Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard [VB.Net] Was als Post senden?

    Ich bin grad dabei ein BrowsergameBot zu schreiben.
    Er loggt sich auch ein doch dann kommt bei dem Game noch eine Seite, bei der man einen "Weiter zum Spiel" Button klicken muss um endgültig ins Spiel zu gelangen.
    Was muss ich hier als Post senden?

    PHP-Code:
    <form action='game/main.php' method='post' style='display:inline;'>
          <
    input type='hidden' name='login' value='1'><input type='hidden' name='bname' value='[COLOR="Sienna"]----hierBenutzername----[/COLOR]'>
          <
    input type='hidden' name='sitzung' value='490098187'><input type='submit' value='Weiter zum Spiel'></form>
          </
    td></tr></table><br><font color='red'><b>Du hast neue Nachrichten !</b></font><br><br><br

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    <form action='game/main.php' method='post' style='display:inline;'>
    <input type='hidden' name='login' value='1'>
    <input type='hidden' name='bname' value='----hierBenutzername----'>
    <input type='hidden' name='sitzung' value='490098187'>
    <input type='submit' value='Weiter zum Spiel'>
    </form>

    Übergeben werden die drei Variablen. Die übegibst du, indem du schreibst login=1&bname = ...
    Sitzung scheint eine Art Session ID zu sein, die musst du dann ausm Quelltext auslesen, denn die scheint er ja automatisch zu beziehen. Login 1 beschreibt vermutlich nur eine Aktion oder den Status, dass du bereits eingelogt bist. BName scheint dann dein Benutzername zu sein.. das Formular sieht aber nicht nach dem Login aus, denn hier wird irgendwie kein Passwort übergeben.
    Klär mich mal auf was das ist

    /edit
    Sorry hatte das falsch verstanden.. übergib alles so wie es ist, bloß die Session ID (sitzung) musst du dann ausm Quelltext auslesen, der Rest bleibt immer gleich (nur der Username ändert sich natürlich bei einem anderem Account)
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    puhh hab jetzt´n HttpWebRequest für Login ausgeführt und danach einen um den button zu klicken.
    Da kommt jetzt die Session wäre schon abgelaufen. Soll ich den alten CookieContainer vom Login nehmen oder ein neuen machen lassen.
    Geändert von sumrbr33z (02.06.2010 um 23:21 Uhr) Grund: Yes hat doch alles funktioniert!

  4. #4
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Du darfst selbstverständlich nicht diesselbe ID nehmen.. wie ich vermutlich richtig lag, handelt es sich um die Session ID, die du direkt nach dem Login zugeteilt bekommst.
    Diese ändert sich nach Zeit und Login.. da diese SID nicht von dir eingegeben wurde, muss sie vom Server kommen, und da sie als unsichtbarer Post Parameter auftaucht, wirst du auch die Möglichkeit haben, diese vorher auszulesen.
    Wenn das Formular nach deinem ersten Request so aussieht, liest du den Wert bei value aus und verwendest den.

    Sollte klappen.
    Signatur hat Pause..


Ähnliche Themen

  1. C++ Text senden
    Von EpicByte im Forum C, C++
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:36
  2. Per C++ Post Parameter an Seite Senden
    Von Easysurfer im Forum C, C++
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:30
  3. [VB.NET] Emails senden
    Von saibot im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 20:35
  4. [F] Post Daten an Server über Tor senden
    Von Ch4os Cr4ck3r im Forum Delphi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:41
  5. [F] Post-Datein senden per Delphi
    Von tkiela im Forum Delphi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •