Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Text wird nochmal komplett überarbeitet ... 30% ... 50% ... 70% ... 100% Done.

    Wer möchte mir dabei helfen, einen Code zu finden, der zu jeder gesendeten privaten Nachricht eine Kopie an den Admin sendet - Oder ob es zumindest die Möglichkeit gibt, als Admin die Nachrichten einzusehen, ohne Zugriff auf die Datenbank zu haben.

    Auf das Template habe ich Zugriff und ich weiß, dass es funktioniert, weil ich es selber schon gesehen habe. Es war ein phpbb-board mit einer Mod die irgendwas mit "Administration Private Message Mod"

    Wer kennt zufällig diese Mod?

    Ähnliche Mods gibt es hier zu finden:

    http://www.phpbbhacks.com/download/8680

    Ich habe jetzt sogar die Mod gefunden, die ich meine:

    http://www.phpbbhacks.com/download/200

    Nur leider kann ich sie nicht installieren oder in irgendeiner Weise sinngemäß einfügen - Wer hat da vielleicht eine Idee?

    Up.

    Up!
    Geändert von fer0x- (29.05.2010 um 14:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #12
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Erstmal solltest du uns sagen, wieso du sie nicht installieren kannst - Irgendeinen Error? Root kaputt? was weiß ich ^^
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    In der Readme steht, dass ich es in die Forensoftware kopieren soll. Pfad Admin/... usw.

    Ich nutze jedoch die vorgegebene Software von homepagemodules, da gibt es sowas nicht.

    Hier könnt ihr es euch mal angucken:

    Testboard

    Admin:

    Nick: Testuser
    Pass: 987456321

    Oben links findet ihr das Admin-Menü.

  4. #14
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Das Modul das du da hast ist ja für phpBB und ich weiß garnicht, ob die bei deinem Hoster überhaupt phpBB benutzen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich befürchte nicht

    Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Zugriff auf das Template besteht ja.

    Ich glaube ich kann es vergessen ):

    Habe eben folgende Nachricht erhalten:

    Ein Template dient üblicherweise zur Gestaltung der ANZEIGE von Inhalten nach dem Konzept, dass Inhalt von Quelltext, der die Aktionen ausführt, getrennt wird. Demnach kann man so etwas nicht durch eine Änderung im Template machen sondern im Quelltext des Programmes. In PHP ist das beispielsweise das Hinzufügen eines
    PHP-Code:

    mail()

    Befehls mit den gleichen Parametern wie der originale nur der Parameter für den Empfänger sollte geändert werden: Auf eine statische Adresse und nicht wie bisher auf eine Variable die von sonst her gelesen wird.
    Geändert von fer0x- (29.05.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •