Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: CS:S x22

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    PGC ist besser als x22.^^
    Inuria soll nicht schlecht sein, habe ich von nem Freund gehört, und sonst halt naja.. Organner, ist aber Recht teuer, und richtige Privates.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    c1ox hat recht hab inuria vergessen aber ich persönlich würde sagen organner auch wenn er teuer ist ... der ist halt legit d.h nich unbedingt jeder brüllt gleich nach dem 2ten kill : CHEATER <33
    hfgl
    Max

  3. #23
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Für CS:S kann man doch echt soviele Cheats "kaufen"... fürs Public zocken sollten doch inzwischen genug davon bekannt sein.
    Für die ESL(und generell) gibt es nur einen wahren Hack und der kommt aus Polen (bisher am längsten undetected + besteht nicht nur aus Copy+Paste wie X22 und PGC, Inuria)
    Fakt ist, dass PgC und X22 sogar schon Vac detected waren! Da wäre mir das Risiko viel zu hoch den zu nutzen...

    Ich sehe dem Verfall der ESL nurnoch mit einem Lachen zu und bin froh darüber.
    Ich habe nie in einer Liga gecheatet, jedoch wurde mein Account gebannt, weil sie OllyDBG+Cheatengine (was nichtmal am laufen war) im Speicher gefunden wurde.


    Genug storys erzählt:

    Für Public/Ragen: X22, Royalhack, PgC, inuria, Pubcheats (Meinetwegen auch P7 VIP)
    Für Liga: Undetected sind nach wie vor: Organner(++ aber sehr teuer), X22, PgC

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Noob Hat recht in der liga cheatet mitlerweile Jeder. Und das mit x22 ist fakt ... da steht Ud aber dem würde ich nicht Trauen

    Organner nutzt jeder der ein bisschen Ahnung hat und wert auf seinen Acc legt
    is zwar echt mies teuer aber dafuer halt der längste ud hack den ich kenn =D

  5. #25
    W32.FunLove Avatar von Blub45
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    mhh zu dem thema fällt mir noch thisgamesux.net mit "KoS" ein ...
    sollte eigentlich reltativ sicher sein ... aber letzt endes muss man selbst entscheiden ob man geld für cheats ausgeben will ... ich für meinen teil sehe da keinen sinn hinter für ein wenig spaß geld auszugeben

    MFG
    Zitat Zitat von Nintendo Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man auch Bruteforce, ich kenne da jemanden der dir helfen würde. Dieser eine heißt Mr. Google, sehr nett und freundlich. Schreib ihn einfach mal an.

  6. #26
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von Blub45 Beitrag anzeigen
    [...] ich für meinen teil sehe da keinen sinn hinter für ein wenig spaß geld auszugeben
    Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt oft genug Public-Hacks, die ihren Sinn und Zweck erfüllen... 30€ für einen Monat Organner (Ja, einen MONAT!!) oder 30€ für 3 Monate X22... für etwas zustimmung im Internet? Nein danke.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    also in den letzten Jahren is CSS zum Cheaterspiel mutiert ich habe selber auch ein Hack der ud is weis nich wie lange hab eh genügend ACCS xDD naja finds blöd aber heute hast du einfach kiene Chance mehr gegen solche Pro's wo Legit zocknxD

  8. #28
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585
    Geändert von c2x (27.05.2010 um 21:49 Uhr)


  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    c2x du hast keine Ahnung.
    Den schnellsten Aimbot hat enhancedaim.
    Bestätigt dir jeder Cheatcoder.
    Bester und Legister.

  10. #30
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Die Leute die ich kannte, waren immer zufrieden. Jedenfalls mit dem BF2 Cheat.

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    c2x du hast keine Ahnung.
    Nein, dafür aber 'nen langen Penis und Eier.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •