Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    wasserkühlung ist für mcih grade zu teuer, und das brauch ich wirklich nicht ein leiser lüfter tuts allemal wenn er nicht über 50 grad geht

  2. #12
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ich hab hier 3 Stück mit boxed, GPU und Netzteil insgesamt 6.
    Zwei Hinten die saugen und einer Vorne der reinbläst.
    Du musst für richtigen Airflow sorgen.
    Dann kannst noch alle Kabel anne Seite kleben oder Sleeven ^^
    Für Hilfe kannst mich ja mal anschreiben
    Zitat Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
    also
    1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
    2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
    3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.
    Epic stuff is epic!

  3. #13
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass die Games nicht weiterlaufen, wenn du sie minimierst oder ein anderes DirectX Device den Focus hat?
    Ich hoffe dir ist klar, das nicht alle Spiele diesen "stop" beim minimieren reinhauen? Außerdem fressen sie ja trotzdem Arbeitsspeicher und belasten die CPU hab ja nicht gesagt, dass alle Spiele weiterrennen. Außerdem gibt es Computer die nichtmal 2 Spiele gleichzeitig laufen lassen können. :neutral:
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    2 sind schon locker drin bei mir zum airflow ^^ mein gehäuse hat viele, wirklich, wirklich viele lüftungslöcher, kommt auch nie warme luft raus, aber laut ist der blöde lüfter halt ^^

  5. #15
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Warme Luft kommt nicht raus?
    Sollte aber schon sonst müsste dein Lüfter ja leise sein.
    Hast du Speedfan mal richtig eingestellt?
    Ich hab hier noch ein Tutorial von mir rumfliegen.
    Lüftungslöcher sind eig relativ scheiße.
    Hast du zu viele stören die blowholes den Airflow.
    Zitat Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
    also
    1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
    2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
    3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.
    Epic stuff is epic!

  6. #16
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist klar, das nicht alle Spiele diesen "stop" beim minimieren reinhauen? Außerdem fressen sie ja trotzdem Arbeitsspeicher und belasten die CPU hab ja nicht gesagt, dass alle Spiele weiterrennen. Außerdem gibt es Computer die nichtmal 2 Spiele gleichzeitig laufen lassen können. :neutral:
    ALLE Spiele hauen ein "stop" rein. Sowohl DirectX als auch OpenGL lassen nur ein aktives Device Interface zu. Wird das Spiel minimiert oder ein anderes Spiel erhält den Focus, deaktiviert das entsprechende Framework automatisch das nun inaktiv gewordene Interface. Das ist eine Tatsache.
    Mir brauchst du nicht zu erzählen, dass manche PCs nicht mit mehreren aufwändigen Anwendungen gleichzeitig klarkommen. Mein PC lief noch mit 6 Games (parallel, da auf verschiedenen VMs gestartet zu Farmingzwecken ).
    Der einzige Punk in dem ich dir rechtgebe, ist dass der RAM weiterhin alloziiert bleibt.

    Aber gut, back2topic: Wenn so ein großes Teil nicht reinpasst, such einfach mal auf der Seite, die ich gepostet habe nach Alternativen. Da gibts eigentlich alles. Und besser als dein Boxed Kühler und vor allem leiser sind die Dinger allemal.

  7. #17
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist klar, das nicht alle Spiele diesen "stop" beim minimieren reinhauen? Außerdem fressen sie ja trotzdem Arbeitsspeicher und belasten die CPU hab ja nicht gesagt, dass alle Spiele weiterrennen. Außerdem gibt es Computer die nichtmal 2 Spiele gleichzeitig laufen lassen können. :neutral:
    Die entsprechenden Pages werden aus dem RAM in den Cache ausgelagert und sind daher irrelevant, höchstens die vielen Seitenfehler die dann bei mehreren Spielen auftreten können das ganze langsam machen.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    ja es kommt ekine warme luft raus, habe glaub ich festgestellt, dass wenn er nicht genug platz an der rückseite hat er hinten nur warme luft ansaugt und der lüfter deswegen hochdreht, aber laut ist er auch im idle, boxed scheiße halt ^^

  9. #19
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Er saugt hinten Luft an? :O Normalerweise wird vorne unten die Luft angesaugt und hinten (oben) rausgeblasen. Das ist das "normale" Air Flow Design.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:32
  2. CPU wird zu heiß
    Von J0hn.X3r im Forum Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:48
  3. CPU wird zu heiß ergo. Rechner schaltet sich aus
    Von scratsch im Forum Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 10:24
  4. Warum ist mein lappy übelst heiß?
    Von Darti401 im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 22:24
  5. Laptop sehr heiß
    Von BattleGer im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 04:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •