Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard [S] Steam Account weg | Hilfe!

    Guten Abend/Morgen,

    (falls das die falsche Section ist ( hab keine andere gefunden wo ich das reinposten koennte) so bitte ich um Verschiebung. )

    ich habe folgendes Problem. Es spielt sich um meinen Counter Strike 1.6 Account. Ich habe das Passwort vor 2 Tagen geaendert weiß es aber jetzt leider nicht mehr.

    Auf eine Email Anfrage bekomme ich leider nur den Bestaetigungscode und die Geheimfrage.

    Mit der Geheimfrage und dem Bestaetigungscode ist es moeglich mir ein neues Passwort zukommen zu lassen. ( leider weiß ich meine Geheimfrage nicht mehr da der Account von 2003 ist. )

    Ein/e Key/Rechnung habe ich leider auch noch, damit ich notfalls mich bei Steam melden kann -.-*

    Jetzt ist meine Frage, gibt es irgend eine Moeglichkeit, meinen Account wieder zu holen ? :´(

    MfG

  2. #2
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Eventuell hilft dir das weiter:

    http://free-hack.com/text-tutorials/...ckt_-_nun.html

    In der Warez Sektion ist dein Thread btw. sehr unpassend.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  3. #3
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Leider muss ich dich enttaeuschen, denn das Problem ist, das ich keinen CD Key habe. Der Account ist von 2003.
    Trotzdem danke, und wuerde mich ueber weiter Moeglichkeit freuen.
    Geändert von Sl!va (31.05.2010 um 01:32 Uhr)

  4. #4
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Die Antwort findest du auch selbst auf der Steam SUpportseite...

    Wenn du keine Logindaten mehr hast, kannst du ein Ticket an den Support schreiben und scans von deiner seriennummer mitsenden oder andere "beweismittel" ansonsten kannst es vergessen....

    kannst den acc höchstens deaktivieren lassen, aber das hilft dir ja auch nicht!
    ICQ :-> 322842

  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zitat Zitat von P1NKY Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Logindaten mehr hast, kannst du ein Ticket an den Support schreiben und scans von deiner seriennummer mitsenden oder andere "beweismittel" ansonsten kannst es vergessen....
    nicht!
    Ein/e Key/Rechnung habe ich leider auch noch, damit ich notfalls mich bei Steam melden kann -.-*
    Lesen!

    Und wieso ist das nun in der Game-Sektion? Gab es nicht mal ein Bereich für Hilfe mein PC/Account wurde gehackt? :x

    @Sl!va
    Hab auch schon öfters mal hier mal da ein Passwort vergessen. An dieser Stelle sieht es für dich recht blöd aus.. einfachste Lösung wäre natürlich mal darüber nachzudenken, was das Passwort denn vielleicht sein könnte. Ich meine solange ist es nicht her oder, und irgendetwas wirst du dir sicher auch dabei gedacht haben
    Signatur hat Pause..


  6. #6
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Lesen!
    dito:!!! denn da steht "leider auch noch" und soll wohl heißen "leider auch nich" ansonsten würde das "leider" ja wenig Sinn machen...

    Denken!

    Nichts für Ungut
    ICQ :-> 322842

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Häh? Ja genau, er hat (vermutlich) keine Seriennummer, weshalb deine Aussage dumm ist?
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Häh? Ja genau, er hat (vermutlich) keine Seriennummer, weshalb deine Aussage dumm ist?
    Er sagte dass er keine Rechnung/Key mehr habe mit der er zu Steam gehen könnte, was auch das einzig sinnvolle ist, denn sonst würde er das ja tun :surprised

    Und dass er sich vertippt hat sieht man sowohl an dem wort "leider" als an der tatsache dass der buchstabe i direkt neben dem o liegt...lol

    Naja, er wird es uns sicher später sagen, dennoch musst du auch nicht auf ein so tiefes Niveau sinken dass du mich als dumm beschimpfst.

    Und zu guter letzt kennt es doch wohl jeder dass er einen key zu nem spiel nciht mehr findet oder wie auch immer....

    Lustig:p
    ICQ :-> 322842

  9. #9
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Also mal ganz kurz zum Sachverhalt. Du hast einen Steam account mit validierter Email. Das Passwort zur Email und zum Steam account fehlt dir?

    Wenn du das Passwort zum account nicht mehr weisst, kannst du doch nur den Bestätigungscode eingeben und du bekommst dann ein neues passwort zugesendet oder nicht?


    BM-Profil
    (2|31|0)

  10. #10
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von sketax Beitrag anzeigen
    Wenn du das Passwort zum account nicht mehr weisst, kannst du doch nur den Bestätigungscode eingeben und du bekommst dann ein neues passwort zugesendet oder nicht?
    man brauch Bestaetigungscode und Geheimfrage, und diese weiß ich leider nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei einen Verified steam Account
    Von 1337noob im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:25
  2. Steam Account, Hilfe ^^
    Von lyrex ## im Forum Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:18
  3. Hilfe Steam Account
    Von SolidX2 im Forum Trashbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •