Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    25

    Standard Abuse Team :S ?

    hab mal mein Poison server auf irgendeienr downlaod seite geuppt
    und wurde gebannt als ich dan bei posion

    stasitick angeschaut habe sag ich eine amerikansiche ip adresse
    es stellte sich heraus das die ip mithttp://www.dreamhost.com/ in zusammen hang ist

    und es steht irgend was von abuse .... :Sw

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wenn du deinen Text nochmal auf Deutsch übersetzt, dann kann man dir bestimmt auch helfen. Habe bis jetzt nur verstanden, dass du deine EXE auf einer Seite geuppt hast und dann gebannt wurdest von dieser Seite und eine amerikanische IP Adresse hattest?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    war im stress ich werde mich jetz klarer ausdrücken also
    1. ich ging auf eienr seite hab mein server gestellt wurde nach paar minuten gebannt wegen trojan .....

    2. als ich bei poison nachgeschaut habe sah ich
    eine amerikanische ip die versucht zu connecten

    3. und als ich die ip bei whoisyour ip eingetragt habe
    sah ich dan eine amerikanische ip dan stand noch was von dreamhost abuseteam ....

    jetz hab ich angst ob es vielleicht kriminalpolizei meine ip jetz weiss
    habe kein sock benützt ---.....

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Dreamhost ist doch wie der Name schon sagt ein Hoster? Aber ein sehr komischer Hoster.. Die sollen angeblich übelstes Overselling betreiben und der Preis und die Leistung soll auch nicht die beste sein. Denke mal nicht, dass die Kriminalpolizei deine IP hat. Aber immer mit Socks5 oder zumindest Proxy oder sowas rumsurfen, kann ganz schön schief ausgehen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    ja die polizei und auch die stasi hat deine ip und haben schon verhandlungen eingeleitet. bei meinem letzten funkspruch dne ich abgehört habe, meinten sie das du vermutlich mit 2 jahren knast und 20.000€ strafe rechnen musst. sie werden dich aber noch in die usa ausfliegen müssen...
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  6. #6
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Da ist aber wieder jemand lustig. Wenn du bei Dreamhost hostest und 'ne Abuse kriegste kicken sie dich als Kunde einfach. Kriegst weder Support per E-Mail noch per Telefon, wars dann. Ziemlich mieser und dreckiger Hoster. Kann man aber noch mehr über Google lesen, da gibts Storys.. Wahnsinn.

    Nunja, eigentlich sollte dir nichts passieren, vielleicht hat sich jemand das Zeug auf den Root gesaugt und geöffnet oder so, keine Ahnung.

    // Edit:

    Vielleicht läuft auch die Seite auf der du das Zeug geuppt hast auf dreamhost.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  7. #7

    Standard

    Soweit ich dich verstanden habe, hat das Abuseteam sich infiziert, entweder um das Teil zu analysieren oder eben wegen Dummheit.
    Wenn du das über eine normale Reverse-Connection ohne Zwischenkram laufen lässt, DNS hin oder her, musst du natürlich mit einer Anzeige rechnen
    _n0p3_

Ähnliche Themen

  1. ip abuse
    Von meteor45 im Forum Rechtliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 13:50
  2. Abuse?
    Von darkey im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 23:22
  3. Abuse V-TuT
    Von kennyger000 im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:01
  4. Abuse
    Von tobbak im Forum Rechtliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:52
  5. Abuse!
    Von Epiphone im Forum Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •