Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Anabol

  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard Anabol

    Juten Tag,

    hat hier jemand n tipp wo ich ohne zweifel online anabol bestellen kann? und dann auch gleich welches?...

    Ich brauche eins das so richtig rein haut, dennoch soll es oral einnehmbar sein... (KEINE injektion)....

    Die Preisspanne soll zwischen 80 und 100 euro sein...

    mfg

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Ich mache seit 3 Jahren intensiv Kraftsport. Das einzigste was dich wirklich weiter bringt ist RHT...

    Hier mal ein kleiner Auszug:
    Mein Vorschlag war eine Natural-Kur mit folgenden Bestandteilen:
    1. RHT
    2. 5 Liter Wasser täglich, auch mehr
    3. zwischen 300 und 2000 kcal täglich über Nährstoffbedarf (je nach Typ, Stoffwechsel)
    RHT ist wohl das wirksamste Mittel zum Muskelaufbau, ich werde alles wichtige zum Thema als FAQ posten. FAQ - RHT

    Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen Nebenwirkungen. 1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?

    - Krämpfe
    - Zittern
    - Muskelzucken
    - Schlaflosigkeit
    - Unruhe
    - Leistungsabfall, Müdigkeit
    - Antriebslosigkeit
    - Appetitlosigkeit
    - Kraftlosigkeit der Muskulatur
    - verminderte Reflexe
    - Übelkeit, Erbrechen
    - starker Muskelkater (dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
    - Reizbarkeit
    Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
    Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater. 2. Wie wirkt RHT?

    Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt.
    Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater.
    Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht. 3. Der Reiz wird also verstärkt. Muss ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?

    Hmm, die sollte man generell beim Krafttraining / BB ergreifen.
    Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen. 4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT am Besten?

    Mir doch wurscht, was ihr macht!
    1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich. 5. Wo kriege ich RHT her?

    Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
    Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  3. #3
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    packman ! geh bitte ins studio da ist dein geld besser investiert als mit anabol und auserdem hast du mit deinen 15 Jahren noch mehr im leben vor als mit einer kaputten Nieren im alter von ~30 zu sterben
    hallo

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    @ hersch24

    Unterlass deine nicht produktiven antworten bitte... Lass das ruhig meine Sache... und woher willst du wissen das ich 15 bin?
    Und von deiner Anmerkung weiß ich selber ganz genau das du einfach KEINE ahnung von dem ganzen hier hast... also psssssssssst...

    ich betreibe selber fast 2 jahre naturtraining.. i.wann kommt man an einer grenze wo es einfach nicht weiter geht...


    DANKE

  5. #5
    DateMake Dialer Avatar von cLiX
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Anabolika Opfer !

    Joke , also Natur sind viel viel Geiler aus als so ein Bole Opfer.

    Bin aber auch Interessiert

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    ich werde doch nicht gleich n anabol opfa...

    ich versuche nur n kleinen schritt mit "EINER" kur nach vorne zu kommen...

    das ich evtl. 2-5 kg mehr auf der bank schaffe... da ich schon seit knapp 3 monaten am selben gewicht hänge

  7. #7
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Aber sicher nicht mit RHT!
    Wenn du mal 1-1/2 Jahre im Stuio warst,kannst du allternativ auch Kretin supplementieren! Vorher mancht es kein Sinn, ist enfach so!
    Das A&O bei diese Sport ist die Ernährung und ein gut durchdachter Trainingsplan...

    Ich selbst mache zur Zeit eine Kre-alkalyn Pro Kur, das Produkt ist von EFX und bringt bei mir recht gute Erfolge..
    Je na dem ob Masse oder Def. Phase noch l-arginin, Zink und Koffein.

    Mein Tip, besorg die iwo RHT und ernähre dich Gesund und ausreichend.
    Ess Tagsüber viel KH und ersetzt dies Abends durch Eiweiße..
    Vor schlafen gehen zieh dir 250-300g Magerqaurk rein, der das darin enthaltene Eiweiß (viel Casein) ist gut für die Nacht und hilft der Regeneration.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  8. #8
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Google

    Gehe auch schon seid einiger Zeit ins Fitness-Studio..

    Aber Anabolika, würde ich niemals zu mir nehmen.. Schädigt nur den Körper, und im Studio (McFit) zu trainieren ist viel besser, wie sich mit solchn Künstlichen Bonbons zu Pumpen.



  9. #9
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    das ist mir eig. jacke wie hose ... die frage die sich nun stellt ist eine andere. Wie hässlich willst du denn dein Äußeres verunstalten, wenn du bereits deine Körperliche grenze erreicht hast? und 2 Jahre ... ich bitte dich also wirklich... niemand bringt sein Körper in der Zeit auf das maximale niveau (außer du trainierst nur die arme oder so xD). Und doch ! zugegebener maßen habe ich eine Ahnung da ich selbst 4 mal die Woche in Studio gehe. Aber immerhin hast du ja eine Meinung das du einen guten Rat nicht annimmst und darauf setzt das deine Muskeln immer mehr werden, wärend deine Innerreien den Bach runter gehen.

    Und überhaupt hat sowas in diesem Board nichts zu tuen.
    hallo

  10. #10
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Nachtrag:
    Wie alt?
    Wie groß?
    Wie schwer?

    Wieviel machst du auf der Flach und Schrägbank?

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •