Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    @TwoHomis wie gesagt ich hab keine ahnung obs stimmt...also bei mir gings jedenfals nicht.

  2. #12
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    also ich empfehle dir das du sie raus holst und über einen Adapter an den PC anschließt


  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Als erstes sag uns doch mal bitte ob irgendwas zu hören ist wenn du die fetsplatte hin und her bewegst....
    Wenn ja ist schon mal nicht so gut...
    Dann schraubst du diese auf (vorsicht nur das externe festplattengehäuse, nicht die gesammte festplatte).
    Wenn du glück hast kommt dir ein kleiner kontakt entgegen von dem Modul der die Sata/IDE stekcer zum USB Stecker umfunktioniert, das würde enfach nur bedeuten neues externen Gehäuse und sie läuft wieder.
    Am besten fest zu stellen mit solch einem USB to Sata/IDE Adapter von ebay... (10€)

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Nochmal für alle:

    Ich habe bereits die Festplatte von ihrem Gehäuse gelöst, so ist sie mir auch runter gefallen, wie eine normale Sata Festplatte

    und einem sata to usb adapter

    wenn ich die festplatte anschließe hört es sich so an als ob der lesekopf versucht an eine bestimmte stelle zu gehen es nicht schafft wieder zurück geht und es nochmal versucht ..

  5. #15
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Sie wird ja nicht mal mehr erkannt im Windows Explorer oder vom DVD Player..

  7. #17
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    Windows Explorer
    yop meine wurde auch nicht erkannt aber R studio hat se gefunden, und einen teil wiederherstellen können


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  8. #18

    Standard

    Versuchs direkt an Pc anzuschließen sprich IDE oder SATA und wenns das nicht bringt fuchtel nicht dran rum sondern brings zu einem Fachhändler.

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    hatte das gleiche problem!!!!!!!!!!!!11 bau sie aus und schlies sie intern an dann ist sie sehr langsam und zieh wichtige daten langsam rüber.....
    so hatte ichs gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Handy ins wasser gefallen
    Von HH-NORD19 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:34
  2. Externe Festplatte kaputt
    Von Apologist im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •