Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Wenn du soviel Ahnung hast von Netzwerk wie von einer Fogbomb... dann viel Spass
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  2. #22
    Neuling Avatar von demon121
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich scann es dir wart kurz.

  3. #23
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    der thread geht den bach runter .
    Eine shisha "haut niemanden um", man kriegt höchstens tabakflash, aber wenn man es nicht zum ersten mal macht kommt man damit auch klar, egal ob 100g oder 150g kopf.
    Zitrone und Doppelapfel sind keine harten Drogen sondern nur Geschmacksrichtungen, die hauen auch niemanden aus den schuhen.
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  4. #24
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Naja wenn du dich mit Netzwerken Auskenst *Ich geh mal von der Normalen Windows Freigabe aus die Sogar mein Bruder einrichten kann* Dan erzähl doch mal nen bissel über nen Unterschied vom Hub zum Switch und wie man an nem Switch Sniffen kann bsp xD oder bissel übers TCP/IP Protokoll nach RFC ^^ Zähl mal nen parr Topologien auf etc. Das ist meines Erachtens grundwissen das jemand hat wenn er sich mit Netzwerken Auskent

    Bitte stell hir keine Unklaubwürdigen Behauptungen auf! Du must nit auch noch im netz mit dein 14 Jahren den King spielen es ist nicht schlimm zuzugeben das man etwas nicht weis viel schlimmer ist es zu Behaupten man weis alles kann aber nichs!

    Wenn du es nichteinmal schaftst etwas richtich zu bezeichnen dan ist das für ein weiteres gespräch nicht gerade Klaubwürdich!

    Nen Netzwerk bekompt man durch zuviel Traffoc bsp Blatt oder indem du gewisse recussen einfach blockierst wodurch das Netzwerk zum Erliegen kompt. Doch in Gut eingerichteten Netzwerken Laufen filter die Unsauberen Traffic verwärfen bez Rausfiltern du müstest demnach auch Kentnisse über IDS Systeme / Packetfilter / Firewalls etc haben was ich stark bezeifel es sei den du Arbeitest mit 14 bsp in nem DC
    Geändert von Asmo (08.06.2010 um 15:03 Uhr)
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  5. #25
    Neuling Avatar von demon121
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    doch wenn man Ausländischen nimmt. Du kannst Nikotin auch als Pulver zusetzen

  6. #26
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Dieser Thread geht wirklich in die Geschichte ein, so blöd wie der ist

    Also
    1. kannst du keine 100 gramm in nem Kopf machen, nichtmal in ein Partykopf.
    2. Haut niemanden der älter als 16 ist ne Shisha aus den Latschen.
    3. Kannst du mit deiner "Fogbomb" kein Netzwerk lahmlegen? Außer du hast nen Server mit Ubuntu 9.1 der als Switch fungiert!? Wenn du sowas benutzt bist du eh total blöd, dann solltest du DEIN Netzwerk nochmal neu konstruieren ich empfehle dir das Netzwerkdingstool von Cisco, das ist wirklich top. Allerdings eigentlich nicht mehr Grundschule, kp ob du damit zurecht kommst...
    4. Es gibt kein Nikotin als Pulver, nur Molasse die man benutzt um seinen taback anzufeuchten.
    5. Wenn du mir jetzt noch erzählst du rauchst Shisha weil Zigaretten scheise sind, dann fall ich vom Stuhl


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  7. #27
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    1. Wenn du es nur auf deinen Server testen möchtest dann zieh die neusten Updates und lass nichts unbefugt rein?

    2.100g? lachhaft Das nennt man aufwärmen.

    3. Nr1 oO
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  8. #28
    Neuling Avatar von demon121
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ACHIMM%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]Wie ich schon gesagt habe ist bei dem Server nicht eingestellt, dass er zu viel Prozesse Blockt hier meine Kentnisse:

    200 Prozesse Pro user (eingeschrenkt)

    # vi /etc/security/limits.conf

    * hard nproc 200

  9. #29
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    FAIL ACHIM du kriegst es nichtmal hin ein Bild einzubinden, Thread Close plz das hat hier echt keinen Sinn mehr, dass wird nur immer peinlicher für den armen Jungen
    Geändert von Volumen (08.06.2010 um 15:12 Uhr)


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SFX (09.06.2010)

  11. #30
    print&lt;&gt;=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von demon121 Beitrag anzeigen
    Ich scann es dir wart kurz.
    Was bitte willst du scannen? Lass es einfach bleiben und stehe dazu wenn du keine Ahnung hast.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Mumble Server auf V-Server gleichzeitig?
    Von ripfeecy im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 07:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •