Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard MD5 Hash Cracking

    So,da ich zwar jetzt etwas im forum rumgelesen bin,aber mir ein paar details nich klar werden frag ich jetzt einfach mal.
    welche pcie graka für ca. 40euro soll ich mir kaufen um MD5-Hashes zu cracken?
    und welches programm dann am besten?gbt ja mehrere dazu,nur snd doch nicht mit allen grakas kompatibel oder?
    nebenbei zur info: hab atm ne ati radeon 3450 drin,also mit vga&hdmi anschluss,beide besetzt. ich dnek mal die neuen graks die für gpgpu benutzt werden unterstützen dann wohl auch full hd playback?etwas besser als meine graka?mein system(e5200 2gig ram) spackt schon beim blu ray abspielen.
    wäre das dann mit ner neuen graka auch behoben?
    naja vorrangig das cracken.
    lg.speedy

  2. #2
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    du willst die ne graka für 40€ kaufen?!
    SHA1/MD5/MD4 bruteforcer for ATI and nVidia GPUs hier hast du einen
    oder nimm BARSWF World Fastest MD5 cracker BarsWF : Svarychevski Michail Aleksandrovich

    letztendlich kommt es darauf an, was du willst. ihashgpu oder barswf gibt noch etliche andere. Lies dich mal ruhig ein. Was meinst du für macken beim blu-ray abspielen?


    BM-Profil
    (2|31|0)

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    hab n blu ray ordner aufm rechner,beim abspielen stockt die bildwiedergabe total,hab shcon mehrere mediaplayer ausprobiert
    wiesograkas für 40 euro so um den dreh rum gibts doch.können auch 50 sein.ich zocke ja nicht.musst halt nur die entsprechende karte sein-i.ein tipp?
    barswf soll ja super sein-bei k&m gibts welche in der preisklasse-muss die karte einfach CUDA oder ATI STREAM unterstützen?funktioniert dann automatisch GPGPU?
    BTw,hab mich ja schon mit dem thema beschftigt,mir waren halt nru die diversen details noch unklar
    BarsWF dann einfach installieren oder muss ich noch i.welche dateien umändern.das hab ich auch schon i.wo gelesen
    und welcher zeitaufwand wäre denn für n 8stelliges pw so ca. zu veranschlagen?

  4. #4
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    ich weiss nicht ob du nen hohen m/hashes pro sekunde hinkriegst mit ner graka für 40€. ja die blurays weisen ja eine ziemlich hohe qualität auf und es kann sein, dass deine derzeitige graka (falls überhaupt vorhanden, ansonsten eventuell onboard) nicht die nötigen voraussetzungen bringt die qualität auf den monitor zu bringen.
    Die Unterschiede bei CUDA und ATI-STEAM siehst du ja auf der page:

    CUDA version only:nVidia GeForce 8xxx and up, at least 256mb of video memory.

    AMD/Brook version only: ATi/AMD card 2xxx, 3xxx, 4xxx

    Erkennst ja schon selber, dass du mindestens eine 8xxxer geforce haben musst mit mindestens 256mb damit barswf läuft. bin mir nicht sicher wie es bei igh aussieht.

    BARSWF wird nicht installiert, das wird lediglich in einen bestimmten Ordner auf deinem System verschoben/kopiert. z.B. C:\BARSWF\barswf.exe
    du musst dann in die Kommandoconsole rein entweder über Start->Ausführen->"cmd" eintippen (ohne "") oder du drückst WindowsTaste+R (auf der Tastatur) und tippst dann ebenfalls "cmd" ein (ohne ""). Dann musst du erst mit "cd.." bzw "cd" in dein BARSWF Verzeichnis und dort die barswf.exe ausführen also einmal barswf.exe eingeben (beispielsweise) dann werden alle möglichen Befehle aufgelistet die du dann so eingeben kannst: barswf.exe -h deinmd5hash -.... weitere befehle.. habe gerade die -buchstabe dinger nicht im kopf und bars auch net auffem pc sonst würde ich dir mal so ne zeile tippen. naja hoffentlich habe ich dir geholfen fürs erste.


    BM-Profil
    (2|31|0)

  5. #5
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Wenn du erfolg haben willst beim MD5 cracken, dann bringt dir eine 40€ karte nichts , damit kriegste vllt. 150mil. hashes / sec. und mit einer highend karte kommste wenn ich mich nicht irre schon über 2000-3000mil.


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Falls du dich dafür interessierts schau doch mal bei Hashkiller - Index - MD5 cracken at hashkiller.com vorbei.

    Dort sind einige sehr kompetente Leute unterwegs

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    zu sketaxx: ich habe im moment shcon eine karte drin eine ati radeon hd 3450 mit 512mb
    somit müsste es ja eigentlich gehen aber wenn ich barswf installiere (auch die brook version) und dann starten will kommt immer eine meldung das das programm nicht gestartet werden kannmweil ,,amdcalcl64.dll fehlt
    hab auch shcon gegoogelt aber finde dazu nix
    OS is win7 64 bit, kann zur not auch noch auf xp professional 64bit ausweichen,beides auf einem rechner.was müsste ich da tun?

  8. #8
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Musst die aticalcl usw. aus deinem Windows / System32 Ordner nehmen und umbenennen also lediglich kopieren!
    steht auch auf gulli ->>Quelle
    aticalcl64.dll > amdcalcl64.dll
    aticaldd64.dll > amdcaldd64.dll
    atidcalrt64.dll > amdcalrt64.dll


    BM-Profil
    (2|31|0)

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    ok komme jetzt rein ins menü, die befehle werden auch angezeigt, aber wenn ich z.b. -h und dann meinen hash eingebe kommt immer,,der befehl konnte nciht gefunden werden´´-in der konsole halt drin
    Geändert von speedfight161990 (02.06.2010 um 16:35 Uhr)

  10. #10
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    du musst noch ein charset definieren also nach was der alles ausprobieren soll. Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Nummern, Sonderzeichen. Wenn du dir sicher bist, das das passwort eine gewissen Länge beträgt kannst du mit min_length (glaube ich zumindest) die Passwortlänge angeben, dann fängt er ab dieser Passwortlänge an zu testen.


    BM-Profil
    (2|31|0)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. md5 hash cracking
    Von Evilcat182 im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:44
  2. one hash for cracking
    Von gtxxx im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 13:35
  3. Hash-Cracking.
    Von 3rr0r im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:00
  4. one hash for cracking
    Von hiphopabate im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •