Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Warte mal - Er hat dir einfach so mal eben ohne irgendeinen Kaufvertrag oder sonstiges 300 € auf dein Paypal Konto gelegt? Wenn er wirklich zu den 1400 € OK gesagt hat, dann sagst du ihm du möchtest das komplette Geld auf dem Konto! Mal abgesehen davon, wenn der Handel nicht 'offiziell' in Ebay drin steht, also zum Verkauf, ist auch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Ihr seit keine Kaufmänner, also gilt in dem Falle das Schweigen nicht. Geb ihm die 300 € zurück und gut ist.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  2. #12
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Ebay mit falschen Daten... Wieso hast du dann Angst? Keinen Proxy verwendet?

    // Nächstes mal sollte ich nocht aktualisieren bevor ich poste
    Geändert von 0x30 (27.05.2010 um 13:37 Uhr)
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Habe Ebay acc mit Falschen Daten Proxy genau...
    Nur musste mein PayPal Konto da eingeben....

    Frage auch wenn sie jetzt sehr Betrügerisch ist.
    Wir machen das unter der Hand Ebay weiß davon nichts. Könnte ich nicht einfach das Geld behallten von dem ???

  4. #14
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Das weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber ich glaube schon. Er hat es dir ja sogesehen geschenkt, da kein Kaufvertrag irgendwie zustande gekommen ist. In Ebay Sachen unter der Hand machen würde ich lassen. Man zahlt zwar dann keine Gebühren, aber vorallem bei Leuten in ebay, die man garnicht kennt, kann es dann sein das du wie in dem Fall nen "Arschloch" triffst der dich dann anschwärzt. Aus meiner Sicht heraus, dürfteste das Geld behalten. Aber vielleicht steht was in den AGB's oder FAQ von Ebay drin.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Allso er hat es mir ohne Vorwarnung überwiesen.
    Ebay wei davon nichts ...

  6. #16
    old school
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Wie lange vorher hast du die Auktion beendet? Wenn es mehr als 12 Stunden waren kannst du aus folgenden Gründen eine Auktion vorzeitig beenden - einfach auf deine darauf berufen.

    Wenn ich mich recht erinner musstest du doch auch einen Grund angeben bei dem vorzeitigen beenden oder?

    Hast du ihm das gesagt, dass jemand andrer den kaufen wollte, aber jetzt abgesprungen ist?

    Das mit den 1400 war vermut ich dann ohne ebay oder?


    • Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
    • Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
    • Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.
    Geändert von gesocks (27.05.2010 um 13:46 Uhr)

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich hatte denn Artikeln erst 24 stunden drinne von 7 Tagen.
    Ich habe denn Rausgenommen begründung Technischer defekt.
    Dann sprang der Kerl der mir die 1400€ geben wollte ab und der andere wollte dann zahlen. Geld habe ich auch PayPal noch und ja.


    grade kam noch eine email von dem Herrn

    Hallo!



    Sollen wir zahlen und Sie senden uns den Rechner zu, oder wollen Sie zahlen
    und verkaufen den PC anderweitig?


    Mit freundlichen Grüßen!

  8. #18
    old school
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Bist du ihm gegenüber bei deiner Geschichte mit dem technischen Defekt geblieben oder hast du ihm gesagt, dass er doch funktioniert oder so (vor allem kann er es beweisen?)

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Ic hhabe ihm gesagt. Ja das er ebe nheile ist. Das ich ihn Frühzeitig rausgenommen habe weil jemand ihn kaufen wollte.
    Schreibe über O2 emailadresse die ich jederzeit Lösche nkann.

    Mir ist es nun wichtig.
    1: Kann ich das Geld von ihm auf meinem PayPal Konto lassen ??
    2: ebay weiß nicht das ich ihm denn Verkaufe kann er gegen mich Rechtlichte schritte einleiten??

  10. #20
    old school
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Najo er hat die E-Mails ja trotzdem noch.


    Angebot vorzeitig beenden (Angebot stornieren)
    Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay
    Von Soulstah im Forum Funny Shit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:19
  2. ebay
    Von FreaZz im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:08
  3. notfall 100% befallen hilfe bitte
    Von thats_me im Forum Sicherheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •