Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    ich glaub die meisten hier stellen sich nen "profi-gamer" bischen falsch vor.
    unsere EPSler sind nicht wirklich tolle profies, jedenfalls wenn man mal nach korea guckt.

    Starcraft spieler aus korea werden von den teams bezahlt, im gegenzug spielen sie 12-14 stunden am tag (das ist kein witz...), wer das nicht durchhält fliegt raus und ist arbeitslos.

    und jemand der wirklich nichts anderes macht als schlafen / essen / zocken hat sicher nen körper der überhaupt garnicht gesund ist.
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  2. #62
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    naja manche haben eben so ein Stoffwechsel, die werden die dick und anderen werden dick, weil sie sich nicht bewegen und das trifft ja bei den dauerzocker zu...also verständlich

  3. #63
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    Also ich hab damals auch relativ viel gezockt. Bin heimgekommen nach der Schule direkt den PC angemacht und losgezockt. Manchmal bis zum Morgengrauen und dann wieder in die Schule gegangen. Dann wurde ich vom Bund eingezogen und ich kann euch sagen, ich hätte nicht gedacht, dass mein Körper sooo nachgelassen hat. Ich hab mich topfit gefühlt und bin auch sehr sportlich gebaut. Aber dort hab ich gemerkt was ich mir eigentlich angetan hab. Seitdem zock ich vielleicht noch 2 - 3 mal in der Woche mal ein Match oder so und mach lieber mehr mit meiner Freundin(wenn ihr wisst was ich meine ). Und wenn ich das hier so lese, dass manche bis zu 6h am Tag zocken. Jungs, geht lieber raus, E-Sport ist doch kein Beruf, wo man lange drin bleibt.
    Irgendwann bist du der alte Hase und wirst erwachsen. Hast Kinder etc. Und als Profi musst du ja auch ständig verreisen. Es ist zwar schön und gut mit seinem Hobby(kann man sowas Hobby nennen? ) Geld zu verdienen. Aber viel mit Hobby hat das dann nicht mehr zu tun.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Rec.127 (12.06.2010)

  5. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    /sign.
    Irgendwas kommt die Zeit wo ihr merken werdet das alles sinnlos war...
    War bei mir genauso.
    Gibt viel tollere Sachen im Leben.

  6. #65
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Ja und irgend wann sterben wir alle^^
    Also eigentlich egal was wir machen wie c1ox schon sagt. Manche Sterben mit 8 bei einem Auto Unfall und wieder andere mit 90 im Altersheim. Beides recht Sinnlos darum sollte man nur tun was einem Spaß macht damit es nicht "ganz" so sinnlos ist.

    So sehe ich das zumindest. Man wird geboren um zu sterben. Aber das geht jetzt zu weit, den Sinn des Lebens sollte jeder für sich selber finden
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  7. #66
    Split the Atom Avatar von Elektropole
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Jeder hat sein eigenen Lebensstyle. Manche mit viel Sport und manche mit viel gamen/am PC hocken. Muss jeder selbst wissen!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Profi-Hacker
    Von Algart im Forum Trashbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:55
  2. Linien um den Körper
    Von SMiN.t im Forum GFX Tipps & Tutorials
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:21
  3. Profi hacker
    Von spackenlinhio242 im Forum Sicherheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:22
  4. Alte Addys, Alte Passwörter Herausfinden???
    Von akatash im Forum Instant Messaging
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •