Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    34

    Standard Counterstrike Source Lua/Mani Admin Takeover

    Ich packe hier mal alle meine Lua scripts rein und Mani Admin Takeover, wobei ich bei ManiAdminTakeover net 100% sicher bin das es net backdoored ist, auf der Site wo ichs herhab sagen sie zwar das es net backdoored ist aber bin mir trotzdem net 100% sicher also Benutzung auf eingene Gefahr ^^.

    Lua Scripts :
    Dcmenu.lua = erlaubt euch andere Spieler auf Pause zu setzen bei ihnen unbind all auszuführen sie zu muten etc. Command -> <eueropencommand> Dcmenu.lua OPEN ihr müsst open dahinter schreiben sonst klappts net
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Anti-Beast : Verhindert das bei euch die Funktionen vom Dcmenu wirken Command -> <eueropencommand> beast.lua "on" oder "off"
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Crash : Crasht halt einen Server ^^ viele bleiben danach solang down bis sie Manuell wieder gestartet werden. Funktioniert nicht immer!
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Bybass : ein sv_allow_wait command bybasser braucht ihr wenn ihr auf einem Sv_cheats 1 server rcon ändern wollt aber sv_allow_wait_command auf 0 gesetzt ist!
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Finder : Zeigt euch alle Lua Scripts an die ihr in eurem Lua ordner habt.
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Fakelag : Hiermit lasst ihr einen Server laggen (klappt nurnoch auf sehr wenigen servern) und könnt es einem anderen in die Schuhe schieben Command -> <eueropencommand> lag.lua <Spielernamen> Die lässt es so aussehen als wenn ein andere Spieler joint und den Lag so herbeiruft.
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Tagname : erlaubt euch einen bunten namen im Chat anzunehmen oder euch auch Console zu nennen Command -> <eueropencommand> Tagname.lua "[name1],Name2"
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Tellrcon : erlaubt euch das Rcon vom server auszulesen wenn ihr Mani Admin rechte habt und es_tools auf dem Server installiert ist.
    Link : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Bhop : hier noch das Lua bhop script (NICHT IM PACK ENTHALTEN DA ES ANSCHEINDEND NICHT MIT DCMENU ZUSAMMEN LÄUFT)
    Link : http://www.file-upload.net/download-...-Bhop.rar.html

    Hier jetzt ManiAdminTakeover ich kann euch sagen das es auf 70% der Server funktioniert allerdings bin ich mir nicht 100% sicher obs net backdoored ist also schaut euch lieber die dll an wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt!
    Habt ihr es gedownloadet dann erhaltet ihr mehrere Ordner unter anderem einen cfg ordner dort befindet sich ein Ordner Mani_admin_plugin in diesem Ordner sind 2 txt Dateien in beide tragt ihr an den entsprechenden Stellen eure Steam Id ein,
    danach startet ihr Css joint einem Server ung gebt ManiAdminTakeover ein, danach crasht ihr entweder den Server oder wartet auf Mapchange aber wie gesagt funktioniert nur auf 70% der Server und ich bin mir nicht 100% sicher das die dll net backdoored ist.
    Link : http://rapidshare.com/files/396816446/cstrike1.rar.html




    Hier nochmal alle Lua Scripts in nem Pack (außer bhop s.o) : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    Für die Lua Scripts benötigt ihr LSS 1.5 das gibts hier -> http://3rdera.com/ ist auch ein Vtut auf der Hauptseite wie mans installiert.
    Die Scripts kommen in folgenden Ordner : x/Programme/Steam/steamapps/accname/counterstrike-source/cstrike/lua
    Vac bannt nicht für Lua Scripts wers net glaubt -> Google

    NOCHMALS BIN MIR BEI MANIADMINTAKEOVER NICHT 100% DAS ES NICHT BACKDOORED IST ALSO LIEBER DIE DLLS ÜBERPRÜFEN
    Geändert von gL4x (09.06.2010 um 18:01 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    3xC.P (11.06.2010), Sinned (08.06.2010), sketax (21.06.2010)

  3. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Schlaues pack, warum kein BHop scripts dabei? bevor einer die Frage stellt



  4. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Benutze kein bhop Script da ich x22 hab ^^ aber ich packs noch dazu

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    gL4x is echt nice danke man <3 *_____________* awesome voll lange nach sowas gesucht :O danke

  6. #5
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Weiß jetzt nicht wie es ist deswegen wollte ich nachfragen: Wird man nicht für das benutzen von Scripts gebannt? Vorallem das BHOP Script sticht mir dann doch ins Auge, nicht das ich es bräuchte halte von BHOP eh nicht viel aber wie siehts denn da aus? Irgendjemand schon einen VAC Ban deswegen bekommen?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  7. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Nein Vac Bannt nicht wegen Lua Scripts das is ja das tolle daran ^^
    Geändert von gL4x (08.06.2010 um 19:01 Uhr)

  8. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Die maniadmintakeover.dll is wie es ausseht backdoored ! (Siehe im Spoiler was ich mit nem hex-editor gefunden habe bzw sie war backdoored link is durch xxx erseztz worden(ps war in der dll so ^^)

    wobei in der mani_admin_plugin.dll dieser link steht h**p://www.getlegit.net/trojan.*xe (link "entschärft"^^)
    Geändert von <~Engel~> (08.06.2010 um 19:24 Uhr)

  9. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Danke Kann ein Admin oder so sehen, wer ein bzw etwas mit einem Script verursacht hat?

  10. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hab den Dl Link von Mani Admin editiert jetzt ist nurnoch die Cracked dll drin also die wo der Link mit XXX korrigiert ist

  11. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Einfach " ManiAdminTakeover " eingeben und den Server crashen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mani admin TakeOver
    Von blackcat im Forum Game Modifications
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:21
  3. CSS: Mani Admin Plugin
    Von roccihrs im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:03
  4. [PROBLEM] Mani Admin Plugin
    Von Hasebudini im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 13:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •