Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard Steam Keys gratis

    Gut also mal kleines Tutorial wie ihr ganz einfach „jede menge“ Steam Serials bekommt von fast allen Spielen.
    Kurz vornweg noch wie ich darauf gekommen bin. Es war eher ein Zufall aber ich wollte mir im Media Markt CSS kaufen (ja ganz legal) als ich Zuhause war kam das mein Key schon verwendet wird. Also wieder hin und einen neuen verlangt.

    Die meisten werden jetzt schon wissen auf was ich hinaus will Alles ganz einfach.

    1. Ihr geht in Media Markt, Saturn, etc... und kauft euch ein Steam Spiel eurer Wahl.
    2. Ihr geht Nach Hause installiert alles Spiel, registrieren usw.
    3. Ihr geht wieder in den Laden zurück und sagt das eine Meldung kam „Der Key wird bereits benutzt.“ und das ihr einen neuen haben wollt weil das ja nicht sein kann denn ihr habt es ja gerade gekauft.
    4. Der Verkäufer wird euch a) das Geld wieder geben oder b) ein neues Spiel geben.

    Hat bei mir funktioniert. Wenn die das mal prüfen würden wäre der Key ja wirklich benutzt nur das ihr den halt auch habt. Also habt ihr CSS schon 2 mal. Würde ich jetzt nicht 20 mal in der Woche machen aber 2 mal geht denke ich immer xD
    Und das die die Key sperren würde ich auch nicht vermuten. Da sind die bei uns einfach zu faul
    Also viel Spaß beim nachmachen.
    Geändert von R60 (22.11.2011 um 20:40 Uhr)
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dark^CronicLe (26.11.2010), epic_fail (20.06.2010), german_freak (19.06.2010), iccee (11.10.2010), TheDarky (07.07.2010)

  3. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    die meisten nehmen das aber doch irgendwie nicht mehr an , da es ein key ist.
    die sichern sich doch irgendwie ab
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

  4. #3
    GoD of All Avatar von hotdragon92
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    hab ich auch schon drüber anchgedacht und das sie den key sperren dneke ich auch net
    aba man wies ja nie^^
    und die ganzen tollen spiele gibs eh nie bei mediamarkt etc für steam

    lg Hotdragon92



  5. #4
    Trojaner Avatar von _geforce_
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Aber kann man nicht auch einfach hin sich irgendwo in ne Ecke vergriechen und dann den Key abfotografieren ?

  6. #5
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Ja schon klar, darum nur "fast" alle Spiele
    Müsste auch mit anderen Gehen wo man nen Key hat also wirklich fast alle xD
    Aber ich sehe das eher so den 2. Acc kannst du ja verkaufen etc... hier anbieten was weiß ich oder als Reserve für Bann^^

    Also wie gesagt bei mir hatte das 1A geklappt. Der hat zwar etwas doof geguckt aber mir dann gleich eine neue DVD mit Key etc... gegeben.

    Zitat Zitat von _geforce_ Beitrag anzeigen
    Aber kann man nicht auch einfach hin sich irgendwo in ne Ecke vergriechen und dann den Key abfotografieren ?
    Abgesehen davon das die Kameras haben und du erst die Packung aufmachen musst und die manchmal "geschützt" verpackt sind finde ich meis Praktischer xD

    Ja ich hätte auch nicht gedacht das der mir so einfach ein neues Game gibt aber hat funktioniert. Wie gesagt wenn ihr euch mal eins Kauft kann man das ja mal testen kann ja nix verlieren
    Geändert von R60 (13.06.2010 um 18:23 Uhr)
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Naja in den meisten Mediamarkts oder Saturns steht jetzt, das online Spiele nichtmehr zurück genommen werden, wenn die Verpackung einmal weg ist.
    Man könnte ja gucken wo es noch nicht steht und dort hingehen, aber ich hab es schon oft gelesen das die es nicht zurück nehmen.
    MFG

  8. #7
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    hmm komisch noch nie gesehen xD
    Ja geht ja aber nicht nur bei Media Markt etc... Kannst dir ja einen kleinen Laden suchen
    Komisch, aber wie gesagt nicht lange her bei mir und die haben es zurück genommen.
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  9. #8
    W32.Klez Avatar von Thr33
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    379

    Standard

    also ich glaube nicht das die verkäufer so dumm sind^^ einen sichbaren key zurück zunehmen

  10. #9

    Standard

    Auf die Idee bin ich auch vor wenigen Wochen gekommen. Habe sie bis jetzt nur noch nicht getestet aber funktionieren, bei einigen, sollte es zumindest.

  11. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    und was hat das mit SE zutun?
    btw. nicht jeder verkäufer kennt steam und was es mit nem key aufsich hat. da braucht man einfach nur glück und nichts anderes


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele/Spiele+Keys gratis
    Von Solaro im Forum Social Engineering
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:41
  2. 1 onlinegame für steam gratis
    Von PlanloS im Forum Social Engineering
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •