Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Ausrufezeichen Notfall ebay !!!!

    Habe bei ebay meinen Pc verkauft und das angebot frühzeitig rausgenommen. der ihn kaufen wollte ist abgesprungen und der letzte Bieter ( Höchstbieter ) meldetet sich und wollte ihn haben. Nach einen Briefkkrieg kam das von ihm

    Hallo!



    Wann habe ich wo "okay" zu einem Preis von 1400 Euro gesagt? Sie werden keine solche Mitteilung finden. Dafür finden Sie immer wieder Mitteilungen, in denen ich Sie auf die Regelungen von eBay hinweise. Es liegt nicht in Ihrer Hand zu entscheiden ob Sie mir den PC für 300 Euro schulden oder nicht. Das ist bereits durch die aktuelle Rechtsprechung geregelt und unumstößlich. Auch haben Sie mir gegenüber ausdrücklich in Ihrer Mitteilung von 09:35 Uhr die Anerkenntnis des Rechtsanspruches auf die Ware zu den von eBay vorgeschriebenen Konditionen bestätigt. In der unten stehenden Mail geben Sie mir wiederum Recht. Es gibt in Bezug auf das "ob" Sie mir den PC für 300 Euro schulden nichts mehr zu diskutieren, denn die Entscheidung liegt nicht in Ihrer Macht. Es bleibt nur noch zu besprechen wie die Sache nun geregelt wird. Ich habe Ihnen das freundschaftliche und auch sehr angemessene Angebot unterbreitet Ihnen entgegen zu kommen und meine Zahlung auf 400 Euro aufzustocken oder eine Entschädigung von 400 Euro zu akzeptieren. Wenn Sie mein Angebot ausschlagen wollen kommt es zur Klage über den vollen Schadensersatz. Ob der PC mit all der Software im Laden auch für 1200 Euro oder für 2000 Euro zu haben sein wird weiß ich nicht, ist aber auch ehrlich gesagt Ihr Problem, da ich mir von Ihnen dann jeden Cent zurückzahlen lassen kann. Hinzu kommen noch mal 1000 Euro Gerichtsgebühren. Nun mal ehrlich 3000 Euro Schaden für nichts?, oder die Sache für 400 Euro hier und heute aus der Welt schaffen? Mir würde die Entscheidung nicht allzu schwer fallen, denn ich habe in Mathematik aufgepasst.

    Lösen Sie sich von dem Gedanken, dass Sie mich zu irgendwas überreden oder pressen könnten, denn mein Rechtsanspruch ist unangreifbar. Überlegen Sie sich ob Sie die 400 Euro nehmen wollen, 400 Euro geben wollen und sich jede Menge Ärger und Geld sparen, oder aber ob die Sache mit viel Ärger vor Gericht geregelt wird. Geregelt wird diese auf jeden Fall, daran besteht kein Zweifel. Ich habe Ihnen ein vernünftiges Angebot gemacht, jetzt liegt es an Ihnen....

    Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen



    A. *******
    Was soll ich nun tun ?! ( ich habe ebay acc mit Falschen Daten erstellt ).

  2. #2
    Komaschelle.exe Avatar von aNOOBis.hX
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von British_sky Beitrag anzeigen
    Habe bei ebay meinen Pc verkauft und das angebot frühzeitig rausgenommen. der ihn kaufen wollte ist abgesprungen und der letzte Bieter ( Höchstbieter ) meldetet sich und wollte ihn haben. Nach einen Briefkkrieg kam das von ihm



    Was soll ich nun tun ?! ( ich habe ebay acc mit Falschen Daten erstellt ).

    sag du hast den pc nicht mehr.gut is
    Hab ich einen Tinitus im Auge, oder warum sehe ich nur Pfeifen?

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Habe ich schon der kommt mit anklage und so.

  4. #4
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Hatte so einen ähnlichen Fall einmal. Aber leider bei einer Ware mit einem deutlich geringerem Wert von 90€. Wollte diese Ware dann nicht für 90€ verkaufen und habe dann einfach dem Käufer geschrieben, dass die Ware "kaputt" gegangen sei. Wie es bei der Rechtssprechung bei soetwas aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    die frage ob du mit proxy bei ebay vk hast kann ich mir schenken oder ??

    wie alt bist du ?

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Ey gleich sage ich dem.
    Überweise mir das Geld per PayPal und du bekomsmt nichts

    20
    Bin immer mit dem Programm TOR online.
    Geändert von British_sky (27.05.2010 um 13:27 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Meiner Meinung nach hat der nix zu melden. Sonst Querdenker eBay das fruezeitihe entfernen nicht erlauben. Ich denke der Kerl wittert ein Schnäppchen,mehr nicht.einfach drauf ankomsmen lassen sag ihm er soll s doch bitte nem Anwalt uebergeben weil er erstmal blechen darf,..... Lass die nix einreden

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Allso wie gesagt ic hhabe denn Pc reingestellt. Ein anderer sagte 1400 € bekommste von mir. Ic hnahm angebot raus und er sagte dann heute doch nee ist doc hnicht habe es mir anders Überlegt.
    Nun kommt der Typ und fragte oib er denn kaufen könne ich sagte für 1400 € schon und er nur so ok.
    Und dann überwies er mir auf PayPal nur 300 € und dann fing das ebe nan.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Du hast den Account mit falschen Daten erstellt - also auch mit Proxy?

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    @c1ox

    Ja genau

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay
    Von Soulstah im Forum Funny Shit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:19
  2. ebay
    Von FreaZz im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:08
  3. notfall 100% befallen hilfe bitte
    Von thats_me im Forum Sicherheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •