine Belegungen bezueglich dem Server von ryan1980 auch auf SC gelesen hatte und recht interessant fand.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  9. #67
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ja wir nehmen dein Angebot nicht an. Alleine das du uns eine 2 Tages frist gibst zum überdenken, das ist wirklich sehr merkwürdig, auch wenn du gesagt hast das du es uns angeboten hast, habe ich davon nie was zu ohren bekommen.
    Trotzdem danke an K!llu da er einem auch oft helfen kann und sich zum Beispiel extra die Zeit genommen hat um mich aufzuklären über Ryan =)
    Egal, ich setze trotzdem auf Para als Admin und Freund und er auf mich, wir haben zwar einen Fehler gemacht und müssen deswegen nun leider erstmal aussetzen, allerdings hat das auch Vorteile.

    Denn wir können uns jetzt erstmal voll auf die Entwicklung konzentrieren.
    Wir basteln jetzt erstmal mehrere neue Feautures und an der Dlbase weiter. (sind schon voll dabei danke hierbei nochmal an das Team, das so großartig mitarbeitet =))

    Ob dadurch nun User verloren gehen oder nicht ist eigentlich total egal. Die 0 Poster werden eh gelöscht und unsere Stamm Member werden auch dann noch zu uns halten!

    Auf ein baldiges Comeback!
    DasVotum


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  10. #68
    Der Unauffällige :> Avatar von CrazyBoris
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    145

    Standard

    Bla Bla Bla... Wie oft bitteschön wart ihr schon weg, und seit dann wiedergekommen?

    Lol.. Ihr kommt wieder.. (leider)
    Ich schau nach links, Ich schau nach rechts,
    Uhh, Ich bin so auffällig unauffällig :>

  11. #69
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Volumen Beitrag anzeigen
    [...]und unsere Stamm Member werden auch dann noch zu uns halten!
    Genau so siehts aus!
    Ist doch gar nicht so schlecht wenn da mal wieder ein bisschen "gefiltert" wird :lol
    Ich freue mich auf jeden Fall wenn SC in ein paar Wochen/Monaten wieder kommt.
    MfG
    Dr.ChAoS

    Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
    Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de

    Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

  12. #70
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Werden wohl eher Monate


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uploaded.to [E-Mail Statement]
    Von freepay2000 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:43
  2. Hackressort.cc - Statement from f1@ni6@n
    Von f1@ni6@n im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •