Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    KÄÄÄSSE :P
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    spybot hat paar hunderttausend sachen geblockt

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    das einfachste ist dann echt einfach mal formmatieren....wenn das letzte mal schon lange her ist, dann macht das ja auch mal Sinn. Bevor du jetzt alles analysierst und nur langsam vorran kommst - wo du am ende noch nicht einmal weißt ob alles restlos weg ist - ist das vllt ein besserer Weg.

  3. #13
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Bitte einen Vollscan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware - Trojaner-Board machen und dann hier posten bitte in einem Code, damit alles übersichtlich bleibt.

    Dann ladest du dir bitte http://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe (Oldtimer) runter und speicherst es auf deinem Desktop.

    # Doppelklick auf OTL.exe ( Vista-User: Rechtsklick > Als Administrator ausführen)
    # Oben findest du das Kästchen "Output" dort wählst du Minimal Output
    # Unter "Extra Registry" wählst du Use SafeList
    # Klicke nun auf Run Scan
    # Es werden 2 Logfiles erstellt, die postest du bitte beide hier, auch wieder in einem Code.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  4. #14
    KÄÄÄSSE :P
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    das ist grad ma ein monat her seit ich mein system neu aufgespielt habe aber das war nur ein kleiner trojaner naja ok 6 kleine und schwache sind aber wieder weg naja sollten
    und wenn nich dann mache ich das mit diesen Programmen ...

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    185

    Standard

    kleine Trojaner ? OMG
    Trojaner is Trojaner egal ob groß , klein ,dick oder dünn!
    Wenn du dein System neu aufsetzt oder sie so weg bekommst,solltest du beim nächsten mal von vornerein etwas vorsichtiger sein und nicht alles anklicken und Programme denen du nicht vertraust in der VM ausführen.
    Also direkt von Anfang an aufpassen was du auf deinen Rechner lädst.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Gruß

  6. #16
    <3 catz Avatar von NEAVORC
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    322

    Standard

    Wenn das öfter vorkommt vllt solltest dir dann mal Gedanken über nen andern AntiVirus oder vorsichtigeres Verhalten im Netz machen
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    Back2Pwn
    PM for new ICQ

  7. #17
    KÄÄÄSSE :P
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    naja das problem ist antivirus hab ich einen guten vorsichtig bin ich auch immer nur das es schon ca 10 mal war das vor meiner einfahrt so ein Van oder so Parkt und dann hat immer jemand erstmal versucht mein WLAN zu hacken und meinen Homeserver Wlan haben die nicht geschaft aber fast den Server und dann hab ich mit nem kumepl den in mein wlan gelassen und denen nen fetten backdoor trojaner reingehauen und die wieder rausgekickt aus unserem wlan seit dem hackt mich immer jemand .... -.-

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von LORK_ON3R Beitrag anzeigen
    naja das problem ist antivirus hab ich einen guten vorsichtig bin ich auch immer nur das es schon ca 10 mal war das vor meiner einfahrt so ein Van oder so Parkt und dann hat immer jemand erstmal versucht mein WLAN zu hacken und meinen Homeserver Wlan haben die nicht geschaft aber fast den Server und dann hab ich mit nem kumepl den in mein wlan gelassen und denen nen fetten backdoor trojaner reingehauen und die wieder rausgekickt aus unserem wlan seit dem hackt mich immer jemand .... -.-
    looool klar... !
    Jemand steht mit einem Van vor deiner Haustür, hackt dein WLAN (was du natürlich auch sofort mitbekommst), du holst dein Kumpel und er haut denen ein fiesen fetten B4cKd00r tr0J4n3r rein.
    Mal im Ernst... Paranoid ?

  9. #19
    KÄÄÄSSE :P
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    ich hab das nicht sofort mitbekommen nach den 3 mal hab ich auf die logs geschaut und das war am tag wo ich nen kumpel geholt habe und ca. nach dem 10 mal haben wir zugeschlagen ...
    und NEIN ich bin nicht Paranoid!!

  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    lass am besten mal kasper drüber laufen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WURDE GEHACKT....HILFE STEAM ACC WEG
    Von cabhead im Forum Sicherheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •