Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    von grund aus kannst du eine Homepage in 5min. aufbauen mit ein wenig Htmlö kenntnissen nur dann ist auf deiner Hp ein kleiner text + 1bild oder so
    willst du sowas wie baukasten vermeiden solltest du dir eventuell ein Buch beschaffen
    und etwas lern ich empfehle dir für den anfang hmtl oder eher xhtml
    es hat mehr möglichkeiten und ist auch valider es ist ähnelt sehr html
    nur ein bisschen anderer syntax...

    wärend du lernst solltest du dich nebenbei mit einen designer programm anfreunden
    gimp wenn du es kostenlos willst aber ich sage dir es ist nicht wirklich gut
    ich empfehle dir eher eins aus der adobe photoshop reihe cs3-5

    hab kein bock mehr zu schreiben xD

    wenn du eventuell hilfe brauchst dann kannst du dich privat melden
    bei fragen designen bzw. coden in bereich x/html,css,ajax
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  2. #12
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von 3rr0r Beitrag anzeigen
    Also:

    Design auf deiner Skill Klasse: 1. (Ja das ist eig nur HTML Coding, kaum Design, aber in diese Richtung würde das GFX bei nem neuling wie ihm gehn.)
    Design auf 6 Monatiger PS Erfahrung: 1. 2. 3.


    Ich gehe davon aus, das er kein 0815 Template haben will. Und um ein gutes Design zu machen, braucht man mehr als 5 Ebenen. Glaub mir ich hab schon Geld mit Designs gemacht, ich weis wovon ich rede. Ein 'gutes' Template hat ca. 1600 Ebenen. Wenn man alle klinigkeiten dazu zählt. Ein 0815 Temp. von einem beginner hat vl 20 ?


    njaa. greez.
    Du kannst nicht mit dem Satz "Glaub mir ich hab schon Geld mit Designs gemacht,.." deinen Skill zeigen. Totaler Schwachsinn. Nicht jedes Design brauch 1600 Ebenen ich mach schon seit 3 Jahren Geld mit Webdesigns und code auch welche. Manche meiner Designe haben auch nur 600 Ebenen oder weniger. Ein Design ist nicht besser umso mehr Ebenen man hat. Du kannst genauso 'n Design auch auf eine einzige Ebene basteln und trotzdem sieht es gut aus. :neutral:
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #13
    ◄‗Mr. 3rr0r‗► Avatar von 3rr0r
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    572

    Standard

    Mhm... ^^...

    Auf das gehst du ein, aber auf den Rest meines Postes nicht ? .. Interessant (;...
    Ich sehe täglich Leute die ein Template präsentieren, das wirklich scheiße aussieht. Diese Leute sind Anfänger. Und das passt so auch, nur wollt ich mit meinem Post sagen, dass wenn er ein !!!-RICHTIG GUTES DESIGN-!!! online fähig machen will (& Coden will), sollte er erst eine Zeit lang üben (Mindestens 1-2 Monate).

    PS: Wegen den Ebenen, auf ein Portfolio für eine Firma bezogen, braucht man nicht viele. Auf ein Clandesign bezogen, eher mehrere. Klar kommt es auf den umstand drauf an, aber was ist wenn der Thread-Ersteller zb. ein MovieMaker Team hat, und dafür ein auffallendes Template haben will ? Dann kommt er um einige Ebenen & Effekte nicht rum. Wenn er ein Privates Portfolio machen will, kann er dies mit ein paar Ebenen machen. Ebenen ist nur ein schönes Wort, das mir gefällt.


    -peace off, (Fühlt euch nicht immer so angegriffen...)


    EDIT:
    Das mit den 6 Monaten und so...
    Beispiel: Ein Coder (irgendeine Sprache.) der einen Cryper schreiben will, zuvor aber noch nie was von der Sprache gehört hat, wird den nicht in einer Woche FUD bekommen. So ist es auch beim Designen. Dieses Beispiel mit dem Crypter ist zwar nicht sooo gut, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Man kann nicht gleich von anfang an das Beste machen. Man muss sich langsam steigern. Wenn der Tüp (Thread Ersteller) nun intelligent ist und etwas Niveau hat, wird er nicht ein Design das aus einem Dicken Header mit Brushes drauf, ein paar Buttons die aus 2 Ebenen (jah 2 ebenen, text + backgrounk) bestehen Coden.

    Ich zb. habe HTML an einem tag gelernt. Und das ganze so, dass ich blind an WebSpell etc. anpassen kann. CSS habe ich mitgelernt da ich alles in div's code. So nun aus meiner persönlichen Erfahrung, sage ich dass Coden (HTML, - NICHT PHP.) einfacher ist, als mit Photoshop zb. solche(1. 2. 3.) Designs zu erstellen.
    Geändert von 3rr0r (11.06.2010 um 18:16 Uhr)
    Zitat Zitat von H4x0r007
    Dann steht nicht Rest in Peace, sondern Rest in 1337 auf dem Grabstein.

  4. #14
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Da das ganze sonst ausartet:
    /closed

    @Dragon<3
    Solltest du ein Problem damit haben, dass ich hier zu mache, oder sollten noch Fragen bestehen, dann schreib mir eine PM und ich mache hier wieder auf, aber ich denke im Großen und Ganzen wurde hier alles gesagt.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    3rr0r (11.06.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. eine Frage zu PHP !
    Von PAN im Forum PHP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:07
  2. Hab da mal eine Frage zu php?
    Von Dairo im Forum PHP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:41
  3. So baue ich mir mein eigenes Popup
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •