Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Man munkelt es gäbe auch PC-Fans, die regelmäßig Sport treiben.
    Hajo, alles eine Frage der Definition. Meinst du mit "PC-Fans" Leute, die zwar nicht unbedingt stundenlang, aber täglich am PC hocken? Klar machen "die" auch regelmäßig Sport.

    Aber ich denke mal hier gehts um die "Hardcore-Zocker", sonst wären sie nicht ach so ultra 1337 E-Sports erfolgreich. Ich finds gut, dass es jetzt zumindest eine einigermaßen seriöse Studie dazu gibt und finde das Ergebnis nicht wirklich überraschend. Wenn man sich die Nerds mal anschaut (btw., es gibt echt coole CS Zockerweibchen, hät ich nicht gedacht - ganz im Gegenteil zu WoW), fällt einem doch schon auf, dass die oftmals körperlich absolute Nieten sind. Da verwunderts nicht, dass manche Organe extrem weniger trainiert sind als bei Otto Normal.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    TheBeginner (08.06.2010)

  3. #12
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    fällt einem doch schon auf, dass die oftmals körperlich absolute Nieten sind.
    Es kommt wohl auf die Prioritäten an. Wenn irgendein Profi-Spieler Spaß an seinem "Beruf" hat, und ihn sein physischer Zustand eher egal ist, dann ist das auch in Ordnung.
    "Jedem das seine" wie man so schön sagt, und wer sind wir schon über andere Menschen zu richten, die wir nicht mal kennen.
    Wer sich wohl damit fühlt der macht alles richtig.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  4. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Ich weiß nicht - ich hatte genug Kontakt mit EPS Spielern die damit auch ihr Geld verdient haben - doch die meisten (nicht alle) haben nebenbei wenigstens noch in bisschen Sport gemacht..
    ich mein, sie werden wohl auch wissen das so etwas irgendwann mal zu Ende sein wird.

  5. #14
    Anfänger Avatar von DerSeher
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Also klar ist das eine Sache der Definition was ein Profi-Gamer ist. Für meinen Teil denke ich trifft so was nicht auf viele Leute zu. Der Durchschnittsuser am Pc wird sicher nicht auf die gleiche Stundenzahl kommen. Gemeint sind hier wahrscheinlich jene Leute die nicht wissen wie man einen Pc Programmiert oder der gleichen, sondern die Leute die sich auf ein Spiel oder auf ein Genere spezialisieren. Und das kann ja wohl wirklich nicht gesund sein wenn man sein ganze Leben darauf auslegt zu sitzen und zu klicken.
    Hier verweise ich auf den menschlichen Verstand als Mittel der Selbsterkenntnis und der Selbstverantwortung.

  6. #15
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    hmmm das ist ja echt krass aber wie sollen die eine raucherlunge bekommen wenn sie nie im leben geraucht haben?


  7. #16
    DateMake Dialer Avatar von cLiX
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht - ich hatte genug Kontakt mit EPS Spielern die damit auch ihr Geld verdient haben - doch die meisten (nicht alle) haben nebenbei wenigstens noch in bisschen Sport gemacht..
    ich mein, sie werden wohl auch wissen das so etwas irgendwann mal zu Ende sein wird.
    Ehrlich ?

    Mit welchen denn ^^

  8. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    wobei ich ja glaube, dass man von "natur aus" auch gute reflexe haben muss um gut zocken zu können....an kann das ja nicht alles trainieren

  9. #18
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Hast Recht! Bei mir ist das so je mehr ich zocke destso schlechter werder ich. Als ich damals noch Css gezockt habe hatte ich richtig gute Reflexe das dann mit Aim kombiniert ergibt einen Aimbot der menschlichen Art.

  10. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    388

    Standard

    also ich hab ein freund der zockt Warrock und ist ein übelster Pro-Gamer also ist halt richtig übelst gut usw. und der is voll der Stock XD also einfach nur dünn

  11. #20
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Man munkelt es gäbe auch PC-Fans, die regelmäßig Sport treiben.
    Ich gehör nicht dazu .
    @ Topic find ich irgendwie krank.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Hacker
    Von Algart im Forum Trashbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:55
  2. Linien um den Körper
    Von SMiN.t im Forum GFX Tipps & Tutorials
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:21
  3. Profi hacker
    Von spackenlinhio242 im Forum Sicherheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:22
  4. Alte Addys, Alte Passwörter Herausfinden???
    Von akatash im Forum Instant Messaging
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •