Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard Diablo 2 Problem

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe mir Diablo 2 besorgt bloß leider funktioniert es nicht auf meinem PC ich habe windows 7 . Ich habe shcon nach lösungen gegoogelt wie z.b im Kompabilitäts modus zu starten aber es geht immer noch nicht habt ihr vl eine Lösung ?

    MfG °LIGHT°

  2. #2
    what's wrong with bill? Avatar von zin
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von °Light° Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe mir Diablo 2 besorgt bloß leider funktioniert es nicht auf meinem PC ich habe windows 7 . Ich habe shcon nach lösungen gegoogelt wie z.b im Kompabilitäts modus zu starten aber es geht immer noch nicht habt ihr vl eine Lösung ?

    MfG °LIGHT°
    Bei mir funktionierts, nur manchmal schmiert er mit nem Error ab.
    Wie wärs, wenn du "geht nicht" etwas spezifizierst?
    Muell! // J0hn.X3r

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard

    Kompatibilitäts modus auf XP sp2
    Visualles designs deaktiviernen
    und als admin immer ausfühern damit geht es dann
    facit omnia voluntas

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Um Diablo 2 korrekt auf Windows 7 zu spielen musst du:

    1. Aero Glass für Diablo 2 abstellen ( Gibt meist Probleme damit )
    2. Diablo2 im Kompatibilitätsmodus ausführen
    3. Diablo 2 als Administrator ausführen

    Info: Aero Glass für Diablo 2 abstellen kannste bei Kompatibilitätsmodus einstellen. Einfach Windows XP auswählen und den Haken bei Desktopgestaltung deaktivieren reinmachen.

    Für die Grafik, da die bei WIndows 7 vorallem derbe rumspackt: [Spiel] Glide-Wrapper für Diablo2 - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™ - Erklärt sich dann von selber. ;-)

    Du könntest aber natürlich auch einfach eine VM installieren, dort XP draufschmeißen und dann zocken.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich habe die Anleitung so verstanden das ich auf der Desktop verknüpfung von Diablo 2 rechtklick mache -> Eigenschaften->Kompabilität-> Alles umstellen und dann einfach alles so übenehmen und als admin starte. Aber wennn ich das so mache kommt dieses Fenster

    Wenn ich dann auf Prgoramm ausführen gehe dann ist der Bildschirm schwarz und es komt nichts ^^ dan beende ich es meisten mit dem task manager.

  6. #6
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zeig mir mal 'nen Screen von deinem Kompabilitätsmodusfenster

    //Edit: Kannst ja mal jedes Betriebssystem im Kompatibilitätsmodus durchprobieren. Fang aber bei den ältestem an, das Spiel hat immerhin seine Jahre aufm Buckel.
    Geändert von Apex (29.05.2010 um 16:14 Uhr)
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    So hier ein Pic von meinem Kompabilitätsmodusfenster hab es so eingestellt wie es in der anleitung stand

  8. #8
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Mach mal "In Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen" - Diablo 2 und die LOD Erweiterung haben nämlich keine höhere Auflösung. Und wie gesagt, probier mal das älteste Betriebssystem.

    //Edit: Kannst es ja auch mal mit dem Fenstermodus probieren. Rechtsklick auf .exe > Eigenschaften > In irgendeinem Reiter steht dann der Pfad und hinten dran ein "-w" machen - Ohne ""
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  9. #9
    Ihre Werbung Hier! Avatar von DaZu
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    302

    Standard

    Ich musste immer noch einstellen "Mit 256 Farben ausführen"

    Probier mal aus....

    Edit: Probier mal aus mit der Auflösung 640x480 hatte ich glaube ich auch, aber teste erstmal ohne....

  10. #10
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Mach mal "In Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen" - Diablo 2 und die LOD Erweiterung haben nämlich keine höhere Auflösung.
    Mit der Erweiterung kann man die Auflösung auf 800x600 stellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 2 Problem
    Von picker im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:56
  2. Diablo 2 Key
    Von eXituzz im Forum Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 08:41
  3. Diablo 2 LoD bot
    Von Iaa_1 im Forum Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •