Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ... Avatar von zock
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    252

    Unglücklich Ãœber Nacht "Nicht verifiziertes Netzwerk" [Vista64]

    Hi!
    Habe ein Problem, bin gerade mit einem anderen PC hier drin und das Problem ist, dass seit heute bzw. vorhin mein Windows Vista das stinknormale Netzwerk nur noch als "Nicht verifiziertes Netzwerk" erkennt. Bis heute morgen um 4Uhr gings noch
    Habs schon mit meiner VM-Ware mit XP versucht und da kommt das gleiche. Habs auch schon mit manueller IP zuteilen versucht, wobei er mir auch sagt, dass das Netzwerk nicht verifiziert werden kann.

    Am Router kanns nicht liegen, da ich mit diesem PC ja ins Internet komme und dieser im gleichen Netzwerk verbunden ist.

    Jetzt hab ich 2 Vermutungen:
    Das LAN-Kabel welches nach oben an meinen PC geht ist kaputt gegangen oder ich brauche eine andere Netzwerkkarte.
    Habt ihr noch ein paar Vermutungen oder denkt ihr dasselbe wie ich?

    Habs mit Google schon probiert aber da hieß es dann überall dass es mit manueller IP zuweisen ging, was bei mir nicht so war -.- Netzwerktreiber sind aktuell.

    MfG zock


  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    mein system hat auch ne macke gehabt. ich hab den lan adapter konfiguriert. im aktiven zustand.. manuelle ip... netzwerk funktionierte... neustart gemacht. netzwerk weg. so wie bei dir.

    hab das ganze mit deaktivierten netzwerkadapter gemacht.. ging gleich garnix... fehler war.. der gateway wurde nicht gespeichert.


    du musst den gateway noch in den erweiterten optionen einstellen. musst mal austesten wann das bei dri geht. netzwerk adapter an oder aus und dabei konfen.. zusätzlich hab ich bemerkt das bei dem ganzen konfen die reg einträge mit dem gateway verschwinden. hab die dann imemr neu erstellt. irgend wann blieb alles wies war xD.

  3. #3
    ... Avatar von zock
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    Habs jetzt gelöst^^ Hab ipv6 oder so ausgestellt und mal meinen Rooter anstatt normal zu rebooten mal komplett vom Netzwerk weggenommen und wieder rangeschlossen. jetz gehts wieder


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:15
  3. " Dringende Frage für W-Lan -Netzwerk !!"
    Von Mr.Smithers-91 im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •