Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Anabol

  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Alter: 17
    Größe: 1,88
    Gewicht: ca 90 kg...

    Flach: 130 > Krafttraining ca. 2-4 Wdh.
    110 > Aufbau: 8-12 Wdh.

    Schräge: ca. 100 Kg... kommt auf Tag drauf an

    ich hab mit sicherheit 1,5 jahre "richtig" trainiert...

    Angefangen habe ich mit nem Simplen Ganzkörpertraining und nach 1 monat hab ich mein Training gesplittet in 2 teilen:

    1. Brust, trizeps, schulter, beine
    2. ganzer rücken, bizeps, bauch

    Ich esse wirklich viel hüttenkäse und nehmen reichlich kohlenhydrate auf... 2000-3000

    Ein protein Shake vor und besonders nach dem training... sowie 1 kapsel Kre-alkalyn morgens und nochmal 1... 1 stunde vor dem training...

    Zugleich mache ich auch viel Cardio training, laufen-joggen...

    mfg

  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    So, wenn diese Angaben wirklich stimmen, wo liegt dein Problem?
    Ich mache nach 3 Jahren und ich bin mittlerweile 25!

    Flach:
    115 x7
    110 x7
    105 x10

    Schräg:
    100 x7
    100 x7
    95 x7

    Was willst du also bitte mehr? Wenn du zwischen FFM und Mannheim wohnst, melde dich und wir gehen ma zusammen pumpen.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  3. #13
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Hier such dir was aus
    Superdrol, Halodrol und Phera-Plex Threat : Anfänger AAS Bereich
    Superdrol würd ich aber echt nich empfehlen da kriegse übelste gyno, wenn du nicht entgegenwirkst.
    Competitive Edge Labs M-Drol (Superdrol)

    sind ganz gut, wenn du die richtigen kaufst


    BM-Profil
    (2|31|0)

  4. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Danke Lion, aber googlen kann ich selber... Ich wollt nur paar rezensionen, falls jemand schon erfahrung mit sowas gehabt hat...

    Ich hab ebenfalls keine lust das ich mir i.was von Internet bestelle wo "anabol" drauf steht und es mir bestelle... ohne zu wissen was da noch alles drinnen sein kann etc...

    @Sp3ct0r
    Das mit dem pumpen wird wohl "eher" nichts... von mir bis nach mannheim sind es knappe 500 km^^...

    Trotzalldem bleib ich bei meiner entscheidung 1e kur zu nehmen... ich finde es einfach traurig das mich kumpeln langsam aber sicher einholen -.-...

  5. #15
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Ok kein Ding...
    Für wen trainierst du? Für dich oder für deine Kumpels? Klar ist es ein Kack Gefühl keine Frage, aber am Ende steht bei mir Spaß am Sport im Vordergrund.
    Trink weinig bis keinen Alkohol, wird mir auch immer wieder zum verhängniß. Versuch ma 45min. vorm Train 2x 200mg Coffenium Tabs. Ich reagiere gut auf Koffein seht gut vorm Training, deshalb auch mein wechsel von Monohydrat zu Kra-Alkalyn PRO, dass ist mit Koffein versetzt..

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  6. #16
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja hast schon Recht... das man eher Spaß am Sport haben soll und es nicht zu ne art wettkampf eskalieren sollte...

    Trotzdem ist es mein Ziel 3x 20kg scheibe an jeder Seite zu drücken

    Alkohol ist sowieso Tabu bei mir... Grund warum ich nicht mehr Disken gehe
    Aus 1 oder 2 Bier werden schnell 5 und 4 Stamperln Billig Vodka und Eis tee -.-

    Ich nehm nach dem Training evtl. 1 Alkohlfreies Bier wegen den Mineralstoffen...

    soll ich darauf verzichten?

  7. #17
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Nein kannst du ruhig trinken! Bier ist wirklich "Gesund" was die Inhaltsoffe angeht.
    Wenn es bei einem bleibt und kein Radler oder Mixery ist...

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  8. #18
    CIH-Virus Avatar von PAN
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    Ein Alkoholfreies ist immer gt nachdem Training!
    Ich mache seit nun 12 Jahren Thayboxen und 8 Jahren Cappoeira und zu dem gehe ich noch 3 mal die Woche nach McFit und baue gut auf und ich bin 21! ;-)
    Aber ich nehme auch hier und da mal eine Party mit und die ein oder andere Diskotheken einladung nehme ich auch an!
    Ich empfehle dir so wie eigentlich alle hier: Lass es sein, mit dem Anabol Crap!
    Du kannst was besser was deine Kollegen nicht können und gib dich damit zufrieden!
    Du wirst von dem scheiss zeugs nur Impotent^

    MfG PAN

  9. #19
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Nunja dann sag ich mal danke für die Umstimmigkeit

    Ich hab mir jetzt einfach vorgenohmen die nächsten wochen speziell meine beine zu trainieren... sind ja schließlich die größten muskeln am körper... vielleicht gibt ja dann mein körper mehr testosteron ab... und kann dann evtl. mein gewicht erhöhen...

    hoffe ich mal ;(
    Bin echt schon am verzweifeln....

  10. #20
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Also ich weiss das dir das bestimmt schon viele gesagt haben, aber die ernährung ist wichtiger als dein training. Friss einfach alles was dir vor die Augen kommt. Ich selber mache seit knapp 3 Jahren bodybuilding und habe einiges an masse aufgebaut. Ich selber stehe derzeit wieder auf einem plateau. Ich komm nämlich auch nicht weiter, egal wie viel ich esse. Meine Körperangaben: 72kg auf 1,80m mit nem KFA von 5.3% kannst dir ja ausmalen wie ich ausseh

    hab noch nie roids oder sonst was genommen, lediglich creatin und die üblichen bodybuilding supplements
    achja habe ich auch oben schon gelesen, besorg dir pures l-arginin für den pump mach dabei ne creatinkur und schaufel ordentlich alles in dich rein
    Geändert von sketax (07.06.2010 um 10:39 Uhr)


    BM-Profil
    (2|31|0)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •