Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    ... Avatar von zock
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard 16-Jähriger grillt Hamster in der Mikrowelle

    Zitat Zitat von news.de

    16-Jähriger grillt Hamster - Jugendknast

    Eigentlich ist das der Prototyp der urbanen Legende und spätestens seit Southpark popkulturelles Erbe der USA: Ein Psychopat quält sein Haustier in der Mikrowelle bis es explodiert. Ein Engländer hat das jetzt wirklich getan - mit dem Hamster seines Bruders.

    Es konnte kaum noch gehen, weil sein rechtes Hinterbeinchen bis auf das Skelett verkohlt war: Ein Hamsterweibchen überlebte im britischen Northamptonshire quälende Minuten in der Mikrowelle nur schwer verletzt. Ein Tierarzt beendete das Leid des Tieres und schläferte es ein, wie die Dailymail berichtet.
    Schuld an der schlimmen Quälerei ist ein 16-Jähriger. Er stecke den Hamster seines kleinen Burders in die Mikrowelle und wartete ab. Vor Gericht lachte er noch, leugnete die Tat und versuchte sie seinem Bruder in die Schuhe zu schieben. Half alles nichts: Jetzt muss er vier Monate in den Jugendknast und darf vier Jahre lang kein Haustier halten.
    Obwohl wichtige innere Organe des Hamsters in der Mikrowelle verkochten, wurde das Tier einfach wieder in seinen Käfig gesetzt. Erst am nächsten Tag brachte ein Freund der Mutter des Tierquälers das leidende Geschöpf zum Tierarzt. Der konnte nicht genau sagen, wie lange das Tier ohne seine Hilfe noch gelitten hätte, bevor es gestorben wäre. «Vielleicht wären es Stunden gewesen oder ein paar Tage», sagte der Mediziner.
    Der Rechtsanwalt des 16-Jährigen sagte, dieser sei sich inzwischen seiner Tat bewusst und habe sich seitdem geändert. Die Richter argumentierten, dass der Junge von einer harten Strafe und klarer Führung nur profitieren könne.


    Die Ermittler konnten nicht genau sagen, wie lange das Hamsterweibchen in der Mikrowelle eingesperrt war. Kevin McCole, der vor Gericht einen britischen Tierschutzverein vertrat, sagte: «Es ist schwer zu sagen, wie viel Schmerz ein Tier erleidet, wenn es in der Mikrowelle gekocht wird.»

    Weiß zwar nicht, obs euch wirklich interessiert bzw. ob das richtige News sind, aber meiner Meinung nach gehört der viel härter bestraft als nur 4Monate Freiheitsentzug...


  2. #2
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    OMG! Was ein krankes Kind macht so was...?
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Das wäre im OffTopic unter Serious Discussion sicher besser aufgehoben - hab es mal reported.
    Krank sowas.
    Der gehört nicht in den Knast sondern in eine Anstalt.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bullterrier (16.06.2010)

  5. #4
    DateMake Dialer Avatar von puRit
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    113

    Standard

    Nicht lustig sowas..
    Der Kerl gehört auch in die Mikrowelle..
    Was für ein Opfer muss man sein son kleines tier zu quälen..

  6. #5
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    srry das ich das jetzt so hart sag, aber dem Spaßt sollt ma doch links un rechts eine reinhauen omg wie dumm sind manche Menschen ez. Und 4Monate halt ich fürn Witz!

  7. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Obwohl wichtige innere Organe des Hamsters in der Mikrowelle verkochten, wurde das Tier einfach wieder in seinen Käfig gesetzt. Erst am nächsten Tag brachte ein Freund der Mutter des Tierquälers das leidende Geschöpf zum Tierarzt.
    armes tier....
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Notorious (14.06.2010)

  9. #7
    Anfänger Avatar von Mojo
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Schon hart. Aber naja manche Leute haben heutzutage vor soetwas keine Hemmungen mehr. Ich finde auch das der Junge dafür härter bestraft werden sollte. Manche würden jetzt sagen "kommt war doch nur ein Hamster" - aber das ist auch ein Lebewesen und spürt Schmerzen wie wir. Da fällt mir nur der Spruch ein : "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andren zu" ^^ .

    mfg Mojo
    Jau ;D


  10. #8
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Wenn ich so was lese, bekomme ich so eine Wut! AAAARGH!
    DU SCHEIß H*RENSOHN; WAS QUÄLST DU DAS TIER?!
    Ich würde am liebsten zu dem Kerl in den Knast gehen und ihm eine Kugel durch den Kopf jagen. Der Typ ist sein Leben nicht Wert!



  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    CurRy (29.06.2010), Hunter (18.06.2010), inmate (14.06.2010), Jekyll (14.06.2010), Notorious (14.06.2010), nrxpro (18.06.2010), s1ckST4R (14.06.2010), Stev (27.08.2010)

  12. #9
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Der Typ gehört in ne Anstalt wo er den ganzen Tag in die Fresse bekommt und auch mal richtig gequalt wird und zum Schluss dann nach den 4 Monaten ne Kugel zwischen die Augen bekommt <.< DIE WELT IST EINFACH NUR NOCH KRANK

  13. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Ich hätte den dafür mal in ne Mikrowelle eingesperrt und gebrutzelt. Son S"ast! (p entfernt kb auf verwahnung)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung Layerads Minderjähriger
    Von slyzer im Forum Rechtliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:20
  2. 17-jähriger löste Wurm-Welle in Twitter aus
    Von maoshe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 11:45
  3. Neunjähriger schießt auf Schulhof um sich
    Von Grim-Reaper im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:50
  4. MiniJobs als 15 bzw. bald 16 jähriger
    Von KAS im Forum Rechtliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 00:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •