Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 3ster RAT

  1. #11
    D: Avatar von kazuya
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    146

    Standard

    aber encrypted..

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Notorious (10.06.2010)

  3. #12
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Zum Thema formatieren:
    Mach dir mit Windows eine 2. Partition wo du dann alle deine wichtigen Daten installierst (nenn sie am Besten Backup) und dann kannst du formatieren.
    Ich hab gestern auch formatiert (nur die WIndows-Partition) und hab dafür dank der Backup-Partition (inkl. Daten auf die Partition kopieren ,waren 70gb) 2 Stunden gebraucht.
    Der Großteil war Wartezeit ,weil ich ein paar etwas überfüllte IDEs installiert hab nd Updates usw.
    Ich würd dir nahelegen deinen PC zu formatieren
    THX Drücken tut niemanden weh.
    Thx Schreiben schon.

  4. #13
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von kazuya Beitrag anzeigen
    aber encrypted..
    Datei löschen und schon wird er beim nächsten mal drum gebeten sich neu einzuloggen. Keylogger anschmeißen und schon hat man sein Passwort.



  5. #14
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von TheBeginner Beitrag anzeigen
    Datei löschen und schon wird er beim nächsten mal drum gebeten sich neu einzuloggen. Keylogger anschmeißen und schon hat man sein Passwort.

    Für die ganz kranken dann noch Virtuelle Tastatur und man hat kein Problem mehr .....


  6. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Es sei denn er schaut mit ScreenCapture zu
    Zitat Zitat von Suicide
    Und als super Free-Hack "Veteran" wie du dich hier präsentierst, hätte dir das auch auffallen müssen.

  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    1. Lade dir Hjackthis herunter und wähle einen Scann mit einer Logfile, diese kannst du unter HijackThis Logfileauswertung auswerten lassen, schaue dir dort alle Dateien die mit ? oder X gekennzeichnet sind genau an und gucke unter den angegebenen Dateipfaden nach, wenn du denkst Trojaner lösche sie, falss nicht möglich siehe Punkt 4.
    2. Gehe auf cmd -> netstat -b, unter Win7 und Vista als Administrator ausführen und gucke dir die Verbindungen an.
    3. Schließe alle Programme und guck unter Task-Manager ob da irgendwelche verdächtigen Prozesse sind.
    4. Wenn ja, Rechtsklick -> Dateipfad anzeigen, versuche die Datei die du siehst zu löschen, sollte dies nicht möglich sein oder die Datei stellt sich nach ein paar Sekunden wieder her, starte den Computer neu im abgesicherten Modus, dann kannst du die Datei ohne Probleme löschen.
    5. Leere deinen Temp-Ordner,am betsen im abgesicherten Modus (Benutzer\AppData\Local\Temp)
    6. Gehe auf msconfig -> Autostart und deaktiviere alles was dir unbekannt ist, starte den Computer neu. (du befindest dich immernoch im Abgesicherten Modus)
    7. Gehe auf cmd -> netstat -b, unter Win7 und Vista als Administrator ausführen und gucke dir die Verbindungen an, jetzt müsste alles in Ordnung sein.
    8. Lasse nochmal Virenscanner etc. alles drüberlaufen.

    Jetzt sollte der Trojaner erfolgreich entfernt sein, schaue nochmal im Task-Manager nach und gut ist.

  8. #17
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    fehler in schicht 8..
    user to slow ..
    bzw. fail wa schneller.. ^^

  9. #18
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    Zu den 2 Steam accounts...
    Wenn du die Original Keys der Spiele (Cod6 und Css) noch hast dann kannst du dir den account wieder holen.
    Auf der Steam Website gibt es da eine Support Page auf der du das machen kannst.

  10. #19
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Zu den 2 Steam accounts...
    Wenn du die Original Keys der Spiele (Cod6 und Css) noch hast dann kannst du dir den account wieder holen.
    Auf der Steam Website gibt es da eine Support Page auf der du das machen kannst.
    Ja ich kenne die Funktion und habe sie früher auch schon oft genutzt^^
    Aber bei diesen Accz hatte ich keine Keys-.-
    Naja ich hab mich entschieden ein Backup zu machen und zu formatieren:neutral:
    Ich denke das ist die einfachste Methode alles sclechte vom pc zu bringen^^

    Vielen Dank nochmal an die, die hier im Thread geholfen haben

  11. #20
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    ~
    Geändert von nemo (08.01.2016 um 07:56 Uhr)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •