Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard CD mit Eigenen Dateien gebrannt,Dateien auf CD nicht auffindbar!

    Ich habe heute meine eigenen Dateien auf DvD´s gesichert und denLaptop neu aufgesetzt. Jetzt hab ich die DvD eingelegt und 5 min gewartet bis er die überhaupt mal gelesen hatte. Doch als ich reingucken wollte kam der Schock. Es waren keine Dateien auf der DvD. Da frag ich mich doch was der da draufgebrannt haben soll. Hier ein Bild:



    Hoffe jemand kennt eine Lösung, den das war die einzige Sicherung meiner Dateien.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  2. #2
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Läuft dein CD-Laufwerk sonst problemlos?
    Die CD mal vielleicht mit einem anderen Laufwerk öffnen.
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Ist leider ein Laptop. xD
    Und ich hab die Cd per Drag 'n Drop einfach mit Win Vista gebrannt ohne spezielles Brennprogramm.
    Also das CD Laufwerk ist soweit in Ordnung.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Schau mal auf die Unterseite der CD, "schaut sie gebrannt aus?"(Du weißt sicher was ich meine) .

    Ansonsten, was ich zwar weniger glaube, Versteckte Ordner anzeigen, und probiere sie mal auf einem andrem Rechner zu öffnen. Vllt. liegt es wirklich an deinem Laptop.

    MfG Interceptor
    [S]/[B]:

  5. #5
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Jaja das mit dem Drag 'n Drop... da hatte ich auch schon einige Probleme mit.
    Für die Zukunft nimmst du lieber eine anständige Brenn-Software (Nero/ CDBurnerXP).
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  6. #6
    #Slangsta Wöd Weid Avatar von CodeX
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Also zur Sicherung guck mal auf die Rückseite, da siehste dann ob wirklich Daten drauf sind

    Wenn ja, dann versuche unter Optionen vlt. sachen umzustellen wo vlt. sichtbarkeit steht!

    Oder versuche in der Registery mal aufzuräumen mit CCleaner, denn hatte schon oft das Problem mit dem Laufwerk wegen Registery Problemen!

  7. #7
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Also im vergleich zu ungebrannten sehe ich außen einen knapp 5 mm dicken rand und innen einen 2 mm dicken. Ist mir noch nie aufgefallen das die CDs nach dem brennen anders aussehen. xDDDD
    Das mit den Optionen zur Sichtbarkeit hab ich schon gemacht. Und den Laptop hab ich grad erst frisch aufgesetzt.
    Auf nem anderen Laptop ist die Datei ebenso nicht zu sehen.
    Es war eine 4,3 GB Datei.
    Aber das komische ist das der ja mitgeteilt hatt das der die DvD noch vorbereitet zur Verwendung auf andern Computern und danach hat er sie erst ausgeworfen. Und dann hab ich nochmal geguckt ob die Dateien wircklich drauf sind indem ich die Cd nochmal eingelegt hab und die waren eindeutig drauf. Doch jetzt ist alles weg.

    /Edit

    Ich hab insgesammt 16 DvD gebrannt. Ich hatte 4 Archive und habe die in 16 4,3GB Teile gespilttet. Auf den anderen DvD´s scheint was drauf zu sein. Bei der wo nichts drauf war hatte ich aber auch eine .004 Datei und ne exe draufgebrannt. Auf alle anderen nur die .001 - .004 Dateien
    Geändert von Bi0sh0k (03.06.2010 um 21:30 Uhr)

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Boote ma bitte spaßhalber mit Knoppix und guck ma auf die CD...

    Ich hatte mal ähnliches Problem, seitdem hab ich nix mehr in den eigenen Dateien.
    Kann man auch gut bei Vista und 7 Vics erkennen wenn du in die eigenen Datein willst. ZUGRIFF VERWEIGERT.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Hab schon selber mal nach Stunden der Suche einen Hoffnungschimmer gefunden.
    Ich habe die Disk anscheinend als Multi Session Disc gebrannt. Die anderen wurden auch so gebrannt aber auf denen ist nur eine Datei vorhanden. Auf der mit dem Problem waren 2 Dateien drauf. Ich guck mal auf die erste DvD ud wenn das da auch der Fall ist (weil ich auf die erste DvD auch 2 Dateien gebrannt habe), dann müsste ich eigentlich die DvD´s nur mit Nero finalisieren oder? Denn müssten die doch funzen oder?

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  10. #10
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Probieren geht über studieren Kanns dir ehrlich gesagt nicht sagen...

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dateien die auf FTP liegen nicht gefunden
    Von Serthagon im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:11
  2. [qip] Dateien werden nicht gepeichert
    Von sn0w im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:06
  3. Dateien die man nicht löschen kann
    Von GermanXFire im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:54
  4. Kann Dateien nicht löschen Help
    Von durie im Forum Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 00:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •