Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Super Landrut!
    Dieses Jahr war mir der Song Contest irgendwie zu ruhig und einfallslos..


    |____
    free-hack.com___|__\



  2. #92
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Chesskiller Beitrag anzeigen
    Lena war ganz okay, aber ich hätte eher der Türkei den Sieg zugetraut...oder Griechenland...oder Frankreich.
    Aber die waren alle abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.
    Türkei... Wen wunderts, dass die mittlerweile auf den hinteren Plätzen liegen? Sind mittlerweile nicht nur in DE unbeliebt.
    Griechenland - ja super, das Bankrott-Wir haben Scheiße gebaut-Eingeständnis der EU, wer will da bitte noch was positives zu sagen?!
    Frankreich... naja, Franzosen halt. Konnte noch nie jemand leiden, kann auch jetzt niemand leiden, Franzosen eben.

    Soooo sehr hat mich das jetzt nicht überrascht. :p


    Wer Sarkasmus und/oder Zynismus findet, darf sich auf die Schulter klopfen!
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #93
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    So, jeder hat seine eigene Meinung und die braucht ihr nicht zu kritisieren...

    Ich fand Lena nicht so toll...Ihre Stimme ist nicht so gut und ihr Akzent...zum Kotzen. Türkei oder Frankreich hätte gewinnen sollen, die waren zumindest viel besser.

    Und nur weil das Fräulein so jung ist und da mitmacht, ist das noch lange kein Wunderkind und kein Grund zum Sieg...

    Meine Meinung...
    MfG


  4. #94
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Am überraschendesten für mich war trotzdem noch die Pleite von UK.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  5. #95
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    so ich wollte das ganze schon heut morgen um 10 posten da hat fh aber gesponnen und es ging nich, also jetzt:
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    1.
    was bringt es mir, wenn ein paar Leute mit verschiedenen Nationalitäten sonstwohin geschickt werden, sich gegenseitig anjaulen und dann die Person, die das Publikum am wenigsten genervt hat ausgerechnet deutsch ist?

    2.
    Wieso grölen alle wir sind Weltmeister", wenn der Deutsche Fußball-Bund die Weltmeisterschaft gewinnt?
    3.
    Wieso feuern Leute beim Fußball Mannschaften an, nur weil die zufällig einen Fußball-Bund aus dem eigenen Land vertreten?
    4.
    Wieso wollen immer alle, dass ausländische Mannschaften verlieren?
    5.
    Ist es nicht im Grunde völlig egal wer gewinnt?
    6.
    Wieso stand in der BILD Wir sind Papst, als Ratzinger zum Papst gewählt wurde?
    7.
    Kann es uns nicht egal sein wo Gottes neuer Was-Weiß-Ich-Auf-Erden gebohren worden ist?
    also, da bisher noch kein schlaues köpfchen deine verzweifelten fragen beantwortet hat, werde ich mich darum kümmern :
    1.
    Dazu kann ich dir eigentlich nur 2 links geben, da ich hier nicht alles posten möchte:
    zum einen Eurovision Song Contest – Wikipedia
    zum anderen Musikwettbewerb – Wikipedia
    auf die frage warum das so ist würde ich sagen man versucht herauszufeinden, wer der "beste" ist, das is das was die breite masse halt sehen will.
    2.
    weil die Leute einen Grund suchen zu feiern und der wird ihnen somit gegeben,
    3.
    warum zufällig? ich meine du bist ja nicht zufällig geboren, deine Eltern werden sich dabei schon was gedacht haben
    4.
    wer ist wir? wollen "wir" das wirklich? ich denke wenn "wir" das wirklich wollen dann nur, weil es der einzige weg is das wir selber gewinnen und wieder einen grund zum feiern haben.
    5.
    Nein ist es nicht, das gewinnerland hat einen grund zum feiern, gerade bei der wm is es sehr wichtig, weil sehr viele jugendiche und erwachsene fussball zum hobby haben, somit interessiert es sie auch mehr, wer gewinnt, weil sie damit ihr eigenes hobby verbinden können.
    6.
    ehm... bild? ohne heute die bild gelesen zu haben suche ich mal schnell das titelblatt raus...so ok hab es:
    Lena Meyer-Landrut gewinnt Eurovision Song Contest: Danke an die Punkte-Länder - Unterhaltung - Bild.de
    bedankst du dich da wirklich? bedankt sich da wirklich irgentjemand? labertbild nur scheisse bzw das was die menschen hören/sehen wollen? - JA (meiner meiung nach)
    7.
    Du meinst wohl Papst
    uns kann es egal sein, aber es gibt noch sehr viele menschen denen es nicht egal ist, gerade pfingsten ist ein anlass für viele pilgerer zum vatikan zu pilgern, man möchte ja schon wissen ob der papst in der nähe von einem geboren ist oder ob er von wo ganz anders kommt
    .
    mein fazit:
    der Mensch möchte alles immer wissen, das liegt halt in seiner natur und medien etc nutzen dies aus.

    -> aus faulheit und angewohntheit habe ich alles klein geschrieben, für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung

    wenn du irgenteine antwort von mir nicht nachvollziehen verstehen kannst dann quotiere bitte aber verleite mich nciht dazu nochmal so n teil zu schreiben

    freundlichst

    sockenbart

  6. #96
    Trojaner
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Gibs nicht sowas wie eineen SMS GURO stell deine fragen dort doch nocheinmal :O

  7. #97
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    Ich fand es lustig das Israel am ESC ne Meinung vertreten durfte. Die gehören irgendwie zu niemanden. Asien will die nicht und zu Europa gehören die nicht. Irgendwie ein Klotz in der Welt


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. [S] Intro Song.
    Von 3rr0r im Forum Musik & Charts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:15
  2. [S] nice song
    Von semey im Forum Musik & Charts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 20:15
  3. [S] Song
    Von wui:> im Forum Musik & Charts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 18:55
  4. [S] Song
    Von PAN im Forum Musik & Charts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:41
  5. myspace song 2 mp3
    Von mondayoO im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 11:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •