Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: C oder C++?

  1. #11
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    @Nemo: Die Manual Unpacking Section ist aber groß - wo soll ich anfangen? Und ich war nicht zu faul - ich habe nur nichts gefunden. Wenn man Crypter in der Sufu eingibt, bekommt man entweder Crypter, fragen zu Cryptern oder Tuts zum verwenden von Cryptern. Ein tut zum coden hab ich noch nie gesehen.

    @all: Hast jemand von euch schonmal nen Crypter gecoded? Wenn ja, wie habt ihr angefangen?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. #12
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Hehe, ok dann helfe ich dir mal auf die Beine.
    Und zwar gibts in der Suche die Einstellung "Kategorie" und "Forum" wo du einstellen kannst welche Sektionen du durchsuchen willst.
    Da wählst du natürlich nicht alle aus, denn was bringt dir ein Post in der Toolz Abteilung obwohl du Hilfe beim Coden suchst?

    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=19838
    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=24095
    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=26917
    (komisch, irgendwie ist in jedem dieser Threads ein Post von mir :S)
    Und es gibt noch einige mehr! Ich glaube aber, dass hier sind die informativsten.
    btw, wenn du bereit bist, hat ein Moderator hier mal ein Crypter Tutorial bereitgestellt. Aber halt! Such jetzt nicht nach diesem Tutorial, nachdem du es nähmlich ca. bis zur hälfte gelesen hast wirst du entsetzt wieder damit aufhören. Und soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen oder?
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  3. #13
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    jetzt, wo ich C++ erstmal lerne, werde ich natürlich nicht versuchen, gleich einen Crypter zu proggen. Ein paar erste Testproggies tun's auch.

    Aber nochmal danke für die Links
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    @H4x0r007 : äh naja in jedem buch wird irgendwas vergessen weil der autor sich meistens nicht in die lage von anfängern versetzen kann aber meiner meinung nach solltest du dir irgendein buch kaufen (von anfänger bis fortgeschrittene) und dann von selben Autor das buch für profi's (halt bessere und das selbe buch wenn mögl.) weil so lernst du ziemlich viel und ich könnte dir das Buch "C\C++ Die Referenz" empfehlen weil es wirklich leicht geschrieben ist und später wenn du gut coden kannst (also nach einigen projects) dann würde ich mir ein buch über Crypting zulegen (aber ein gutes) und dann dein wissen einsetzten um einen crypter zu schreiben aber wie gesagt ein crypter setzt sehr sehr viel erfahrung in C\C++ voraus.

    mfg Exo

  5. #15
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    @exodus407: Ich finde das buch bis jetzt ziemlich gut. An einigen Stellen braucht man schon etwas (Basic) Vorwissen, dass man es versteht. C++ Referenz: Meinst du das Buch hier?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •