Hallo Leute,

ich hatte einen Laptop von Acer, dann ist mir leider irgendwann wohl eine Spur auf der Platte verreckt und er konnte nichtmehr über die Festplatte booten (Masterdateitabelle beschädigt), was dies genau bedeutet weis ich nicht - kann es nur vermuten.

Nundenn, habe mir nun einen neuen PC zugelegt und einen Adapter für den SATA Anschluss der Platte.
Wenn ich sie anschließe dauert es gut 5 Minuten bis mein PC die überhaupt erkennt, macht auch leicht komische Geräusche, aber er liest sie dann doch iregendwann.
Mein Problem ist nun, dass ich die Option im Arbeitsplatz hatte, die PSD (Personal Secruity Disc) zu öffnen und zu schließen, diese war gleichzeitig mit einem Passwort versehen.
Eigentlich ein recht nettes Feature, habe dort also sehr wichtige Sachen reingepackt...nur jetzt lässt sich das nichtmehr öffnen, jedenfalls weis ich nicht wie.

Hier kommt ihr ins Spiel...
Frage mich ob da einer weis wie das funzen könnte (evtl mit RAT?)

Einschicken kann ich die Platte nun weisgott nicht, bin mir nicht sooo sicher wie vertrauenswürdig die dort im Support sind, die Daten auf der Platte (PSD) sind sehr steng vertraulich.

Würde mich über eure Hilfe unglaublich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
unearth