Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von British_sky Beitrag anzeigen
    Ic hhabe ihm gesagt. Ja das er ebe nheile ist. Das ich ihn Frühzeitig rausgenommen habe weil jemand ihn kaufen wollte.
    Schreibe über O2 emailadresse die ich jederzeit Lösche nkann.

    Mir ist es nun wichtig.
    1: Kann ich das Geld von ihm auf meinem PayPal Konto lassen ??
    2: ebay weiß nicht das ich ihm denn Verkaufe kann er gegen mich Rechtlichte schritte einleiten??

    Er könnte bei PayPal anrufen, und das Geld zurückziehen.
    Bin mir ziemlich sicher das er das auch tun wird.
    Überweis ihm das Geld wieder, nicht das du später das Geld vom Paypal abbuchst auf dein Konto, und er bei paypal anruft.
    dann hast du am ende -400€
    good luck !!!!

  2. #32
    Fortgeschrittener Avatar von FireCore
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich würds drauf ankommen lassen^^ Denke nicht das der deswegen wirklich vor Gerich geht.

  3. #33
    NoClose Wurm Avatar von G.U.N
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Wie schon oft gesagt lass es drauf ankommen schreib Ihm das du Ihm den Rechner nicht für 300 gibst er das Geld zurückbuchen soll und wenn er den Rechner haben will kann er Ihn für 1300 oder für wieviel du Ihn hergeben willst auf Ebay kaufen.

    Du erstellst ein neues Angebot mit dem Rechner zum abgemachten Preis und schickst Ihm dem Link wenn er Ihn haben will soll er Ihn kaufen.

    Grüße

  4. #34
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich wuerde es auch drauf ankommen lassen und leute schwaetzt net zu viel der hoechstbietende ist doch abgesprungen also von den AGBs her is alles in ordnung.
    Einfach die kohle behalten ihm etwas druck machen und hoffen er holt sichs nicht zurueck



  5. #35
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Schon mal daran gedacht, dass der Typ zwei Accounts hat? Also mit dem "Ich zahle Dir 1400,- Euro, wenn Du das Angebot beendest"-Account dafür sorgt, dass Du gegen die eBay-Richtlinien verstößt und dann mit dem "Ich war der bisherige Höchstbietende"-Account die Ware günstig erpressen will?

    Anhand des Textes scheint der Typ zumindest nicht doof zu sein und macht das sicher nicht zum ersten Mal. Eigentlich eine schlaue Idee - sollte ich mir merken. Lass' es doch mal drauf ankommen und sag' ihm, dass er Dich mal am Arsch lecken kann. Der wird gar nichts machen, jede Wette.
    Geändert von XX (31.05.2010 um 02:43 Uhr)
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  6. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Genau dasselbe dachte ich mir beim durchlesen dieses Threads ...nun kann ich mir ja die Mühe sparen diesen Gedanken kundzutun...Gut´s Nächtle Ihr´s ^^

  7. #37
    Trojaner
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    Sorry, dass ich ich den Alten Theard rein schreib. Aber mich würde intressieren was denn nun passiert ist? ^^

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Geier (21.06.2010), Jumpii (21.06.2010)

  9. #38
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard AW: Notfall ebay !!!!

    Tut mir leid, dass ich den alten Thread wieder raushole.

    Mich wollte dieser Herr ******* auch bescheißen und zwar bei ebay.kleinanzeigen.de.
    Da wollte ich mir ein iPhone 4 zum günstigen Preis kaufen. Nach einem Anruf und SMS-Verkehr habe ich bezahlt und danach war nichts mehr vom Kollegen zu hören. Was tun? --> Polizei

    Hats geholfen? --> Geld ist wieder da! Habe bei der Polizei angerufen bzw. die haben mich angerufen, um zu fragen ob ich das Geld erhalten hätte. Ich habe gefragt, was mit dem Herrn ******* passiert ist. Daraufhin die Polizistin... der sitzt :twisted

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    gamer710 (07.02.2012)

  11. #39
    Fortgeschrittener Avatar von Guest
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Notfall ebay !!!!

    Das ganze könnte ebenso ein abgekartetes Spiel sein. Habe solche Vorkommnisse schon öfters gelesen. Leider haben aber viele Privat- Verkäufer sich auf solch ein verhängnisvolles Spiel eingelassen und ihre all zu Teure Ware weit unterm Marktpreis abgedrückt. Es freut mich sehr das diesem Käufer das Handwerk gelegt worden ist.
    Ich bin Momentan in selbst so einer verzwickten Situation wo jemand meint mich übers Ohr hauen zu müssen. Hier zu sieht die Sache aber eindeutig aus und Ebay kümmert sich bereits um den Fall. Schadenssumme ist ungefair gleich hoch. Bei mir geht es lediglich um die Verkaufsprovision, da diese nicht gering erscheint... Naja auch hier heißt es abwarten und kühlen Kopf bewahren.
    In diesem Sinne
    mfg euer Guest.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ebay
    Von Soulstah im Forum Funny Shit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:19
  2. ebay
    Von FreaZz im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:08
  3. notfall 100% befallen hilfe bitte
    Von thats_me im Forum Sicherheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •