Hi @ Alle

YouTube hatte ein Video von mir Gelöscht !.Und mir eine Massage hinterlegt gehabt.

Zitat:
Kontostatus: Urheberrecht
Der Status deines Kontos ist nicht in Ordnung.

Es werden Maßnahmen wegen Urheberrechtsverletzungen ergriffen, wenn wir von anderen eine Benachrichtigung erhalten, dass eines deiner Videos das Urheberrecht des Betreffenden verletzt. Beim dritten Mal kann dies zur Kündigung deines Kontos führen. Auf unserer Seite mit Tipps zum Urheberrecht kannst du dich über das Urheberrecht informieren. Wenn sich auf deinem Konto Videos befinden, bei denen du nicht sicher bist, ob du die erforderlichen Rechte hast, lösche sie bitte jetzt.

Wenn du meinst, dass ein Anspruch fälschlicherweise gestellt wurde, findest du auch Hinweise zu fairer Verwendung auf der Seite mit den Tipps zum Urheberrecht sowie Anweisungen zum Einreichen einer Gegendarstellung in unserer YouTube-Hilfe.

Die in Bezug auf dein Konto ergriffenen Maßnahmen sind unten aufgelistet. Darüber hinaus wurde eine Kopie jedes Warnhinweises per E-Mail an die mit diesem Konto verknüpfte Adresse gesendet.
Maßnahme 1:
Video Title - (YouTube Nick)
Video-ID: Die ID halt
Aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs von Adobe Systems Incorporated am 28. Mai 2010 entfernt

Nun meine Frage !.
Was Werden die jetzt machen ?.
Muss ich mich auf was Vorbereiten ?.
Oder werde ich eine Anzheige/Strafe bekommen ?.
Das YouTube Konto hab ich Gelöscht !.

Auf Antworten währe ich euch sehr Dankbar