Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard Osama bin Laden am Leben ?

    Hey Leute,

    über der Sufu habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, also frage ich euch einfach mal, was denkt ihr. Lebt er noch?

    Ich glaube, dass er noch lebt oder nur eine Erfindung des Geheimdienstes ist.
    Das 2te nehme ich an, damit die Regierungen Amerikas etc. Gründe haben, die Schuld Ländern in den Schuhen zu schieben, obwohl sie es nicht waren.
    Das 1te denke ich, weil wieso sollte er sterben ? Die Krankheit, ich weiß leider nicht mehr was, glaube irgendwas mit Organen oder so, hat sich im Jahre 2008 geklärt. Ich vermute, dass er von der CIA gefangen hält, aber sie es nicht der Öffentlichkeit zeigen, da es nur Nachteile mit sich bringt.

    Also Leute, was denkt ihr ?

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Die amis haben gute Geheimkräfte. Ich denke die haben den schon lange

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann man nicht sagen converse1337 unterschätz osama niemals der weis was der tuhn müss und wo hin er gehen müss der hat überall seine Leute.

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ganz ehrlich ab und zu glaube ich der George Bush hat den damals aus irgendeiner Gasse gezogen ihn wie seinen Sohn behandelt ihm ein paar geklaute Waffen aus dem Arsenal in die Hand gedrückt vielleicht mit nem 500.000 $ Scheck und dann in den Irak oder sonst wohin verfrachtet. Dann hat er ein paar Attentate machen lassen und jetzt wo Bush nicht mehr ist kommt viel weniger von Osama.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ab und zu glaube ich der George Bush hat den damals aus irgendeiner Gasse gezogen ihn wie seinen Sohn behandelt ihm ein paar geklaute Waffen aus dem Arsenal in die Hand gedrückt vielleicht mit nem 500.000 $ Scheck und dann in den Irak oder sonst wohin verfrachtet. Dann hat er ein paar Attentate machen lassen und jetzt wo Bush nicht mehr ist kommt viel weniger von Osama.
    Und wieso das ganze ? xDD
    Hat doch keine Vorteile, außer das sie einen Land, wie ich schon gesagt habe, die Schuld in die Schuhe schieben konnten und ohne eigentlichen Grund sie angreifen konnten ohne das die anderen Länder etwas sagten, weil sie ja behaupten konnten, dass Osama, der böse Iran/Iraker, uns angegriffn hat und wir uns wegen unserer Ehre wehren müssen etc.

  6. #6
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ja das ist die andere Frage. Aber vielleicht wollte George Bush ihn dann hinter Gitter bringen, weil er genau wusste wo er ist, damit George Bush vielleicht doch noch länger Präsident ist / wär. Dann steht er als guter lieber Präsident da, der den größten Terroristen einknastet.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Das ist eine gute Idee nur es hat nicht so ganz geklappt. Ich finde sowieso, dass die meisten Politker, zum Beispiel Adolf Hitler, Wilhelm der II und so weiter, vieles falsch gemacht haben. Wenn deine Theorie stimmt, hätte Busch ihn einen Chip etc. einpflanzen müssen, der nicht aufgefallen wäre. Na ja, irgendwann stirbt der Mann sowieso und dann haben wir vielleicht etwas mehr Ruhe auf unsereren chaotischen Planeten. Als ob uns nicht die Klimaveränderung genug zu schaffen macht, da kommen auch noch solche Leute ^^

  8. #8
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    also WENN sie ihn geschnappt hätten, wäre das schon längst in den nachrichten gewesen...es gab ja Gerüchte, das George W. Bush mit ihm gemeinsame Geschäfte in Sachen Öl hatte...vielleicht habe sie ihn ja wirklich schon und sitzen mit ihm in Folterkellern um Infos über Al Qaida heraus zu bekommen.

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    also WENN sie ihn geschnappt hätten, wäre das schon längst in den nachrichten gewesen...es gab ja Gerüchte, das George W. Bush mit ihm gemeinsame Geschäfte in Sachen Öl hatte...vielleicht habe sie ihn ja wirklich schon und sitzen mit ihm in Folterkellern um Infos über Al Qaida heraus zu bekommen.
    Das glaube ich nicht, da die Al Qaida sich auflösen würde und unter anderen Namen zusammen finden würde. Außerdem wenn die USA Osama haben, können sie indirekt alles im Vorraus wissen, was die Al Qaida an Anschlägen durchführt. Wenn die Al Qaida (AQ absofort ) wissen würde, dass Osama in der Hand der USA wären, würden sie doch keine Befehle mehr von ihn Annehmen.

  10. #10
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Dein Post widerspricht sich Trinity. George Bush hat ja soweso viel falsch gemacht. Er hätte genug Chancen gehabt ihn zu fassen und hat es nicht getan. Vielleicht sitzt er jetzt irgendwo in einer Villa am Strand lässt die Sonne auf seinen alten faltigen Rücken prallen und hat Telefonsex mit Osama. Wer weiß, wer weiß.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] 25.000.000 $ Kopfgeld für Osama bin Laden
    Von converse1337 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:30
  2. Gta San Andreas Life leben
    Von Gribbler im Forum Linkz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •