Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Anabol

  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard Anabol

    Juten Tag,

    hat hier jemand n tipp wo ich ohne zweifel online anabol bestellen kann? und dann auch gleich welches?...

    Ich brauche eins das so richtig rein haut, dennoch soll es oral einnehmbar sein... (KEINE injektion)....

    Die Preisspanne soll zwischen 80 und 100 euro sein...

    mfg

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Ich mache seit 3 Jahren intensiv Kraftsport. Das einzigste was dich wirklich weiter bringt ist RHT...

    Hier mal ein kleiner Auszug:
    Mein Vorschlag war eine Natural-Kur mit folgenden Bestandteilen:
    1. RHT
    2. 5 Liter Wasser täglich, auch mehr
    3. zwischen 300 und 2000 kcal täglich über Nährstoffbedarf (je nach Typ, Stoffwechsel)
    RHT ist wohl das wirksamste Mittel zum Muskelaufbau, ich werde alles wichtige zum Thema als FAQ posten. FAQ - RHT

    Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen Nebenwirkungen. 1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?

    - Krämpfe
    - Zittern
    - Muskelzucken
    - Schlaflosigkeit
    - Unruhe
    - Leistungsabfall, Müdigkeit
    - Antriebslosigkeit
    - Appetitlosigkeit
    - Kraftlosigkeit der Muskulatur
    - verminderte Reflexe
    - Übelkeit, Erbrechen
    - starker Muskelkater (dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
    - Reizbarkeit
    Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
    Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater. 2. Wie wirkt RHT?