Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Es gibt noch genug Nazis / Leute die so denken.
    "Asozial" und "Ausländerfeindlich" wie beispielsweise die CDU/CSU
    Stoiber:
    "Wer randaliert, fliegt raus, und wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein, meine sehr verehrten Damen und Herren."
    Sowas und andere Meinungen der CDU/CSU und klar auch FDP sind schon extrem.
    Klar gibt es immer Leute die es übertreiben, aber wenn man gegen etwas ist, sollte man auch dagegen kämpfen und auf Demos gehen.
    Ich finde es allgemein nicht gut Leute körperlich anzugreifen, aber wenn der Staat die Kontrolle hat und man nicht anders weiterkommt stichwort Thailand hat man wohl keine andere Wahl.

    gruß

    EDIT: Und das Sparpaket ist natürlich an dem völlig falschen Ende der Gesllschaft angesiedelt.
    Geändert von zenjox (14.06.2010 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von zenjox Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genug Nazis / Leute die so denken.
    "Asozial" und "Ausländerfeindlich" wie beispielsweise die CDU/CSU
    Die CDU/CSU ist zwar rechts, jedoch nicht rechtsextrem das ist ein bedeutender Unterschied.

    Zitat Zitat von zenjox Beitrag anzeigen
    "Wer randaliert, fliegt raus, und wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein, meine sehr verehrten Damen und Herren."
    Sowas und andere Meinungen der CDU/CSU und klar auch FDP sind schon
    Und was soll an der aussage Falsch sein? Wer kein Deutsch kann wird sich auch nicht in die Deutsche Gesellschaft Intrigieren können. Und wer nur nach Deutschland kommt um sich schlecht zu benehmen, der ist auch nicht Willkommen.

    Zum Thema:
    Die Linken waren schon immer Bescheuert, und das wird sich auch nie ändern. Wenn sie ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen können, dann sollten derartige Demonstrationen in Zukunft Verboten, oder unter härteren Auflagen Kontrolliert werden.

    MfG, Sawyer

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (14.06.2010), gf0x (14.06.2010)

  4. #3
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Und was soll an der aussage Falsch sein? Wer kein Deutsch kann wird sich auch nicht in die Deutsche Gesellschaft Intrigieren können.

    Zum Thema:
    Die Linken waren schon immer Bescheuert, und das wird sich auch nie ändern. Wenn sie ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen können, dann sollten derartige Demonstrationen in Zukunft Verboten, oder unter härteren Auflagen Kontrolliert werden.
    Wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein? Hier Deutsch lernen geht nicht?

    Bist du stoned? Oben sagst du noch, dass Rechts != Rechtsextrem.
    Nun sagst du, Linke waren immer bescheuert[...]und sie können ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen.

    Klingt für dich warscheinlich unglaublich, aber es gibt auch Linke, die ihre Meinung nicht mit Gewalt zum Ausdruck bringen.
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  5. #4
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein? Hier Deutsch lernen geht nicht?
    Wie du oben sehen kannst, habe ich der Aussage nicht direkt zugestimmt, lediglich betont das der Grundgedanke die Sprache zu beherrschen ein muss für richtige Integration ist.

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Bist du stoned? Oben sagst du noch, dass Rechts != Rechtsextrem.
    Nun sagst du, Linke waren immer bescheuert[...]und sie können ihrer Meinung nur mit Gewalt Ausdruck verleihen.
    Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt. Natürlich darf man hier nicht verallgemeinern, aber ich kann so etwas nicht beschönigen. Bei anderen Veranstaltungen/Demonstrationen anderer (z.B Bürgerlichen Parteien) hört man selten/gar nicht von derartigen Vorfällen.

    MfG, Sawyer

  6. #5
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von zenjox Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genug Nazis / Leute die so denken.
    "Asozial" und "Ausländerfeindlich" wie beispielsweise die CDU/CSU
    Stoiber:
    "Wer randaliert, fliegt raus, und wer kein Deutsch kann, kommt nicht rein, meine sehr verehrten Damen und Herren."
    Sowas und andere Meinungen der CDU/CSU und klar auch FDP sind schon extrem.
    K
    Was ist daran extrem?ich finde diese Ansage in der heutigen Zeit sehr angebracht, da unsere Gesellschaft immer noch unter falschen Schuldgefühlen leidet.
    Damit du mich besser verstehst:
    Wenn du dich in ner Fußballmannschaft nicht benehmen kannst, oder kein deutsch aknnst und den Trainer und die Mitspieler nicht verstehst, dann bist du nunmal fehl am Platze. Oder irre ich mich?

    B2T:
    Muss dem Threadstarter recht geben:
    Überall wird man beigebracht, dass alle Rechte böse und gewaltbereite Nazis sind. Die extremistsiche Linke, die hier nicht besser wie die SA gehandelt hat, wird natürlich verschwiegen. Hier sieht man wieder, wie mächtig die Medien doch sind.
    Geändert von Steiger_mp (14.06.2010 um 20:51 Uhr)
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Wii: Polizisten spielten 9 Stunden bei Drogen-Razzia
    Von Mac_Hack im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:21
  3. Polizisten Verprügeln
    Von Blokkmonsta im Forum Rechtliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:31
  4. Durch IP- Hacken !
    Von scriptx im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:37
  5. durch icq ip finden
    Von dus killa im Forum Instant Messaging
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •