Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Das löschen eines Accounts macht den Account nur unsichtbar für "normale" Benutzer, ich geh mal davon aus das Admins trozdem auf die Daten zugreifen können.

    Facebook ist wie AIDS, hast du einmal Facebook hast du immer Facebook.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Jesper Beitrag anzeigen
    Facebook ist wie AIDS, hast du einmal Facebook hast du immer Facebook.

    Ein bissen mehr Contenance wäre bei diesem Thema angebracht. Ich finde das schon makaber Facebook mit einer tödlichen Krankheit, AIDS, zu vergleichen. Mal abgesehen davon, kenne ich noch keinen, der durch Facebook gestorben ist.


    Sonst kann ich nur eins zum Thema sagen:

    ich weiß ja nicht was die Hysterie zu Facebook immer soll. Es wird keiner gezwungen dort sich anzumelden bzw. mit den richtigen Daten anzumelden. Und wer sich dort anmeldet sollte schon wissen, dass er seine Daten preis gibt. Mehr habe auch dazu nicht zu sagen und sehe auch kein Problem bei Facebook und Co.


    mittlerweile ist der Scheiß aber als Abiturient von Nöten, weil die ganzen Infos darüber verbreitet werden.
    Ich sehe das anders, man kann sich

    1. mit Falschen Daten anmelden und den Kollegen in der Schule sagen, das man das ist und warum man sich so angemeldet hat.

    2. Bleibt auch ICQ und Co. weiterhin ein Medium worüber Infos bekommen kann. Vorausgesetzt man hat Freunde ;-)

  3. #13
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Jesper Beitrag anzeigen
    Das löschen eines Accounts macht den Account nur unsichtbar für "normale" Benutzer, ich geh mal davon aus das Admins trozdem auf die Daten zugreifen können.

    Facebook ist wie AIDS, hast du einmal Facebook hast du immer Facebook.
    AFAIK ist hat das Deaktivieren nur das "Unsichtbar-machen" für normale Benutzer zur Folge. Denn deine Daten bleiben auf den Facebook-Servern gespeichert, falls du den Account wieder aktivieren möchtest.
    Das Löschen ist demnach die beste der scheinbaren Lösungen sich von Facebook zu befreien.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Facebook Hilfe
    Von DeTi im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 22:13
  2. Facebook
    Von go4hL im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •