Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fbi.com?

  1. #11
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Joa das stimmt schon, ABER^^ wenn du auf deren seite bistz denken die sich bestimmt wieso ist der auf unserer Seite will er sich über unsere Strukturen ect informieren um schwächen zu finden oder so.... Deswegen Visier und nicht gleich Gefängnis...

  2. #12
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Quatsch, das ist doch totaler Schwachsinn. Welchen Sinn sollte es haben, dass das FBI das macht? Ich glaube nämlich nicht, dass wenn irgendein OTTO-Normalverbraucher auf die Seite geht gleich ins Visier genommen wird oder irgendwas dergleichen. Und ich will jetzt nicht sowas lesen wie "Ja aber vielleicht geht ja irgendein Terrorist auf die Seite" - Ich glaube auch nicht, dass die sich da täglich mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend IP Adressen reinziehen, alle Filtern und dann auswerten zu wem der Anschluss gehört oder so. Außerdem denke ich, dass sogar Terroristen so schlau sind ein VPN oder sogar Socks5 zu benutzen. Dazu kommt ja dann noch, dass die Seite dann total überflüssig wäre, denn wenn du mal meinen Thread liest: http://free-hack.com/infokrieg/57521...-facebook.html dann brauch das FBI / CIA oder sonstiges nichtmal so 'ne Seite.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #13
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Nicke Beitrag anzeigen
    wenn du auf deren seite bistz denken die sich bestimmt wieso ist der auf unserer Seite will er sich über unsere Strukturen ect informieren um schwächen zu finden oder so.... Deswegen Visier und nicht gleich Gefängnis...
    Na klar.
    Und wenn du bei wikipedia "Polizei" eingibst, wird die Polizei auch keine Kosten und Mühen scheuen dich ausfindig zu machen und dich nach Guantanamo zu verfrachten.
    Bisschen zu viel Fringe geguckt oder was?






  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    inyourface (12.06.2010), meckl (21.07.2010)

  5. #14
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Lol also ganz ehrlich wennn du an sowas denkst weis ich net -.-
    ich schau mir die seite jetzt mal an und sag euch ob ich verhaftet wurde ok?? xD

    b2t: keine ahnung aber iwie kommts schon komisch oO


  6. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Jedenfalls würde das FBI dann bei Dedicated Servers | Managed Dedicated Server Hosting hosten ... lol

  7. #16
    Das Chaos
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Ihr habt Angst da draufzugehn...xD
    Federal Bureau of Investigation - Kids' Page

  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Quatsch, das ist doch totaler Schwachsinn. Welchen Sinn sollte es haben, dass das FBI das macht? Ich glaube nämlich nicht, dass wenn irgendein OTTO-Normalverbraucher auf die Seite geht gleich ins Visier genommen wird oder irgendwas dergleichen. Und ich will jetzt nicht sowas lesen wie "Ja aber vielleicht geht ja irgendein Terrorist auf die Seite" - Ich glaube auch nicht, dass die sich da täglich mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend IP Adressen reinziehen, alle Filtern und dann auswerten zu wem der Anschluss gehört oder so. Außerdem denke ich, dass sogar Terroristen so schlau sind ein VPN oder sogar Socks5 zu benutzen. Dazu kommt ja dann noch, dass die Seite dann total überflüssig wäre, denn wenn du mal meinen Thread liest: http://free-hack.com/infokrieg/57521...-facebook.html dann brauch das FBI / CIA oder sonstiges nichtmal so 'ne Seite.
    ausser die ip kommt aus Afghanistan oder Saudiarabien dan ist es was ganz anderes ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •