Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Ich weiß nicht was ihr gegen diese Tröten habt, ich find se toll und hab mir bei ebay eine bestellt. :-)

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  2. #12
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    Gerade als so ein Bericht kam hab ich mir gedacht "Hey die Tröten sind doch nicht so nervig"
    Und dann auf einmal BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ, Nachbars Junge.
    Solang die nicht bei mir in der Straße rum tröten !

  3. #13
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von lucky_strike Beitrag anzeigen
    man!Des ist hakt Südafrika und ich denk wenn die zu uns in die Stadien kämen würden die auch sagen "Die singen viel zu laut" () ! Ihr wisst schon was ich mein! des ist halt die Kultur !
    Wenn du mir jetzt noch erläutern könntest, was das ganze mit Kultur zu tun hat, wär ich dir durchaus verbunden.



    Geändert von mbeezy (13.06.2010 um 12:48 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Ja kultur halt! Ich weis nicht wie ich des recht erklären soll aber ich denke es ist auch eine Kultur wie die Fans einen anfeuern. Ich war mal beim Spiel Bayern-Aberdeen und dann kamen die Schotten (IM WINTER) mit Schottenröcken. Ich denke das ist eine Kultur! Mein Gott was ist daran so Schlimm!Macht den Ton aus und ladet Freunde ein und macht selber Fangesänge

  5. #15
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Dass eine gewisse Kleidung Teil einer Kultur sein kann, will ich nicht bestreiten - aber es ging hier doch um diese WM und den Leuten, die einfach nur sinnlos Lärm machen mit Gegenständen, die wahrscheinlich der Nachbar zu einem Stückpreis von 0,01€ hergestellt hat; wo ist da die "Kultur"?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Ja in Deutschland ist klar da "nerven" Sie . Aber die Poster haben gesagt das es sie im Fernsehen nervt und das ist ja in Südafrika und dort sind Vuvuzelas "Fußballkultur"! Sie feuern halt so ihre Fans an

  7. #17
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Dass eine gewisse Kleidung Teil einer Kultur sein kann, will ich nicht bestreiten - aber es ging hier doch um diese WM und den Leuten, die einfach nur sinnlos Lärm machen mit Gegenständen, die wahrscheinlich der Nachbar zu einem Stückpreis von 0,01€ hergestellt hat; wo ist da die "Kultur"?
    Die Kultur ist da:
    Irgendwo auf diesem Kontinent sind diese besonderen Tröten ein Musikinstrument. Gestern kam im ARD einer der das Ding gespielt hat, das hört sich aber ganz anders an als eine BZZZ-Vuvuzela. Insofern hat es minimal etwas mit der Kultur zu tun, kann aber nicht wirklich als Argument verwendet werden

    Ich finde es nur schade, weil man die Fangesänge gar nicht mehr hört. Die Dinger nerven auch wie sau, wobei ich mich daran gewöhnen könnte!
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  8. #18
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    habt ihr zufällig nen viedeo vooooon de errröfnungsfeierrrrrrr ?^^ hab das leider n9ich gesehen und bei yttttttttttttttttttttttttttttttt finde ich nichtts

    man soooooollte echttt nich über seiner tas5atttttttttur tttrrrrr inken =///
    nak, nag

  9. #19
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Die schaffen bis zu 120 Dezibel, das entspricht einem Düsenjet während des Start-vorgangs mit dem Unterschied, das der Pilot Kopfhörer trägt die Fußballspieler nicht.

  10. #20
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Heute beim Serbien spiel konnte man manchmal fast sogar meinen, dass die Spieler den Schiedsrichter oftmals gar nicht Pfeifen hörten, weil die Dinger so laut sind

    First you duck and then you cover!
    #

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fail
    Von novaca!ne im Forum Funny Shit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 12:36
  2. [FAIL] Aircrack Problem
    Von err000r im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 00:13
  3. Steam Fail
    Von Ascor im Forum Funny Shit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •