1. Hab ich nicht dich als dumm bezeichnet, sondern deine Aussage(n)

So und nun nochmal:
Er hat geschrieben, dass er keinen Key hat. Daraufhin hast du geschrieben:
Wenn du keine Logindaten mehr hast, kannst du ein Ticket an den Support schreiben und scans von deiner seriennummer mitsenden oder andere "beweismittel" ansonsten kannst es vergessen...
Das Unterstrichene ist aber nicht möglich, da er bereits gesagt hat, dass er nichts dergleichen hat. Dementsprechend war die Aussage dumm

Und naja wurde alles gesagt..
BTW ich hatte auch mal ein sehr wichtiges Passwort vergessen, bzw. ich hatte es nicht vergessen aber ich wusste zum Zeitpunkt als ich es genommen habe nicht, dass ich es später nochmal brauchen würde. Ich habe alles versucht Support hier Support da.. Geheimfragen gingen auch nicht.
Naja nach 2 Monaten hab ich nochmal überlegt und es hat tatsächlich gestimmt

Damit will ich sagen, dass man in seltensten Fällen ein völlig zusammenhangsloses Passwort nimmt. Auch wenn dir diese Möglichkeit durchaus selbst bewusst ist, ist sie momentan die einzige die du hast.