Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard WM Tippspiel App für Ipod

    Hallo ich suche ein App mit dem ich eine eigene tipp gemeinschaft eröffnen kann und diese selbst bearbeiten kann. das heist meine freunde tragen sich bei mir ein. Da der große teil keinen eigenen ipod touch haben wäre es super wenn es ein app gibt die keine weiteren ipod tocuhs brauchen.



    free natürlich. es gibt wm tippspiel aber es gibt das ding nicht free.


  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    WM Tippspiel: Abschließend der Hinweis auf das 0,79€ teure WM Tippspiel (AppStore-Link). In der Applikation werden alle Spiele der WM und die Gruppen mit den Live-Ergebnissen aufgeführt. Jeder Nutzer kann für jedes einzelne Spiel Tipps auf die Spielergebnisse abgeben ([ame="http://www.youtube.com/watch?v=3cIX3qzTYeg&feature=player_embedded"]Youtube-Video[/ame]). Je exakter ein Tippgeber die Spielergebnisse vorhersieht, umso weiter steigt er in der globalen High-Score-Liste. Die 2,39€ teure Pro-Version der Applikation (AppStore-Link) bietet die Möglichkeit eigene Tippgemeinschaften anzulegen.

    Entweder du kaufst es dir für 2,39 was jetzt wirklich nicht viel Geld ist oder du schaufst mal auf Torrent oder anderen Seiten.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    ich habe leider keine zahlungs möglichkeit die bei itunes aufgelistet sind. deswegen.


  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Das App ist noch nicht lange auf dem Markt dürfte vor 2 Tagen oder letzte Woche sien, weiß jetzt nicht genau. Und der Dreck ist man kann nur mit dem Premiumzugang eine eigene Tippgemeinschaft eröffnen. Die kostet wie gesagt 2 € nochwas. Hab auch noch nichts im Internet gefunden dazu.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Noch bequemer gehts wohl nicht?

    Aber gute Idee, WM App..



  6. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    kann einer kurz erklären wie man eine tippgemeinschaft macht auf pappier

    die quoten sind grad für das nächste spiel (20.30 uhr) so


    Uruguay 3.60


    Unentschieden 3.20
    Frankreich 2.05


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:50
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 11:44
  3. VPN ipod touch
    Von german_freak im Forum Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:32
  4. Bundesliga-Tippspiel Script
    Von Dauerbauer im Forum Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •