Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich habs Probiert xD
    Und hat funktioniert lol aber ist ja auch egal wenn einige zu viel Angst ham den Verkäufer mal zu fragen dann last es und die die keine Angst haben können es ja mal testen. Rein vom Prinzip her müssten die das ja auch nehmen ist ja Garantie drauf. Und woher soll ich wissen das es nicht geht ohne es zu testen? -_-
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    epic_fail (20.06.2010)

  3. #22
    Trojaner Avatar von epic_fail
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    da werd ich mich wohl mal zu einer bösen tat überreden müssen xD.

    schon allein die idee ist der wahnsinn.
    Open Minds, Open Sources, Open Future.

    Impressum
    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("epic_fail") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  4. #23
    hAcKinG Padawan Avatar von thedarkness466
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von _geforce_ Beitrag anzeigen
    Aber kann man nicht auch einfach hin sich irgendwo in ne Ecke vergriechen und dann den Key abfotografieren ?
    Kann mir vorstellen, dass so etwas in kleineren "Dorf-Computerläden" möglich ist. Bei Media Markt, Saturn o.Ä. bin ich eher der Meinung : Keine Chance !
    Wie schon gesagt haben die ihre Sicherheitsstandards immerhin auf dem Level , dass solche Tricks nicht funktionieren =)

  5. #24
    Trojaner Avatar von TheDarky
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    hab das auch schonmal gemacht.
    bei mir hats gefunzt, wollte nur den kassenbon sehen und gut war.

    PS: Wohne nicht in nem Dorf
    Geändert von J0hn.X3r (29.10.2010 um 18:44 Uhr) Grund: fullquote vom vorposter entfernt

  6. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Wer denkt dass das ganze nicht hinhaut kann es auch anderst probieren. Bei mir war es einmal so das ich mir CS:S gekauft habe, aber kein Key - Beilag. Also gleich nochmal rein (Habs schon vor dem Ausgang aufgemacht um zu gucken) und zur Verkäuferin gesagt, dass da kein Key dabei war. Hab danach ein neues bekommen.

    Ihr müsst im Endeffekt nur rausgehen, Verpackung auf, Key entweder in die Hose oder einem Kumpel geben der dann draussen wartet und gleich wieder rein. Wenns nicht klappt einfach andere Mitarbeiter fragen.

  7. #26
    Anfänger Avatar von heretic
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Patryk. Beitrag anzeigen
    Wer denkt dass das ganze nicht hinhaut kann es auch anderst probieren. Bei mir war es einmal so das ich mir CS:S gekauft habe, aber kein Key - Beilag. Also gleich nochmal rein (Habs schon vor dem Ausgang aufgemacht um zu gucken) und zur Verkäuferin gesagt, dass da kein Key dabei war. Hab danach ein neues bekommen.
    Damit fahre ich auch ganz gut, klappt in der Regel sehr oft.
    Das sollte man halt nicht immer im selben Laden machen oder auch mal jemand anders reinschicken.

    Das hat zwar jetzt nichts mit Steam Acc´s zu tun aber bei den Ausgestellten Pc´s ,Notebooks kann man prima mit nem Foto Handy die Seriennummern vom Windoof Aufkleber knippsen.
    Man sollte sich aber vorsichtshalber vorher erst umschauen ob die Luft rein ist
    "Das einzig erleuchtende an Religionen ist ein brennender Tempel in der Nacht!"

  8. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    naja aber grade bei steam spielen bin ich mir nich so sicher ob se da nich bischen mehr drauf achten

  9. #28
    Stiller Leser
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Saturn nimmt nurnoch CD´s an wo die eingeschweifte Hülle drauf ist.

  10. #29
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    dürfen die garnicht.
    im bgb steht man hat 14tage umtauschrecht sogar ohne nen grund anzugeben
    Geändert von J0hn.X3r (29.10.2010 um 18:43 Uhr) Grund: fullquote vom vorposter entfernt
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  11. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    das problem ist nur bei deiner denkweise, dass das eine spiel ja mitsamt dem key wieder ihm laden verkauft wird. Und wenn der neue Besitzer einfach den Key via pic zum steam support schickt is dein acc wieder weg und du hast nur einen.
    Das zweite problem is, dass du das auch nich ständig oder voll oft machen kannst, weil die das auch irgendwann raffen.

    ... egal ich möcht nicht alles schlecht reden. Man kann es probieren und wenn es klappt wäre das n1.
    BOT2.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele/Spiele+Keys gratis
    Von Solaro im Forum Social Engineering
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:41
  2. 1 onlinegame für steam gratis
    Von PlanloS im Forum Social Engineering
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •