Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    hab bei fefe gelesen das es sich doch wohl um einen böller handelt, die explosion ist auch garnicht so gross für einen böller
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  2. #2
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Thx for this breaking news. Könnten wir nun bitte zum Thema zurückkehren und uns nicht in einer Diskussion über unseren IQ verlieren (Bei der du verlieren würdest. Hochbegabt ftw).
    Wenn du angeblich so hochbegabt bist, dann begründe bitte doch mal deine Aussage das 0,001% der Linken nicht gewalttätig sind. Ich bitte dich dem Forum hier öffentlich deine Quellen zu nennen. Du als Hochbegabter, wirst warscheinlich schnell merken, das dies nicht möglich ist, denn deine Aussage entspricht zu 100% der Unwahrheit. Sie ist derart falsch, erdreistet und erlogen!

    Ich wiederhole es erneut für dich, wobei ich nicht verstehe warum ein so hochbegabtes Kind(!) wie du, dass noch nicht verstanden hast.

    Du schließt aus einer Person(zenjox), auf Tausende andere Personen. Das ist nicht möglich. Ich hoffe wenigstens, dass du das einsiehst!

    Also ich bitte dich erneut, zeig mir eine Quelle die belegt, das 99,999 % der Linken gewalttätig sind und ich werde mich öffentlich bei dir entschuldigen, dir jeden Monat 2000 € auf dein Konto überweisen und die CSU wählen. Die Quelle kannst du mir auch ruhig per PN schreiben.

    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte mit meinen aussagen in erster Linie Linksextreme Parteien.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt.
    Ich halte fest: Deiner Aussage nach ist man als Linker Aktivist, linksextrem?

    Das wär mir neu!
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  3. #3
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Ich halte fest: Deiner Aussage nach ist man als Linker Aktivist, linksextrem?
    Es war von mir nur falsch Formuliert. Wie ich bereits sagte bezogen sich meine aussagen eher auf den extremen Bereich.

    Also was den Sprengsatz angeht, das sieht in dem Video schon ziemlich schlimm aus. Scheint fast so als hätte es eine richtige Druckwelle gegeben. Natürlich kann man das aus dem Video schlecht beurteilen. Aber einfaches Schwarzpulver wäre da wohl nicht so effektiv.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Wii: Polizisten spielten 9 Stunden bei Drogen-Razzia
    Von Mac_Hack im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:21
  3. Polizisten Verprügeln
    Von Blokkmonsta im Forum Rechtliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:31
  4. Durch IP- Hacken !
    Von scriptx im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:37
  5. durch icq ip finden
    Von dus killa im Forum Instant Messaging
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •