Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard Gibt Alfa kundendaten weiter ?

    hi @ all .....

    ich habe mir in der nachtbarschaft einen wep gecrackt und war jetz eine zeit lang über ihn online .....hab auch etwas scheiß darüber gemacht :twisted .. als ich heute von der arbeit kam sah ich vor den haus dieser leute ein auto von einer computerfirma der wie ich gerade gemerkt hat aus dem wep ein wpa 2 aes gemacht hat .....ich hab jetzt etwas schiss dass er sich die mac von meiner alfa aufgeschrieben hat und mich anscheist .... denn ich hab mich aus versehen vor drei tagen connectet ohne meine mac zu faken....

    würde oder müsste alfa die daten an die grünen weiter geben ??

    evtl. mit dem richtigen beschluss ??

    hat damit schon jemand erfahrung ???

  2. #2
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von H4LLI_G4LLI.exe Beitrag anzeigen
    würde oder müsste alfa die daten an die grünen weiter geben ??
    Woher soll "alfa" denn ueberhaupt wissen wer du bist?

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Woher soll "alfa" denn ueberhaupt wissen wer du bist?
    ich nehme mal an er denkt dass sie seine mac mit der bestellung speichern, wo dann auch steht wohin das ding gegangen ist


    b2t: ich würd aufjedenfall den alfa ne weile verstecken, am besten bei nem kumpel o.ä.

  4. #4
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von reddragon1212 Beitrag anzeigen
    ich nehme mal an er denkt dass sie seine mac mit der bestellung speichern, wo dann auch steht wohin das ding gegangen ist.

    ja ganz genau dass denke ich dass haben die doch bestimmt gespeichert ....

    aber die verkaufen wlan karten die die erlaubte sendeleistung übersteigen im meinem fall 1000 mw ...

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wieso schaltest du dein Hirn nicht ein?

    bei solchen läppischen vergehen wie WLAN anzapfen machen die sich mit Sicherheit nicht die Arbeit um heraus zu finden wer das WLAN angezapft hat.

    und wenn man schon Blödsinn macht dann sollte man auch hierbei sein Hirn einschalten!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    wieso schaltest du dein Hirn nicht ein?
    bei solchen läppischen vergehen wie WLAN anzapfen machen die sich mit Sicherheit nicht die Arbeit um heraus zu finden wer das WLAN angezapft hat.
    wie gesagt es war nicht nur das anzapfen von wlan ....es waren auch noch ein paar heiße accs die ich gesnifft hab ....wegen dem wep mach ich mir da eher weniger sorgen ....

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    wieso schaltest du dein Hirn nicht ein?

    bei solchen läppischen vergehen wie WLAN anzapfen machen die sich mit Sicherheit nicht die Arbeit um heraus zu finden wer das WLAN angezapft hat.

    und wenn man schon Blödsinn macht dann sollte man auch hierbei sein Hirn einschalten!
    er meinte ja er hat scheiße drüber gemacht, also je nach dem was für scheiße könnte ich mir das schon vorstellen dass sie sich mal umgucken in der nachbarschaft, deshalb würde ich den alfa auch erst mal beiseite stellen

  8. #8
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    und selbst dann ist das vergehen immernoch zu gering als das sich irgendeiner die Arbeit machen würde.
    und ich halte es eher für unwahrscheinlich das die MAC + Addresse irgendwo gespeichert ist...

    ich Surfe seit 3 Jahren über verschiedene Netze in meiner Nachbarschaft und mache dort auch Dinge die nichtmehr im legalen Bereich liegen und sie wiegen um einges schwerer als deine "heissen Accounts" mach dir da mal keine Sorgen, wenn du nicht gerade das Pentagon hackst wird da wohl keiner versuchen herauszufinden wem die MAC gehört!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #9
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    vielen dank ....dann haben sie sich bestimmt gewundert warum ihr inet immer so langsam ist (saug...saug) und der it futzi hat es einfach nur neu verschlüsselt ....:surprised....
    hoffe mal dass du recht behältst

    mfg

  10. #10
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    hi leute ... heute haben bei meinem wlan opfer die bullen gestanden (ziwil auto und ein uniformierter polizist + einer in ziwil) die haben eine kiste abgeholt die genau wie ein firtzbox router karton ausgesehen hat ..... also ich bin mir sicher da ich auch einen hatte ...also kann ich mich immer noch so in sicherheit wiegen wie mir es GrafZeppelin sagt oder soll ich lieber mein lappy platt machen ????

    mfg H4LLI_G4LLI.exe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •